Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Stephanie R.
vor 4 Monaten (29.06.2017)

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, das Yoga bei Gabi und Sarah war erfüllend und ich habe vieles dazu gelernt, Dankeschön. Essen war meistens lecker und abwechslungsreich. Im Bayernwinkel trifft man immer viele nette Menschen und hat interessante Gespräche. Lieben Dank und viele Grüße Stephanie Rapp

Von Davorka
vor 4 Monaten (23.06.2017)

Ausgezeichnet!!! Meine Tochter und ich waren begeistert und haben uns sehr gut erholen können und die Zeit in Ihrem hotel genossen. Herzlichen Dank für diese sonnige Erinnerung.

vor 4 Monaten (13.06.2017)

ich habe alles als gut empfunden, lediglich der Speiseraum ist eher wie ein Speiseraum in einer REHA-Anstalt und nicht wie der eines 4-Sternehotels angekommen.

Von Ilona H.
vor 4 Monaten (12.06.2017)

Urlaub für Körper,Geist und Seele. Ich bin nun schon das 4. Mal im Bayernwinkel und fühle mich Dank der familiären Atmosphäre immer zu Hause. Ein Ort um sich rundherum wohl zu fühlen und abzuschalten. Vielen Dank an das Bayernwinkel Team!

Massagen / Behandlungen

vor 4 Monaten (06.06.2017)

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lsge nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Sarah massiert super!

vor 5 Monaten (30.05.2017)

Sehr gutes Essen, alles sehr zufriedenstellend (siehe oben) bis darauf dass es leider keinen "grünen" Außenbereich gibt in welchem man sich entspannen kann. Sauna ist etwas klein. Komme gern wieder!

Von Dirk G.
vor 5 Monaten (30.05.2017)

Es war einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt bei euch! Ich komme so unglaublich gut in die Entspannung, wenn ich im Bayernwinkel und Bad Wörishofen bin, dass es einfach nur schön ist. Die Ayurveda-Fastenwoche mit den tollen Anwendungen und dem gesunden Essen leistet ganze Arbeit und anschließend bin ich voller positiver Energie und kann gestärkt zurück in meinen Alltag. Gabi, Herath und das ganze Team sind immer da und kümmern sich, wenn man einmal Fragen hat. Der renovierte Yoga-Raum ist wunderschön geworden! Da macht es gleich noch viel mehr Spaß beim Yoga-Retreat und auch beim Kundalini-Yoga mit Gabi und Sarah. Ich finde es toll bei euch und werde gerne wieder kommen :-) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Sat Nam Dirk

Massagen / Behandlungen

vor 6 Monaten (28.04.2017)

Sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Yoga, Anwendungen und Verpflegung wirklich ok. Schön wäre noch, wenn man sich auch auf dem Zimmer einen Kaffee/Tee machen könnte....

Massagen / Behandlungen

vor 6 Monaten (23.04.2017)

Ein yoga hotel für jedermann, außerhalb eines Arrangements aber zuviel Extrakosten für weitere Aktivitäten, sehr leckere Verpflegung passend zur Hotelphilosophie !

Vielleicht etwas bieder

Sehr freundlich, super lecker essen, spezielle Gerichte aber ohne zuviel unnötigen Schnickschnack ,

Von Michaela W.
vor 6 Monaten (09.04.2017)

Die Behandlungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und am Ende fühlt man sich wie neugeboren. Das Behandlungsteam ist sehr herzlich und die Damen und Herren vollbringen fast wahre Wunder mit ihrem Können. Yoga mit Gaby ist ein Muss :-) Ein großes Lob an die Küche, hervorragendes Essen. Herzlichen Dank an die Damen im Servicebereich.

grandios