Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 1,317 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 7 years ago (25/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr schönes Konzept, super Essen, sehr nette Chefin - der Aufenthalt hat wirklich gut getan!

No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 7 years ago (24/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr gut. Nettes Personal. Schönes hotel.. Essen ist top

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 7 years ago (24/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ein Familien geführtes Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt, Yoga und Ayurveda Anwendungen sehr gut, frisch zubereitete Speisen

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 7 years ago (24/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ich bin rundum zufrieden und voll Happy nach den Massagen Ayurveda. Ich bin selber Ayurveda-Therapeutin und ich schätze Ihre MitarbeiterInnen als sehr kompetent und empathisch und die Massagen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin wieder bei mir Angekommen. Ich habe sie bereits weiterempfohlen. Dasselbe gilt für das Yoga-Team. Ausgezeichnet. DANKE DANKE DANKE

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 7 years ago (18/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Einfach eine wunderbare Auszeit. Alles hat gepasst! Yoga war super und Essen war fein. Zum Frühstück wünsche ich mir jedoch noch mehr vegane Alternativen, auch etwas salziges....

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 7 years ago (17/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ihr Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 7 years ago (16/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Hotel etwas in die Jahre gekommen sollte ein wenig aufgehübscht werden

No Public Name
Alone
20-29 years
Reviewed: 8 years ago (15/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr tolles Angebot!!!!
Das Essen und Yoga waren super!
Wichtig auch sehr veganer freundlich.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (16/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Familie Weber - Gubitsch sowie Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Anregung zur Gartenterrasse, die könnte ein bisschen netter gestaltet werden. Ansonsten habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme sicherlich wieder!

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 8 years ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Ich habe mich vom 1. Tag an rundherum wohlgefühlt und habe deshalb meinen gebuchten Aufenthalt vor Ort um 2 Tage verlängert. Das gesamte Team im Hotel ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend ausgestattet. Die Lage des Hotels zum Stadtzentrum und zum Kurpark ist gut zu Fuß zu erreichen. Besonders hervorheben möchte ich das sehr abwechslungsreiche und leckere Abendessen und "Mittagssüppchen" (Ich hatte eine 3/4 Pension in meinem Rundum-Wohlfühlpaket gebucht.) Vielen Dank an das sehr kreative Küchenteam.

Back to Top CERTIFICATE what's this?