Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Selin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Im Allgemeinen hatt es mir an Früchte gefehlt. Es gab zwar immer beim Buffet, aber ich finde Äpfel oder Bananen (es hat nie Bananen oder Äpfel gegeben) sollte man in einem Hotel welche Yogawochen mit täglich 2x à 90 Min Yoga anbietet, Früchte den Ganzen Tag kostenlos erhaltbar sein.

Liebe Selin.

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten.
Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Leider dürfen wir in "Corona-Zeiten" kein frisches Obst (Stückweise) sowie Getränke (Wasser, Tee) öffentlich zur freien Verfügen den Gästen bereitstellen.
Diesen Service gab es selbstverständlich bevor und wir es auch nach der Pandemie in unserem Hause wieder geben.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war alles sehr angenehm, das nette Personal, die hervorragenden Massagen, das gute Essen, die Ruhe, die Größe des Hotels, kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Lieber Gast.

Vielen Danke für Ihre schöne Bewertung und das viele Lob. Es ist für uns und unser gesamtes Team schön zu lesen, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen im Hotel. Das tolle Feedback für unsere Mitarbeiter nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen und geben dies auch gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen Sie vielleicht mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nicht umsonst kam ich schon das fünfte Mal in Ihr Haus. Aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Zimmer muss ich leider überlegen, ob es zu einem fünften Aufenthalt kommen wird.

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen durften.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber.
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht 100% überzeugen konnten. Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein Haus, das durch seine Freundlichkeit und Herzlichkeit besticht. Der überaus höfliche, herzliche und authentische Umgang ist Balsam für die Seele.

Lieber Gast.

Danke für das positives Feedback und die freundliche Anmerkung. Es ist schön, wenn Sie sich wohl gefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Tolles Hotel
Tolles und aufmerksame Personal
Richtuge gute Massagen

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Haus, die Behandlungen als auch für unsere aufmerksamen Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bin seit Jahren immer wieder gern im bayernwinkel, sehr familiär und professionell geführt. Freundliches Personal, schöner großzügiger Yoga Raum, Ayurveda Behandlungen sehr gut, ebenso Yoga und Küche!

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Behandlungen, das tolle Yoga und unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber.

Von Melanie Sauter
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren sehr zufrieden. Trotz der momentanen Hygiene-Maßnahmen, war alles super! Sehr freundliches Personal.

Liebe Frau Sauter,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie trotz der Corona-Maßnahmen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden sind - das Kompliment geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren besonderen Service würdigen!

Wir würden Sie sehr gerne wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.
Von Christian Sekot
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Professionell und gut, alls sind nett, und können und wissen was und helfen gerne!

Lieber Christian.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Hotel. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gute Ambiente, gemütlich. Nicht zu gross.
Das Servierpersonal wirkte teilweise gestresst, nicht so aufmerksam. Vor Allem eine Person.
Personal an der Reception ( ausser einem Mann um die 40 ) wirkte nicht so kompetent und hilfsbereit. Ich hatte Probleme eine Zugverbindung herzustellen.

Lieber Gast.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich unserer Einrichtung. Wir freuen uns sehr darüber.

Von Nathalie
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut, ich würde diese Woche jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Nathalie,

über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es ist schön, dass uns weiter empfehlen. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie und bald wieder als Gäste im Bayernwinkel begrüßen dürfen.