Hotel Beim Schupi Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (15.06.2017)

ES WAR ALLES PERFEKT

Von Holger K.
vor 2 Monaten (30.04.2017)

Gutes Haus, freundliches Personal. Zimmer eher klein und durchschnittlich aus gestattet für relativ hohen Preis.

Verkehrsanbindung

vor 2 Monaten (29.04.2017)

Ich fand es sehr angenehm bei ihnen,war aber auch nur 1 Nacht da.

Verkehrsanbindung

Von Birgit u. Detlev Janne, Weinke..
vor 4 Monaten (14.03.2017)

Allgemeiner Eindruck ist o.k., bis auf das Bemängelte u. den fehlenden Aufzug

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen bei uns gut gefallen hat. Einen Aufzug können wir leider nicht anbieten, das ist richtig. Wir aben aber schon einen neuen Kosmetikspiegel mit Beleutung geordert. Wir achten auch immer auf unsere Gäste und deren anliegen und haben Ihnen bei der Anreise direkt ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Gerne hätten wir auch schon während Ihres Aufenthaltes die kleinen Mängel behoben indem wir Ihnen unsere neuen Komfortzimmer vorgestellt hätten. Sicher wäre eines dieser neu renovierten Zimmer für Sie noch attraktiver gewesen.
Das Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und freuen uns über jeden glücklichen Gast. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Die Betten zu nieder, keine Beleuchtung am Spiegel für Rasur u. schminken, zu wenig Ablegemöglichkeit für die Utensilien der Frau

Super

Zur Messe 100%

Top

vor 5 Monaten (24.01.2017)

ich war bereits mehrfach da und immer zufrieden

Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen. Bitte lassen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestallten können damit Sie sich rundum Wohl bei uns fühlen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

vor 5 Monaten (22.01.2017)

war alles in uns Vorstellung mit dem Leistungsverhältnis super

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für solch eine schöne Bewertung Zeit genommen haben.Es ist uns eine Freude zu sehen , das sich unsere Gäste Wohl bei uns fühlen.Wir freuen uns sehr wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen- Ihr Schupi-Team

Von Christian H.
vor 5 Monaten (20.01.2017)

Ein für mich rundum zufrieden stellendes Hotel.

Lieber Gast,vielen Dank für dieses schöne Komliment an unsere Mitarbeiter. Dieses geben wir gerne so weiter. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unseren Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollständig überzeugen zu können lassen Sie uns Ihre wünsche zukommen damit Ihr Aufenthalt so schön wie möglich gestellten können.Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Schupi-Team

Von Maxim H.
vor 6 Monaten (11.01.2017)

Sehr angenehm, habe mich gut aufgehoben gefühlt an meinem Geburtstag und wurde durchgehend gut behandelt. Ich werde wieder kommen.

Sehr geehter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude solch ein schönes Kompliment zu lesen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen uns verbleiben mit den besten Grüßen aus Karlsruhe - Ihr Schupi-Team

Von Konrad S.
vor 6 Monaten (10.01.2017)

Macht weiter so Ihr seid auf dem besten Weg. Wir kommen immer wieder

Lieber Gast, Vielen Dank für dieses herrliche Lob an uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Mit den herzlichsten Grüßen aus Karlsruhe -Ihr Schupi-Team

ganz super

in Ordnung super

Kinderangebot 1 - 2 Gerichte

vor 7 Monaten (11.12.2016)

Sehr gute Bewirtung

Sehr geehter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat. Und wir Sie so wohl von den Zimmern als auch von uns als Mitarbeitern überzeugt waren.Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie von unserem Frühstück nicht überzeugt waren und gerne hätten wir schon während des Aufenthaltes die Möglickeit gehabt den Service für Sie zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns bei ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder berücksichtigen.Mit herzlichen Grüßen-Ir Schupi-Team