Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Elke
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Angenehmes kleines Hotel, für einen Kurzbesuch bei meiner Tochter, die in der Nähe wohnt, ideal. Obwohl direkt an der Strasse gelegen, war es im Zimmer nachts ruhig. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Von H. Hoppe
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir waren schon dreimal da und werden bestimmt wieder kommen.

Danke für volle 100%! Sie sind uns immer herzlich willkommen im Hotel Berlin. Bärenstarke Grüße
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr angenehm. Gern wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bärenstarke Grüße aus Leipzig
Von Gerla
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gut, freundliche Empfang. Gute erklaerung team und bus. Fruestueck sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr bärenstarkes Team
Von Gut rosenkrantz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein schönes Familien Hotel. Für mich ist es ein 4 Sterne Hotel. Jeder Wunsch wird erfüllt.

Ohhhh, ganz lieben und herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und in allen Punkten so positive und freundliche Worte!
Herzliche Grüße aus dem Hotel Berlin sendet Ihnen

das bärenstärke Team :-)
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gut. Wir kommen gerne wieder , aber ein Zimmer zur Seite oder hintenraus. Lg Fam. Maiwald

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie uns gern wieder besuchen möchten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann mit einem Zimmer zum Innenhof und weniger Sonne.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Von Benno
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2021)

Sehr nettes Hotel Preis Leistung ist gut

Danke für Ihre Bewertung. Gern versuchen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein ruhig gelegenes Zimmer zu reservieren.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Von Fam Schweiger
für den Zeitraum: 09.2021

Der Kühlschrank ihres Vertrauen ist prima angekommen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere "Bar des Vetrauens" so gut gefallen hat. Auf ganz bald, Ihre Bären aus Leipzig
Von Hassold
für den Zeitraum: 09.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.kleine Kritik: Die Bettwäsche, vor allem das Kopfkissen, war nicht atmungsaktiv, Kunstfasern?

Von Peter Zimmermann

Alles in allem gut..

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Herzliche Grüße aus dem schönen Leipzig