Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wohlfühlhotel mit persönlichem Charakter

Lieber Gast.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Top!!! Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.

Lieber Gast.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Leistungen. Wir freuen uns sehr darüber.

By Müller
Reviewed: 2 years ago (02/03/2022)
Date of experience: 02/2022

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut.

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung des Bayernwinkels. Das Lob geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste.
Hoffentlich kommen Sie uns schon recht bald wieder besuchen.
Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
By Susanne Schwenter-Wolff
Reviewed: 2 years ago (28/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr positiv ist zu vermerken, dass die Kuren terminlich jeweils individuell gestaltet werden können, d.h. freie Terminwahl bei An- und Abreise und keine "vorgefertigten" Zeitmodule! Bravo! Das unterschiedet das Hotel Bayernwinkel von den meisten Anbietern. Kompetentes und freundliches Personal bei allen Anwendungen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern absolut konkurrenzfähig, die Auswahl an Anwendungen ist gross. Beim Büffet hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, so beispielsweise waren die Rohkostsalate während der 14 Tage meines Aufenthaltes praktisch immer identisch. Angenehm der "fest zugeteilte" persönliche Tisch, kein nerviges "freier-Platz-Gesuche", das Zeitfenster fürs Abendessen von nur 18-19 Uhr erschien mir jedoch etwas zu eng. Die Möglichkeit, nach einer Anwendung jederzeit und nicht nur ab 16 Uhr die Sauna anstellen zu lassen, habe ich sehr geschätzt. Verbesserungspotenzial sehe ich eindeutig im Sauna-/Umkleidebereich: hier ist den Saunagängern keinerlei Privatsphäre gegönnt, da der Zugang zu Sauna und der offenen Dusche frei vom Schwimmbad her einzusehen ist. Saunagänger sind per se meist keine prüden Menschen, aber der Wunsch nach ein wenig Intimsphäre und Prüderie sind ja auch zweierlei. Mit nur einer milchglasigen Schiebetür wäre dieser Aspekt architektonisch und bautechnisch sehr leicht zu verbessern. Ein Getränkevorrat könnte den Saunagängern in der Fensternische neben der Dusche bereitgestellt werden, was sehr praktisch wäre und den -maskierten- Gang zum Ayurveda-Warteraum erübrigen würde. Meine Bewertung lautet 8/10 und ich komme gerne wieder :-)

Liebe Susanne,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.

Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf unser Salatangebot wie auch unsere Ausstattung in der kleinen Wellnesslandschaft. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Reviewed: 2 years ago (09/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ich komme gerne wieder, die Anwendungen und das Essen sind großartig, Preis Leistung sind unvergleichlich

Danke für Ihre tolle Bewertung und das Lob für unsere vegetarische Küche und unsere Ayurveda Abteilung. Wir freuen uns sehr darüber.

By Ines Krause
Reviewed: 2 years ago (07/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Super Konzept! Alles sehr stimmig! Essen sehr lecker!

Liebe Ines.

Danke für das positives Feedback und die freundliche Anmerkung. Es ist schön, wenn Sie sich wohl gefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Reviewed: 2 years ago (03/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr nettes Familien geführtes Hotel zum Entspannen. Gemüsefasten ist sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Reviewed: 2 years ago (09/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Sehr schön, kein Luxus, aber alles da, was man braucht für eine kleine Auszeit. Viefältiges Arrangementangebot macht Lust aufs Wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns natürlich freuen.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Reviewed: 3 years ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr schönes Hotel für eine persönliche Auszeit, zum Entspannen, loslassen, genießen und/oder einfach abschalten, Urlaub machen.

Lieber Gast.

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auf allen Ebenen erholen konnten und mit allen Abteilungen zufrieden waren.

Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns natürlich sehr freuen.

Ganz herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Reviewed: 3 years ago (22/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Mein Eindruck war so angenehm, dass ich das Hotel Bayenwinkel jederzeit weiterempfehlen würde (und auch schon bereits empfohlen habe!) und selbst gern wiederkommen werde.

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Haus. Wir freuen uns sehr darüber.