Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Schönes Haus, Wellnessbereich klein und schnuckelig. Alle sind hilfsbereit und aufgeschlossen.

Massagen / Behandlungen

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Schönes Hotel mit hervorragendem Essen, welches seinem Namen aufgrund der vielen Ecken alle Ehre macht.(Verwinkelt) Massagen und Anwendungen sehr zu empfehlen. Vom Stil her könnte man es ein wenig modernisieren, wobei das nicht wirklich störend ist. Alles in allem eine sehr erholsame und schöne Zeit.

Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Könnten ein bisschen moderner sein, aber sehr sauber und ordentlich.

Sehr zentrale Lage. Man ist schnell im Ort, aber auch gleichzeitig schnell in der Natur und kann ausgiebig spazieren gehen.

Zimmer sehr sauber, im Poolbereich gab es die ein oder andere Stelle aber wirklich nicht schlimm.

Service war gut bis sehr gut !! Außergewöhnlich war nur, dass man mit einer fremden Person am Tisch gesessen ist. (Alleinreisende)

Massagen / Behandlungen

Die Massagen waren wirklich sehr gut.

Von Andrea D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Küche auch prima. Sehr leckere Gemüse, sehr bekömmlich.

Personal freundlich und zuvorkommend

Massagen / Behandlungen

Wir hatten zwei verschiedene Massagen und waren alle beide sehr zufrieden. Es ging uns danach richtig gut.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Ich habe mich optimal erholt. Ich komme bestimmt wieder.

Von Julia O.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Das Hotel ist genau richtig um ohne Druck zu entspannen und sich auf Kundalini Yoga einzulassen. Wirklich großartig. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte noch etwas moderner sein. Hingegen ist der Wellness-Bereich sowie der Yoga-Raum mit Liebe zum Detail ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Das Essen ist gut und ausreichend. Allerdings würde ich mir von einem Vollwerthotel wünschen, dass Bio-Eier sowie ein hochwertiger Bio-Käse angeboten werden (und KEINE Wurst). Es muss nicht viel sein, aber das in guter Qualität. Ansonsten war alles vollkommen ausreichend und schmackhaft. Würde wieder kommen, um (alleine) ein paar Tage zu entspannen!

3 Nächte inkl. 5x Yoga, 1x Massage, 1x Shakti Dance: Kann man wirklich nichts sagen. Super.

Die Zimmer etwas moderner und gemütlicher sein.

In der Nähe zum Kurpark. Ansonsten möchte man sowieso nur im Yogaraum oder im Wellnessebereich sein.

Sauber war alles. Tip top!

Nettes Personal, gute und herzliche Yoga-Lehrerinnen. Alles zufriedenendstellend.

Klangschalen-Marma-Massage war toll!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Gutes Hotel für 2-4 Tage entspannen und gutem Essen für angenehmes PreisLeistungsVerhältnis

Hotel schon in die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig, keine Balkonmöbel, zu wenig Terassenmöbel

sehr engagierte Empfangspersonal und Koch bei Allergie/Sonderwünschen

Massagen / Behandlungen

Kopf/Nacken Massage super, Shirodara so lala w/ störendem Tropfgeräusch in Metallschüssel und Kopfüberstreckt

Von Renana F.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Es ist alles wunderbar! Das einzige was mir etwas gefehlt hat waren kleine Ruheoasen um das Haus herum!

Von Silvia S.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (30.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Der Allgemeineindruck war gut bis sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Stephanie R.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, das Yoga bei Gabi und Sarah war erfüllend und ich habe vieles dazu gelernt, Dankeschön. Essen war meistens lecker und abwechslungsreich. Im Bayernwinkel trifft man immer viele nette Menschen und hat interessante Gespräche. Lieben Dank und viele Grüße Stephanie Rapp

Von Davorka
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Ausgezeichnet!!! Meine Tochter und ich waren begeistert und haben uns sehr gut erholen können und die Zeit in Ihrem hotel genossen. Herzlichen Dank für diese sonnige Erinnerung.