Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 1,315 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 10 years ago (29/03/2016)
Date of experience: 03/2016

In diesem Hotel wird man persönlich, freundlich und kompetent betreut. Besonders das Essen ist sehr harmonisch zusammengestellt und sehr lecker. Die Massagen werden vom Personal liebevoll verabreicht. Das Hotel bietet in allen Bereichen Wohlfühl-Charakter.

Hallo Anonym,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben Recht, der professionelle und doch herzliche Service zeichnet uns aus. Wir haben das Glück ein Team aus sehr gut ausgebildeten aber auch leidenschaftlichen, engagierten und wirklich herzlichen Menschen zu haben - da macht das Arbeiten gleich noch mehr Freude und diese Freude merkt man sofort.

Wir geben Ihr tolles Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Ihr BayernwinkelTeam
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 10 years ago (28/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Vielfältige Angebote , freundlicher Service , guter Koch, Ruhe

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (28/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr freundlich, ruhig und zuvorkommend.

No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (28/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr zufrieden und sehr erholt! Das Essen war sehr gut. Ich hatte ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, das empfand ich als einziges "Manko"

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (28/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Essen war sehr gut!!!

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (27/03/2016)
Date of experience: 03/2016

gesundes Essen, Wellness pur, baulich "verwinkelt"

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (20/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Wunderschöner Aufenthalt. Tolles Team und wunderbare Gabi. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Küche ist super lecker und es gibt ein tolles Frühstück.

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (18/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr nette Menschen - leckeres Essen - entspannt !

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (18/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Die Anwendungen würde ich sofort weiterempfehlen. Wirklich enttäuschend war das Essen für mich und zwar vom Frühstücksbuffet bis zum Nachtessen. Das Essen war lieblos präsentiert und weder raffiniert noch schmackhaft zubereitet. Von einer vegetarischen Gourmet-Küche mit Bio-Vollwertkost erwartete ich ganz klar mehr! Zudem war es ungemütlich im Speisesaal. Der Küchenlärm war störend, und nach dem Essen wurde man regelrecht rausspediert. Um ca. 20h war Lichterlöschen... Ich würde also Niemandem empfehlen, dort das gross angepriesene "Candlelight dinner" zu buchen. Für Romantik hat es überall Platz, aber garantiert nicht dort!

Hallo Anonym,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu lesen dass Sie mit unseren Anwendungen besonders zufrieden waren. Unsere Therapeuten schaffen es wirklich einen innerhalb kürzester Zeit "abzuholen" und in eine andere Welt zu entführen, danach ist man körperlich und mental komplett entspannt.

Ihr Urteil über unser Essen trifft uns natürlich sehr, vor allem weil es immer besonders gelobt wird und auch wir absolut überzeugt davon sind. Sie haben Recht, die Präsentation ist schlicht und praktisch, da könnte man sich mit Sicherheit mehr verkünsteln. Aber genau das ist der Knackpunkt, unser Essen ist ungekünstelt und echt und genau darin besteht das versprochene Geschmackserlebnis. Wenn man in der Tomatensoße die Tomaten und die Kräuter einzeln schmecken kann, dann lernt man doch das Essen wieder von einer ganz neuen Seite kennen.

Die Kritik zu unserem Candlelight-Dinner ist etwas irritierend, denn dieses findet immer in unserem Kaminzimmer statt und nicht im Restaurant. Wenn dort keine Romantik aufkommt, kann wohl auch kein Candlelight-Dinner mehr helfen ;-).

Wir würden uns freuen wenn Sie wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Bad Wörishofen

Ihr BayernwinkelTeam
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (18/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Hotel mit Flair und angenehmer Atmosphäre , freundliches und zuvorkommendes Personal, leckere Speisen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?