Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Von Esslinger Beate
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein familiengeführter Betrieb, der das Hauptaugenmerk auf Anwendungen legt. In dem Bereich leisten sie hervorragende Arbeit. Kleinere, schnell gemachte Reparaturen und etwas mehr Blick für Staub/Sauberkeit würden dem Gast ein perfektes Gefühl vermitteln. "Sauber" innen und außen. Herzlichkeit und Freundlichkeit, besonders von der Chefin, macht vieles wett. Ein Haus, dass ich guten Gewissens weiterempfehlen kann und gerne wieder komme.

Liebe Frau Esslinger,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.

Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Philosophie als auch die Umsetzung sehr zufrieden waren. Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Sauberkeit im Hotel auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein erholsames Wochenende zum Abschalten

Lieber Gast.

Danke für Ihre schöne Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.07.2021)

Jederzeit wieder.
Sehr leckeres Essen.
Schöner Poolbereich.
Sauna habe ich nicht genutzt.

Liebe Sabine.

Danke für das positives Feedback und die freundliche Anmerkung. Es ist schön, wenn Sie sich wohl gefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen. vielleicht finden Sie dann Zeit für die Sauna!

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Von Jitka
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich war sehr zufrieden und habe gleich wieder gebucht!

Liebe Jitka.

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auf allen Ebenen erholen konnten und mit allen Abteilungen zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen und verbleiben bis dahin

mit ganz herzlichen Grüßen vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich war mit allem rundum tzufrieden. Ich habe mich sehr gut erholt. Ich komme sicher wieder

Lieber Gast.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Haus. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Im Allgemeinen hatt es mir an Früchte gefehlt. Es gab zwar immer beim Buffet, aber ich finde Äpfel oder Bananen (es hat nie Bananen oder Äpfel gegeben) sollte man in einem Hotel welche Yogawochen mit täglich 2x à 90 Min Yoga anbietet, Früchte den Ganzen Tag kostenlos erhaltbar sein.

Liebe Selin.

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten.
Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Leider dürfen wir in "Corona-Zeiten" kein frisches Obst (Stückweise) sowie Getränke (Wasser, Tee) öffentlich zur freien Verfügen den Gästen bereitstellen.
Diesen Service gab es selbstverständlich bevor und wir es auch nach der Pandemie in unserem Hause wieder geben.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war alles sehr angenehm, das nette Personal, die hervorragenden Massagen, das gute Essen, die Ruhe, die Größe des Hotels, kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Lieber Gast.

Vielen Danke für Ihre schöne Bewertung und das viele Lob. Es ist für uns und unser gesamtes Team schön zu lesen, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen im Hotel. Das tolle Feedback für unsere Mitarbeiter nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen und geben dies auch gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen Sie vielleicht mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nicht umsonst kam ich schon das fünfte Mal in Ihr Haus. Aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Zimmer muss ich leider überlegen, ob es zu einem fünften Aufenthalt kommen wird.

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen durften.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber.
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht 100% überzeugen konnten. Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein Haus, das durch seine Freundlichkeit und Herzlichkeit besticht. Der überaus höfliche, herzliche und authentische Umgang ist Balsam für die Seele.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Tolles Hotel
Tolles und aufmerksame Personal
Richtuge gute Massagen

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unser Haus, die Behandlungen als auch für unsere aufmerksamen Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber.