Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Gerda
vor 2 Wochen (07.11.2017)

Ich hatte 4 wunderbar erholsame Tage, nettes Personal, schöne Umgebung, leckeres Essen, tolle Yogastunden - einzig der Wellness-Bereich könnte größer sein. Alleinreisende werden im Restaurant zusammengesetzt - so hat sich eine total nette Gruppe gefunden und man hat sich nie alleine gefühlt.

alles da, aber könnte etwas moderner sein

Von Renkl, G u M.
vor 3 Wochen (03.11.2017)

Das Unterirdische überrascht. Deko und Außenanlagen entbehren eine beherzte Betreuung. Wir wollen wieder kommen.

Foyerbreich anscheinend etwas "großzügig" gereinigt

Massagen / Behandlungen

Das Beste was es im Bayernwinkel gibt. Behandler und Behandlungsbereich sind super

Von Kaide
vor 6 Wochen (11.10.2017)

Das Hotel ist sehr ruhig und entspannend. Essen sehr gut. Anwendungen vor allem das Yoga war sehr gut. Ein Lob an die Yogalehrer.

Massagen / Behandlungen

vor 7 Wochen (06.10.2017)

Soweit gut. Die Organisation - Info, wo sich welcher Therapieraum befindet - könnte man verbessern.

Damit man einen frisch gepressten Saft im Restaurant erhielt, musste man die eine Bedienung länger bitten...immer war gerade « die Maschine gereinigt » worden. Es brauchte fast schon Überzeugungsarbeit, damit man auch einen Saft bestellen durfte...

Massagen / Behandlungen

vor 2 Monaten (21.09.2017)

Schönes Haus, Wellnessbereich klein und schnuckelig. Alle sind hilfsbereit und aufgeschlossen.

Massagen / Behandlungen

vor 2 Monaten (16.09.2017)

Schönes Hotel mit hervorragendem Essen, welches seinem Namen aufgrund der vielen Ecken alle Ehre macht.(Verwinkelt) Massagen und Anwendungen sehr zu empfehlen. Vom Stil her könnte man es ein wenig modernisieren, wobei das nicht wirklich störend ist. Alles in allem eine sehr erholsame und schöne Zeit.

Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Könnten ein bisschen moderner sein, aber sehr sauber und ordentlich.

Sehr zentrale Lage. Man ist schnell im Ort, aber auch gleichzeitig schnell in der Natur und kann ausgiebig spazieren gehen.

Zimmer sehr sauber, im Poolbereich gab es die ein oder andere Stelle aber wirklich nicht schlimm.

Service war gut bis sehr gut !! Außergewöhnlich war nur, dass man mit einer fremden Person am Tisch gesessen ist. (Alleinreisende)

Massagen / Behandlungen

Die Massagen waren wirklich sehr gut.

Von Andrea D.
vor 2 Monaten (12.09.2017)

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Küche auch prima. Sehr leckere Gemüse, sehr bekömmlich.

Personal freundlich und zuvorkommend

Massagen / Behandlungen

Wir hatten zwei verschiedene Massagen und waren alle beide sehr zufrieden. Es ging uns danach richtig gut.

vor 3 Monaten (25.08.2017)

Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Ich habe mich optimal erholt. Ich komme bestimmt wieder.

Von Julia O.
vor 3 Monaten (16.08.2017)

Das Hotel ist genau richtig um ohne Druck zu entspannen und sich auf Kundalini Yoga einzulassen. Wirklich großartig. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte noch etwas moderner sein. Hingegen ist der Wellness-Bereich sowie der Yoga-Raum mit Liebe zum Detail ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Das Essen ist gut und ausreichend. Allerdings würde ich mir von einem Vollwerthotel wünschen, dass Bio-Eier sowie ein hochwertiger Bio-Käse angeboten werden (und KEINE Wurst). Es muss nicht viel sein, aber das in guter Qualität. Ansonsten war alles vollkommen ausreichend und schmackhaft. Würde wieder kommen, um (alleine) ein paar Tage zu entspannen!

3 Nächte inkl. 5x Yoga, 1x Massage, 1x Shakti Dance: Kann man wirklich nichts sagen. Super.

Die Zimmer etwas moderner und gemütlicher sein.

In der Nähe zum Kurpark. Ansonsten möchte man sowieso nur im Yogaraum oder im Wellnessebereich sein.

Sauber war alles. Tip top!

Nettes Personal, gute und herzliche Yoga-Lehrerinnen. Alles zufriedenendstellend.

Klangschalen-Marma-Massage war toll!

vor 4 Monaten (28.07.2017)

Gutes Hotel für 2-4 Tage entspannen und gutem Essen für angenehmes PreisLeistungsVerhältnis

Hotel schon in die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig, keine Balkonmöbel, zu wenig Terassenmöbel

sehr engagierte Empfangspersonal und Koch bei Allergie/Sonderwünschen

Massagen / Behandlungen

Kopf/Nacken Massage super, Shirodara so lala w/ störendem Tropfgeräusch in Metallschüssel und Kopfüberstreckt