Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Dirk G.
vor 3 Monaten (30.05.2017)

Es war einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt bei euch! Ich komme so unglaublich gut in die Entspannung, wenn ich im Bayernwinkel und Bad Wörishofen bin, dass es einfach nur schön ist. Die Ayurveda-Fastenwoche mit den tollen Anwendungen und dem gesunden Essen leistet ganze Arbeit und anschließend bin ich voller positiver Energie und kann gestärkt zurück in meinen Alltag. Gabi, Herath und das ganze Team sind immer da und kümmern sich, wenn man einmal Fragen hat. Der renovierte Yoga-Raum ist wunderschön geworden! Da macht es gleich noch viel mehr Spaß beim Yoga-Retreat und auch beim Kundalini-Yoga mit Gabi und Sarah. Ich finde es toll bei euch und werde gerne wieder kommen :-) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Sat Nam Dirk

Massagen / Behandlungen

vor 4 Monaten (28.04.2017)

Sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Yoga, Anwendungen und Verpflegung wirklich ok. Schön wäre noch, wenn man sich auch auf dem Zimmer einen Kaffee/Tee machen könnte....

Massagen / Behandlungen

vor 4 Monaten (23.04.2017)

Ein yoga hotel für jedermann, außerhalb eines Arrangements aber zuviel Extrakosten für weitere Aktivitäten, sehr leckere Verpflegung passend zur Hotelphilosophie !

Vielleicht etwas bieder

Sehr freundlich, super lecker essen, spezielle Gerichte aber ohne zuviel unnötigen Schnickschnack ,

Von Michaela W.
vor 4 Monaten (09.04.2017)

Die Behandlungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und am Ende fühlt man sich wie neugeboren. Das Behandlungsteam ist sehr herzlich und die Damen und Herren vollbringen fast wahre Wunder mit ihrem Können. Yoga mit Gaby ist ein Muss :-) Ein großes Lob an die Küche, hervorragendes Essen. Herzlichen Dank an die Damen im Servicebereich.

grandios

vor 4 Monaten (09.04.2017)

Sehr erholsam, ein gutes Programm zur Regeneration.

Von Petra und Antje :.
vor 9 Monaten (04.12.2016)

Die Angestellten, immer ein offenes Ohr; die liebe Gaby, die gute Seele des Hauses; das Zimmer, sauber und zum wohlfühlen; das Essen täglich liebevoll und alles frisch zubereitet; die Anwendungen, eine Wohltat für die Seele; Es war alles wundervoll!!! Mit viel Liebe wird dieses Haus geführt! Und dass merkt man auch den Gästen an. Nur freundliche Menschen um uns herum! Wir haben uns so wohl gefühlt! Die Sauna kann man sich zu jederzeit zusätzlich einschalten lassen. Unser Arrangement "Zeit für Dich" hat seinen Namen verdient :) Und deshalb werden wir auch gerne wieder kommen! Danke :) Eure Petra & Antje aus der Pfalz

Massagen / Behandlungen

vor 10 Monaten (04.11.2016)

wirklich sehr angenehme Athmosphäre, vielen Dank!

Von DUSIK
vor 10 Monaten (02.11.2016)

Ich fande alles im allen sehr gut, vor allem das Yoga Angebot und das Wellnes Angebot, das Essen fande ich nicht so gut, etwas einfallslos und langweilig ..

Massagen / Behandlungen

vor 10 Monaten (02.11.2016)

Die Yoga-Sitzungen haben mir sehr gut gefallen und das Essen war auch wirklich gut. Das Haus wirkt aber an vielen Stellen unmodern. Mein Zimmer war leider nicht nur rustikal (darauf wäre ich vorbereitet gewesen) sondern wirkte wie seit 1975 nicht mehr verändert. Im Schwimmbad gab es sechs Liegen, was für ein voll besetztes Haus mit vielen Zimmern deutlich zu wenig ist. Als Alleinreisende zu Anderen beim Essen zwangsweise dazugesetzt zu werden, hat dem Wohlfühlfaktor leider einen weiteren Abbruch getan. Angesichts des Preises war dies alles erträglich, von einem 4-Sterne-Haus hätte ich aber vor allem was die Ausstattung im allgemein zugänglichen Bereich (Flure, Bar, Schwimmbad, Sauna) mehr erwartet. Bemerkung am Rande: Die Erläuterung im Hausprospekt, wie man ins WLAN kommt, ist unzutreffend. Es scheint "normal" zu sein, dass man an der Rezeption wartet, bis der fragende Gast kommt und man ihm dann erläutert, wie es "wirklich" geht.

Hallo Anonym,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Unsere dynamischen Kundalini Yoga Angebote sind mit die wichtigsten Stützpfeiler unseres Konzepts als Aktivhotel. Wir haben hart daran gearbeitet diesen hohen Standard in diesem Bereich zu erlangen und es ist immer wieder schön zu lesen wie begeistert unsere Gäste von unseren Kursen sind.
Auch unsere vegetarisch/ pescetarische VollwertKüche fügt sich nahtlos in unser Konzept ein, da unser Essen nicht nur wahnsinnig lecker und geschmackvoll, sondern dazu auch noch sehr gesund ist und man sich danach einfach nur fit und vital fühlt. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter!

Auch wenn unser Haus 1975 noch gar nicht gebaut war, haben Sie natürlich Recht mit Ihrer Aussage dass viele unserer Standardzimmer nicht modern eingerichtet sind. Daraus ergibt sich auch der Preisnachlass zu einem Komfort oder Superiorzimmer. Es ist einzig der rustikale Stil der die Zimmer unterscheidet, die restliche Ausstattung wie TV, Balkon, Rolladen, Radio, Telefon, Safe, etc. sind als gleichwertig zu betrachten und natürlich achten wir auch in diesen Zimmern penibel auf die Sauberkeit und dass alles gepflegt und funktionsfähig ist.

Wir werden über Ihre Kritik an der Anzahl der Liegen in unserem Schwimmbad noch einmal sprechen, allerdings zeigt uns die Erfahrung dass unsere zahlreichen Angebote der Freizeitgestaltung - Kundalini Yoga und Shakti Dance Kurse, verschiedene Ayurveda- und Wellnessbehandlungen, Sauna, Sabbia Med Sandlichtbad, Rasulbad, gemütliche Bar, diverse Aktivitäten in und um Bad Wörishofen - selten alle Gäste gleichzeitig im Schwimmbad verweilen lassen. Es verteilt sich sehr gut und ein mit Liegen vollgestelltes Schwimmbad erhöht den Wellnessfaktor ja auch nur bedingt.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unseres Hausprospektes, wir werden die Erklärung noch einmal überdenken.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen und Sie dann restlos von unserem Haus überzeugen können.

Viele Grüße aus Bad Wörishofen

Ihr BayernwinkelTeam

Massagen / Behandlungen

vor 10 Monaten (01.11.2016)

das Essen war nicht meins.... ansonsten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Menschen super nett und freundlich...