Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bin seit Jahren immer wieder gern im bayernwinkel, sehr familiär und professionell geführt. Freundliches Personal, schöner großzügiger Yoga Raum, Ayurveda Behandlungen sehr gut, ebenso Yoga und Küche!

Lieber Gast.

Es war schön, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen durften.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Behandlungen, das tolle Yoga und unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren sehr zufrieden. Trotz der momentanen Hygiene-Maßnahmen, war alles super! Sehr freundliches Personal.

Liebe Frau Sauter,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie trotz der Corona-Maßnahmen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service sehr zufrieden sind - das Kompliment geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren besonderen Service würdigen!

Wir würden Sie sehr gerne wieder als Gast in unserem Haus begrüßen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Professionell und gut, alls sind nett, und können und wissen was und helfen gerne!

Lieber Christian.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Hotel. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gute Ambiente, gemütlich. Nicht zu gross.
Das Servierpersonal wirkte teilweise gestresst, nicht so aufmerksam. Vor Allem eine Person.
Personal an der Reception ( ausser einem Mann um die 40 ) wirkte nicht so kompetent und hilfsbereit. Ich hatte Probleme eine Zugverbindung herzustellen.

Lieber Gast.

Danke für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich unserer Einrichtung. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut, ich würde diese Woche jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Nathalie,

über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es ist schön, dass uns weiter empfehlen. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie und bald wieder als Gäste im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Lieblos eingerichtetes hotel! Wellness Bereich sehr herunter gekommen! Unfreundliches Personal!
Trotz kleiner Auswahl beim Buffet war das Essen gut! Massagen waren auch toll!

Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten.

Dennoch vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Räumlichkeiten auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut. Ich komme gerne wieder... jedoch könnte die Getränkeversorgung außerhalb der Mahlzeiten verbessert werden (z.B. Wein etc)...

Liebe Melanie,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.

Vielen Dank auch für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.
Gerne greifen wir Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Getränkeversorgung auf. Dies hilft uns, Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ruhiges Haus, familier, gemütlicher Aufenthalt

danke für das positives Feedback und die freundliche Anmerkung. Es ist schön, wenn Sie sich wohl gefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Bayernwinkel begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Hotel Bayernwinkel-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wenn man gleich mit mehr Herzenswärme behandelt werden würde, dann würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen können. So bin ich etwas verhalten. Es fehlt an Details, wie Zimmer renoviert, aber Heizung alt, Ayuveda Hotel, aber Essen gleich für alle und nicht die Eignung für die speziellen Typen am Essen angeschrieben. Mittags im Winter wäre eine große Portion Suppe schön, so dass man auf den Salat ganz verzichten könnte, wenn man will. Aber ein sehr Interessantes Haus, das leider etwas hellhörig ist. Man hat die Gespräche aus dem Nachbarzimmer mithören können.

vielen herzlichen Dank für die Bewertung des Bayernwinkels. Das Lob geben wir gerne an unsere Abteilungen weiter. Ihre sachliche und konstruktive Kritik nehmen ebenfalls gerne an, da sie uns hilft Fehlerquellen zu ermitteln und letztendlich abzustellen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste. Hoffentlich kommen Sie uns schon recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie. Ihr Team vom Hotel Bayernwinkel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und mich gut erholt

Lieber Gast.

Danke für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Beste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.