Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2020)

Ruhiges Haus, familier, gemütlicher Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wenn man gleich mit mehr Herzenswärme behandelt werden würde, dann würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen können. So bin ich etwas verhalten. Es fehlt an Details, wie Zimmer renoviert, aber Heizung alt, Ayuveda Hotel, aber Essen gleich für alle und nicht die Eignung für die speziellen Typen am Essen angeschrieben. Mittags im Winter wäre eine große Portion Suppe schön, so dass man auf den Salat ganz verzichten könnte, wenn man will. Aber ein sehr Interessantes Haus, das leider etwas hellhörig ist. Man hat die Gespräche aus dem Nachbarzimmer mithören können.

vielen herzlichen Dank für die Bewertung des Bayernwinkels. Das Lob geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Ihre sachliche und konstruktive Kritik nehmen ebenfalls gerne an, da sie uns hilft Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste. Hoffentlich kommen Sie uns schon recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie. Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und mich gut erholt

Lieber Gast.

Danke für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Beste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

War alles ganz wunderbar!
Jederzeit immer gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr freundlich hilfsbereit und sehr Hunde freundlich

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr sauberes familiäres Hotel mit guten ayurvedischen Behandlungen und gigantischer Verpflegung

über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es ist schön, dass Sie sich von allen Bereichen des Hauses gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie und bald wieder als Gäste im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzlich,
Ihr Yoga & Ayurveda Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Gute Lage, in der Nähe von München, sehr nette Mitarbeiter, tolles gesundes Essen und inspirierenden Yogatrainerinnen.

vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback, darüber freuen wir uns wirklich sehr!
Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Yoga-Einheiten, sowie unsere regionale ayurvedische Küche genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr nettes Personal, sehr gute Massageanwendung, tolle Yogastunde.

Lieber Gast.

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung des Bayernwinkels. Das Lob geben wir gerne an unsere Ayurveda-Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste. Hoffentlich kommen Sie uns schon recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie. Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Es wäre wünschenswert, wenn der Gast am Beginn seines Urlaubs im Hause herum geführt wird, der Pool, Fitnessraum etc. gezeigt wird. Die Haustüren, die erst um 22.00 Uhr verschlossen werden sollten, laut Ankündigung. Diese wurden bereits nach dem Abendessen um 20.00 Uhr verschlossen und man musste im Kellergeschoss das Gebäude wechseln. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung des Bayernwinkels. Ihre sachliche und konstruktive Kritik nehmen ebenfalls gerne an, da sie uns hilft Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste. Hoffentlich kommen Sie uns schon recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie. Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Mit Ausnahme von ein paar Kleinigkeiten war alles ok.