Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

vor 5 Monaten (28.07.2017)

Gutes Hotel für 2-4 Tage entspannen und gutem Essen für angenehmes PreisLeistungsVerhältnis

Hotel schon in die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig, keine Balkonmöbel, zu wenig Terassenmöbel

sehr engagierte Empfangspersonal und Koch bei Allergie/Sonderwünschen

Massagen / Behandlungen

Kopf/Nacken Massage super, Shirodara so lala w/ störendem Tropfgeräusch in Metallschüssel und Kopfüberstreckt

Von Renana F.
vor 5 Monaten (07.07.2017)

Es ist alles wunderbar! Das einzige was mir etwas gefehlt hat waren kleine Ruheoasen um das Haus herum!

Von Silvia S.
vor 5 Monaten (30.06.2017)

Der Allgemeineindruck war gut bis sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Stephanie R.
vor 5 Monaten (29.06.2017)

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, das Yoga bei Gabi und Sarah war erfüllend und ich habe vieles dazu gelernt, Dankeschön. Essen war meistens lecker und abwechslungsreich. Im Bayernwinkel trifft man immer viele nette Menschen und hat interessante Gespräche. Lieben Dank und viele Grüße Stephanie Rapp

Von Davorka
vor 6 Monaten (23.06.2017)

Ausgezeichnet!!! Meine Tochter und ich waren begeistert und haben uns sehr gut erholen können und die Zeit in Ihrem hotel genossen. Herzlichen Dank für diese sonnige Erinnerung.

vor 6 Monaten (13.06.2017)

ich habe alles als gut empfunden, lediglich der Speiseraum ist eher wie ein Speiseraum in einer REHA-Anstalt und nicht wie der eines 4-Sternehotels angekommen.

Von Ilona H.
vor 6 Monaten (12.06.2017)

Urlaub für Körper,Geist und Seele. Ich bin nun schon das 4. Mal im Bayernwinkel und fühle mich Dank der familiären Atmosphäre immer zu Hause. Ein Ort um sich rundherum wohl zu fühlen und abzuschalten. Vielen Dank an das Bayernwinkel Team!

Massagen / Behandlungen

vor 6 Monaten (06.06.2017)

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lsge nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Sarah massiert super!

vor 6 Monaten (30.05.2017)

Sehr gutes Essen, alles sehr zufriedenstellend (siehe oben) bis darauf dass es leider keinen "grünen" Außenbereich gibt in welchem man sich entspannen kann. Sauna ist etwas klein. Komme gern wieder!

Von Dirk G.
vor 6 Monaten (30.05.2017)

Es war einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt bei euch! Ich komme so unglaublich gut in die Entspannung, wenn ich im Bayernwinkel und Bad Wörishofen bin, dass es einfach nur schön ist. Die Ayurveda-Fastenwoche mit den tollen Anwendungen und dem gesunden Essen leistet ganze Arbeit und anschließend bin ich voller positiver Energie und kann gestärkt zurück in meinen Alltag. Gabi, Herath und das ganze Team sind immer da und kümmern sich, wenn man einmal Fragen hat. Der renovierte Yoga-Raum ist wunderschön geworden! Da macht es gleich noch viel mehr Spaß beim Yoga-Retreat und auch beim Kundalini-Yoga mit Gabi und Sarah. Ich finde es toll bei euch und werde gerne wieder kommen :-) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Sat Nam Dirk