Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Ines Krause
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Super Konzept! Alles sehr stimmig! Essen sehr lecker!

Liebe Ines.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr nettes Familien geführtes Hotel zum Entspannen. Gemüsefasten ist sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr schön, kein Luxus, aber alles da, was man braucht für eine kleine Auszeit. Viefältiges Arrangementangebot macht Lust aufs Wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns natürlich freuen.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr schönes Hotel für eine persönliche Auszeit, zum Entspannen, loslassen, genießen und/oder einfach abschalten, Urlaub machen.

Lieber Gast.

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auf allen Ebenen erholen konnten und mit allen Abteilungen zufrieden waren.

Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns natürlich sehr freuen.

Ganz herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Mein Eindruck war so angenehm, dass ich das Hotel Bayenwinkel jederzeit weiterempfehlen würde (und auch schon bereits empfohlen habe!) und selbst gern wiederkommen werde.

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Haus. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Von Esslinger Beate
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein familiengeführter Betrieb, der das Hauptaugenmerk auf Anwendungen legt. In dem Bereich leisten sie hervorragende Arbeit. Kleinere, schnell gemachte Reparaturen und etwas mehr Blick für Staub/Sauberkeit würden dem Gast ein perfektes Gefühl vermitteln. "Sauber" innen und außen. Herzlichkeit und Freundlichkeit, besonders von der Chefin, macht vieles wett. Ein Haus, dass ich guten Gewissens weiterempfehlen kann und gerne wieder komme.

Liebe Frau Esslinger,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.

Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Philosophie als auch die Umsetzung sehr zufrieden waren. Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Sauberkeit im Hotel auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein erholsames Wochenende zum Abschalten

Lieber Gast.

Danke für Ihre schöne Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.07.2021)

Jederzeit wieder.
Sehr leckeres Essen.
Schöner Poolbereich.
Sauna habe ich nicht genutzt.

Liebe Sabine.

Danke für das positives Feedback und die freundliche Anmerkung. Es ist schön, wenn Sie sich wohl gefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen. vielleicht finden Sie dann Zeit für die Sauna!

Von Jitka
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich war sehr zufrieden und habe gleich wieder gebucht!

Liebe Jitka.

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auf allen Ebenen erholen konnten und mit allen Abteilungen zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen und verbleiben bis dahin

mit ganz herzlichen Grüßen vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich war mit allem rundum tzufrieden. Ich habe mich sehr gut erholt. Ich komme sicher wieder