No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed:
10 years ago
(18/03/2016)
Date of experience:
03/2016
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed:
10 years ago
(02/03/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed:
10 years ago
(26/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed:
10 years ago
(26/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed:
10 years ago
(26/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed:
10 years ago
(20/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed:
10 years ago
(16/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed:
10 years ago
(16/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed:
10 years ago
(15/02/2016)
Date of experience:
02/2016
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed:
10 years ago
(15/02/2016)
Date of experience:
02/2016
Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Yoga-Einheiten perfekt!!!!
Der Gastrobereich im vorderen Teil war mir persönlich zu dunkel, der Blick in die offen stehende "Küche" nicht optimal. Auch hätte ich mirgewünscht, bei Anmeldung nachzufragen, ob ich vlt an einem tisch mit anderen sitzen möcht. Es war doch tw. recht einsam :)
Der Wellness- und Fitnessbereich war mir persönlich zu düster, die Sauna sehr spartanisch - sie wurde zu meinerAnwesenheit zu spät eingeschaltet und war am frühen Abend oder späten Nachmittag zu kalt. Manchmal hat es mit den Terminen gehapert .. habe einige Male erlebt, dass Beteiligte (incl. mir) zu ihrer "Behandlung oder Buchung" vergessen wurden oder ein Gerät nicht eingeschaltet wurde.
Kommunikation: ich wurde im Vorfeld nicht informiert, dass ich die 3/4-Pension schon am ersten Tag zu Mittag hätte in Anspruch nehmen können. Bei Abreise am letzten Tag um 11 Uhr ist also innerhalb des Arrangements ein Mittagssnack "entfallen".
Im Zimmer selber wünschte ich mir etwas mehr Information über Haus und Zeiten.
Aber insgesamt sind dies keine relevanten Kritikpunkte, dies ist mir aufgefallen und wenn sie schon so nett fragen, dann will ich doch auch ehrlich anworten.
Ich komme wieder!
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und gerne möchten wir noch auf einige Punkte etwas genauer eingehen.
Die Kritik an der Kommunikation unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden dahingehend auch noch einmal mit unserem gesamten Team sprechen. Denn um sich wirklich erholen zu können, ist ein reibungsloser Ablauf von größter Bedeutung.
Der Blick in die offene Küche ist natürlich der Bauweise zu verdanken, allerdings mittlerweile sogar ein Gewinn für uns. Aufgrund unseres tollen Abzugs gelangen keine Gerüche in den Speisesaal, dafür sehen die Gäste beim Vorbeigehen wie sauber und korrekt wir arbeiten.
Was das Lichtkonzept betrifft haben Sie nicht ganz Unrecht, wir sind diesbezüglich noch am tüfteln.
Es freut uns aber sehr zu lesen dass Sie mit unserem Schwerpunkt, den Kundalini-Yogaeinheiten sehr zufrieden waren. Unsere Yoga-Lehrer sind aber auch fachlich und vor allem menschlich wirklich großartig und es ist schwer sich NICHT von ihnen begeistern zu lassen.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder sehen!
Herzliche Grüße aus Bad Wörishofen
Ihr BayernwinkelTeam