Hotel Beim Schupi Hotel Logohotel logo

Von Diana f.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.03.2018)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Aus dem Gebäudebestand und den Möglichkeiten sehr gut renoviert und in Schuß gehalten.

Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen -Ihr Schupi-Team

Von f.leske
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

alles gut.
die qualität des restaurant ist der grund das ich immer wieder komme.

Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Das große Lob an unser Restaurant und unsere Küche geben wir sofort weiter.Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüßen -Ihr Schupi Team

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind sehr glücklich Sie als zufriedenen Gast von uns verabschieden zu können. Bitte lassen Sie uns aber wissen, wie wir Sie Zukünftig noch ein wenig mehr von uns überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Gutes Hotel mit freundlichen servis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen dann die volle Punktzahl erreichen zu können.Mit lieben Grüßen -Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.01.2018)

Bei Ankunft Zimmer sehr kalt

Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht von uns überzeugt waren trotz Ihres Komfort Zimmers und einer rauschenden Sylvester Gala, an der Sie teilgenommen haben. Bei unserer Verabschiedung hattem wir einen ganz anderen Eindruck von Ihnen erhalten. Bei Ihrem Frühstück am Neujahrsmorgen erinnern wir uns doch sehr gut, dass Sie nicht nur "Reste" essen mussten. Aber bitte teilen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch in diesem Jahr mit was genau Ihnen bei unserem Neujahrsfrühstück gefehlt hat. Wir werden aber in jedemfall darauf achten Ihr Zimmer vorzuheizen um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich unser Passwort zu speichern wir bitten um Ihr Verständnis.. Wir wünschen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt als glücklichen Gast von uns verabschieden zu können und verbleiben bis gahin mit den besten Grüßen - Ihr Schupi-Team

Verkehrsanbindung

Gut nur wenn man nicht zu spät kommt,sonst Reste

Wir waren sehr zufrieden

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße vom Schupi-Team

für den Zeitraum: 01.2018

Im hinblick auf das silvesterbüffet könnten wir uns vorstellen dass das preis-leistungsverhältnis nicht ausgewogen ist. Das silvesterbüffet hatte nicht das gute niveau der vorjahre.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was Sie am Silvester-Galabüffet vermisst haben, um Ihre Anmerkungen besser nachvollziehen zu können. Viele Grüße vom Schupi-Team

Von Andrea K.
für den Zeitraum: 01.2018

Es war ein sehr schöner Sylvester

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Silvestergala so gut gefallen hat und Sie den Abend und den Aufenthalt genossen haben. Auf ein nächstes Mal, liebe Grüße vom Schupi-Team

Gelungenes Fest

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und ein gelungenes Fest an Silvester bei uns verbracht haben. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit einmal wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Schupi-Team

Kurze Betten