Hotel Beim Schupi Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (20.10.2017)

Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Schupi und bin immer zufrieden

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns,Sie immer wieder als Gast in unserem Haus begüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns noch wissen, wie wir Sie bei uns noch glücklicher machen können und wir werden alles versuchen Ihnen den nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestallten. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Von Schiering
vor 2 Monaten (16.10.2017)

Sehr freundlich, nette Mitarbeiter.Daumen hoch. Machen Sie einfach weiter so.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

vor 6 Monaten (15.06.2017)

ES WAR ALLES PERFEKT

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über dieses schöne Kompliment! Genau das ist unser Ziel! Wir freuen uns bald wieder in unserem Haus gebrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Von Holger K.
vor 7 Monaten (30.04.2017)

Gutes Haus, freundliches Personal. Zimmer eher klein und durchschnittlich aus gestattet für relativ hohen Preis.

Verkehrsanbindung

vor 8 Monaten (29.04.2017)

Ich fand es sehr angenehm bei ihnen,war aber auch nur 1 Nacht da.

Verkehrsanbindung

Von Birgit u. Detlev Janne, Weinke..
vor 9 Monaten (14.03.2017)

Allgemeiner Eindruck ist o.k., bis auf das Bemängelte u. den fehlenden Aufzug

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gut gefallen hat. Einen Aufzug können wir leider nicht anbieten, das ist richtig. Wir aben aber schon einen neuen Kosmetikspiegel mit Beleutung geordert. Wir achten auch immer auf unsere Gäste und deren anliegen und haben Ihnen bei der Anreise direkt ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Gerne hätten wir auch schon während Ihres Aufenthaltes die kleinen Mängel behoben indem wir Ihnen unsere neuen Komfortzimmer vorgestellt hätten. Sicher wäre eines dieser neu renovierten Zimmer für Sie noch attraktiver gewesen.
Das Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und freuen uns über jeden glücklichen Gast. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Die Betten zu nieder, keine Beleuchtung am Spiegel für Rasur u. schminken, zu wenig Ablegemöglichkeit für die Utensilien der Frau

Super

Zur Messe 100%

Top

vor 11 Monaten (24.01.2017)

ich war bereits mehrfach da und immer zufrieden

Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen. Bitte lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestallten können damit Sie sich rundum Wohl bei uns fühlen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

vor 11 Monaten (22.01.2017)

war alles in uns Vorstellung mit dem Leistungsverhältnis super

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für solch eine schöne Bewertung Zeit genommen haben.Es ist uns eine Freude zu sehen , das sich unsere Gäste Wohl bei uns fühlen.Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen- Ihr Schupi-Team

Von Christian H.
vor 11 Monaten (20.01.2017)

Ein für mich rundum zufrieden stellendes Hotel.

Lieber Gast,vielen Dank für dieses schöne Komliment an unsere Mitarbeiter. Dieses geben wir gerne so weiter. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unseren Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollständig überzeugen zu können lassen Sie uns Ihre wünsche zukommen damit Ihr Aufenthalt so schön wie möglich gestellten können.Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Schupi-Team

Von Maxim H.
vor 11 Monaten (11.01.2017)

Sehr angenehm, habe mich gut aufgehoben gefühlt an meinem Geburtstag und wurde durchgehend gut behandelt. Ich werde wieder kommen.

Sehr geehter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude solch ein schönes Kompliment zu lesen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen uns verbleiben mit den besten Grüßen aus Karlsruhe - Ihr Schupi-Team