Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

vor 6 Monaten (18.09.2016)

Alles gut, komme gerne wieder! Machen Sie weiter so!

vor 6 Monaten (14.09.2016)

Sehr gute Ayurveda Massagen. Ruhige Lage und nur 5 Minuten ins Zentrum. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Hallo Anonym,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns dass Sie von unseren Anwendungen so begeistert waren, die Mischung aus fachlicher Kompetenz, authentischen Persönlichkeiten und natürlich der großen Auswahl an außergewöhnlichen Therapiemöglichkeiten lässt das Herz von jedem Erholungssuchenden höher schlagen.
Auch unsere Lage ist natürlich ideal für jeden - 5 Minuten in die Stadt, aber auch 5 Minuten in die Natur eröffnen einem eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten während des Urlaubs.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Wörishofen

Massagen / Behandlungen

vor 6 Monaten (14.09.2016)

Wir haben uns überaus wohlgefühlt und der Aufenthalt war sehr erholsam.

das Personal ist kompetent und sehr freundlich und bemüht

Von chris
vor 10 Monaten (19.05.2016)

Schöner und ruhiger Aufenthalt für viel Entspannung und gute Erholung, mit gesundem Essen und sehr freundlichem Personal.

Massagen / Behandlungen

vor 10 Monaten (15.05.2016)

Der Eindruck im allgemeinen war gut. Preis für Getränke etwas zu teuer. Sauna könnte öfter eingeschalten seiin.

Massagen / Behandlungen

vor 10 Monaten (13.05.2016)

Das Personal war super freundlich und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Der Wellnessbereich war sehr geschmackvoll gestaltet. Sowohl die Yogaeinheit, als auch die ayuvedischen Massagen waren super - vielen Dank nochmal dafür :-) Die Zimmer und die Flure waren sauber - allerdings könnten sie mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. Soviel ich aber gesehen habe wird das jetzt auch gemacht.....

Hallo Anonym,

Es freut uns zu lesen dass wir Sie vor allem in unseren Schwerpunktbereichen Yoga & Ayurveda begeistern konnten. Unsere Therapeuten und Yogalehrer sind nicht nur voll ambitioniert, sondern fachlich wirklich außergewöhnlich gut aufgestellt - ein tolles Team das seinesgleichen sucht.

Und ja, wie Sie richtig bemerkt haben, sind wir dabei die Flure neu zu gestalten, da wir aber darauf achten dass unsere Gäste keinerlei Einschränkungen dadurch haben, dauert die Renovierung natürlich auch ein wenig länger.

Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiter und wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Wörishofen

Von Wiedemann
vor 10 Monaten (12.05.2016)

m.E. ist das Konzept noch nicht ganz "rund"; z.B. erwarte ich bei einem Ayurveda Hotel auch abends am Buffet zumindest ein ayurvedisches Gericht; sollte das Hotel nicht vegetarisch sein ? Wieso gab es dann Wurst und Fisch ? Hab ich nicht verstanden. Nach meiner 60-mintuen Ayurveda Massage hätte ich gerne die Sauna um 15 uhr schon angemeldet. Nur leider wurd da bis 16:30 geputzt. Sehr ungünstig..... Yoga war einsame spitze ! Man merkt aber bei den Massagen bei Gabi, dass sie echt zu tun hat und im Stress ist. Schade.....

wir hatten ein super angebot für 4 Tage 380Eur !

schön groß, aber man sieht, dass es renovierungsbedürftig ist bzw. schon älter ist

nur leider kannte sich die Bedienung nicht mit Weinen aus

Massagen / Behandlungen

mein Stirnguss ging nur 10 minuten; dann 20 minuten ruhen finde ich zu viel !

Von Grünwald
vor 11 Monaten (10.05.2016)

Ein familiär geführtes Haus in dem man sich freundlich und herzlich aufgenommen fühlt.

vor 11 Monaten (10.05.2016)

Nett, freundlich und zuvorkommend Komme wieder

vor 11 Monaten (10.05.2016)

Behandlungen waren super! Der Welnessbereich ist sehr klein und unübersichtlich. Dampfbad fehlt, Sauna sehr klein.

Hallo Anonym,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie sich bei unseren Behandlungen komplett fallen lassen und entspannen konnten, unsere Therapeuten schaffen es aber wirklich mit ihrer fachlichen Kompetenz und professionellen Leichtigkeit den Patienten mühelos "abzuholen" und in eine andere Welt zu entführen.

Der Kritik an unserem Wellnessbereich können wir nur zum Teil zustimmen, denn Sie haben Recht, er ist bestimmt kleiner als in manch anderen Hotels. Doch mit unserem schönen Schwimmbad, der Sauna, einem Sandlichtbad, Rasulbad, diversen Behandlungsräumen für eine Vielzahl an einzigartigen Anwendungen, unserer Kneipp-Badeabteilung und unserem mit neuen Markengeräten ausgestatteten Fitnessraum haben wir doch ein tolle Auswahl im Well-/Fitness-Bereich zu bieten.
Die "Unübersichtlichkeit", mit der Sie sicherlich die voneinander getrennten Bereiche ansprechen, ist natürlich der Bauweise geschuldet, für unsere Gäste hat es aber den Vorteil dass es in den einzelnen Bereichen sehr ruhig und geschützt ist.
Das Rasulbad ist eine Dampfbad-Variante welches mit Heilschlämmen und Kräuterdampfschüben arbeitet und ist ein fester Bestandteil unseres Wellnessbereiches.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch restlos von unserem Haus überzeugen können.

Viele Grüße aus Bad Wörishofen