logo hotelu Hotel Bayerischer Hofhotel logo

Bazując na 5,607 opiniach 13 portale
Andrea Bauer
Przyjaciele
50-59 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (02.05.2024)

Gediegen unaufgeregt klassisch

wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Sam
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (01.05.2024)
Data usługi: 04.2024

ein angenehmer aufnthalt in einem sehr schönen ambiente, toplage, freundliches personal

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihrer Ausführung nach zu urteilen haben Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!
Die Direktion / Hotel Bayerischer Hof
Para
60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (01.05.2024)
Data usługi: 04.2024

Edles Hotel mit Geschichte direkt am See. Schöne moderne Zimmer mit Seeblick. Fitnessraum ist unattraktiv.

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Leider ist der Fitnessraum nicht sehr groß aber dafür mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
Dr.M.Pollmann-Frink
Rodzina
80+ lat
Oceniony: 2 tyg. temu (30.04.2024)

Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage

60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (29.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Sehr angenehmes Hotel. Ich bin jedes Jahr gerne dort.

60-69 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (29.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Wie jedes Jahr ein sehr schöner Aufenthalt. Ausgesprochen freundliche und kompetente Hotelmitarbeiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!
Die Direktion / Hotel Bayerischer Hof
50-59 lat

ausgezeichnetes Hotel!

Data usługi: 04.2024

ich wollte am Abreisetag eine Stunde länger das Zimmer halten bis zum Auschecken, wurde mir leider rigoros nicht ermöglicht. Schade.

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Da wir die Zimmer bereits ab 16.00 Uhr wieder für die neu eintreffenden Gäste bereitstellen müssen ist das Zeitpuffer zwischen An- und Abreise manchmal nur sehr kurz bemessen.
Sam
80+ lat

Ohne beanstandung

70-79 lat
Oceniony: 2 tyg. temu (26.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Ich bin eigentlich rundum immer sehr zufrieden, ausser mit den Matrazen beim Frühstücken könnte es evtl noch mehr gesunde frische Säfte geben

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Gerne geben wir ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter.
- Die Direktion- Hotel Bayerischer Hof
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?