Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

vor 7 Monaten (06.10.2016)

Sehr gut, es muss allerdings einiges renoviert werden, insbesondere der Saunabereich.

Hallo Anonym,

es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren - vielen Dank für Ihr Feedback!

Unser Konzept beinhaltet auch das Thema Nachhaltigkeit und dieser kleine Beitrag zum Umweltschutz, also eine saubere Serviette noch einmal zu benutzen, wird nicht nur von fast allen unseren Gästen toleriert, sondern von den meisten sogar begrüßt. Schließlich gibt es keinerlei Nachteile für den Gast, denn um zu gewährleisten dass er dieselbe Serviette erhält, wird Sie in eine Tasche mit seinem Namen verstaut und sollte er eine neue Serviette wünschen, wird diese natürlich umgehend ersetzt. Sollte Ihre Serviette verschmutzt gewesen sein, entschuldigen wir uns für dieses Versehen, denn selbstverständlich wird eine verschmutzte Serviette immer automatisch ausgetauscht.

Natürlich ist auch uns bewusst dass ein 35 Jahre altes Haus mit sehr hohem Publikumsverkehr stets gepflegt und auch renoviert werden muss. Wir haben in den letzten Jahren aber wirklich sehr viel getan, das Restaurant und die Rezeption wurden modernisiert, einige Standardzimmer renoviert, vor 2 Jahren kam ein komplett neuer Fitnessraum dazu, die Bar wurde neu gestaltet und letzte Woche konnten wir unseren neuen Yogaraum präsentieren.
Gerade sind wir dabei die Treppenhäuser individuell zu verschönern und auch unser großer Seminarsaal wird dieses Jahr noch neu gestaltet werden. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, der es uns erlaubt unser Haus sehr individuell und mit viel Liebe nach unserem eigenen Geschmack einzurichten, dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit weiteren Details überraschen können.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr BayernwinkelTeam

Die schmutzigen Servietten des Vortags lagen am nächsten Morgen noch auf dem Tisch.

Massagen / Behandlungen

vor 7 Monaten (06.10.2016)

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre.

vor 7 Monaten (01.10.2016)

Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Massagen / Behandlungen

vor 7 Monaten (18.09.2016)

Alles gut, komme gerne wieder! Machen Sie weiter so!

vor 7 Monaten (14.09.2016)

Sehr gute Ayurveda Massagen. Ruhige Lage und nur 5 Minuten ins Zentrum. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Hallo Anonym,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns dass Sie von unseren Anwendungen so begeistert waren, die Mischung aus fachlicher Kompetenz, authentischen Persönlichkeiten und natürlich der großen Auswahl an außergewöhnlichen Therapiemöglichkeiten lässt das Herz von jedem Erholungssuchenden höher schlagen.
Auch unsere Lage ist natürlich ideal für jeden - 5 Minuten in die Stadt, aber auch 5 Minuten in die Natur eröffnen einem eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten während des Urlaubs.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Massagen / Behandlungen

vor 7 Monaten (14.09.2016)

Wir haben uns überaus wohlgefühlt und der Aufenthalt war sehr erholsam.

das Personal ist kompetent und sehr freundlich und bemüht

Von chris
vor 11 Monaten (19.05.2016)

Schöner und ruhiger Aufenthalt für viel Entspannung und gute Erholung, mit gesundem Essen und sehr freundlichem Personal.

Massagen / Behandlungen

vor 11 Monaten (15.05.2016)

Der Eindruck im allgemeinen war gut. Preis für Getränke etwas zu teuer. Sauna könnte öfter eingeschalten seiin.

Massagen / Behandlungen

vor 12 Monaten (13.05.2016)

Das Personal war super freundlich und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Der Wellnessbereich war sehr geschmackvoll gestaltet. Sowohl die Yogaeinheit, als auch die ayuvedischen Massagen waren super - vielen Dank nochmal dafür :-) Die Zimmer und die Flure waren sauber - allerdings könnten sie mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. Soviel ich aber gesehen habe wird das jetzt auch gemacht.....

Hallo Anonym,

Es freut uns zu lesen dass wir Sie vor allem in unseren Schwerpunktbereichen Yoga & Ayurveda begeistern konnten. Unsere Therapeuten und Yogalehrer sind nicht nur voll ambitioniert, sondern fachlich wirklich außergewöhnlich gut aufgestellt - ein tolles Team das seinesgleichen sucht.

Und ja, wie Sie richtig bemerkt haben, sind wir dabei die Flure neu zu gestalten, da wir aber darauf achten dass unsere Gäste keinerlei Einschränkungen dadurch haben, dauert die Renovierung natürlich auch ein wenig länger.

Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiter und wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Von Wiedemann
vor 12 Monaten (12.05.2016)

m.E. ist das Konzept noch nicht ganz "rund"; z.B. erwarte ich bei einem Ayurveda Hotel auch abends am Buffet zumindest ein ayurvedisches Gericht; sollte das Hotel nicht vegetarisch sein ? Wieso gab es dann Wurst und Fisch ? Hab ich nicht verstanden. Nach meiner 60-mintuen Ayurveda Massage hätte ich gerne die Sauna um 15 uhr schon angemeldet. Nur leider wurd da bis 16:30 geputzt. Sehr ungünstig..... Yoga war einsame spitze ! Man merkt aber bei den Massagen bei Gabi, dass sie echt zu tun hat und im Stress ist. Schade.....

wir hatten ein super angebot für 4 Tage 380Eur !

schön groß, aber man sieht, dass es renovierungsbedürftig ist bzw. schon älter ist

nur leider kannte sich die Bedienung nicht mit Weinen aus

Massagen / Behandlungen

mein Stirnguss ging nur 10 minuten; dann 20 minuten ruhen finde ich zu viel !