Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ein einfaches, allgemein ausreichendes Hotel, was auch im Preis angemessen reflektiert wäre, wenn die Klimaanlage einfach normal funktioniert hätte.

Danke für Ihre Bewertung! Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wegen der angenehmen Atmosphäre, dem perfekten Service, den sauberen Zimmern, dem reichhaltigen Frühstücks-Buffet usw. haben wir jetzt zum 2. mal dieses Hotel besucht und wurden wiederum nicht enttäuscht; also sehr empfehlenswert.

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße
Von Ulrike Vorjans, Haren / Ems
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr nettes Hotel mit familiärem Charakter und sehr freundlichen Mitarbeitern. Im Sommer ist vor allem der hübsche grüne Innenhof mit Sitzgelegenheiten von Vorteil. Hier gibt es jetzt auch einen Getränkekühlschrank, aus dem man sich jederzeit versorgen kann. Gute Idee!
Das Frühstück ist super: Alles da und sehr liebevoll präsentiert. Wir sind Stammgäste und bleiben es auch.

Von Herzen danke für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns immer wieder Sie als Stämmgäste bei uns begrüßen zu können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im schönen Leipzig! Ihr bärenstarkes Team
Von Muche Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wie immer sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung, alles ganz unkompliziert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Was für eine tolle Bewertung.
Wir danken Ihnen von Herzen (für volle 100%)!!!!
Wir werden weiterhin bestrebt sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße, Ihre Bären aus Leipzig!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2022)

Sehr angenehmes Hotel

Ganz herzlichen Ddank für 100% Zufriedenheit! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.07.2022)

Sehr freundliches Familienhotel.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Von Arlett
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.07.2022)

Tolles Hotel mit nettem Personal

Vielen Dank für die vollen 100% ! Wir freuen uns über diese tolle Bewertung sehr. Ihr Hotel-Berlin-Team aus Leipzig
Von Moritz Moeller-Herrmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr freundliches tolles familiengeführtes Hotel in guter Lage. Prima service und Frühstück. Gute Lage.

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen SIe uns bald wieder, Ihre Bären aus Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

sehr freundlich und ordentlich, gerne wieder

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Von Jennifer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, wie beim letzten Mal für eine Nacht. Diesmal hatten wir auch unseren Hund dabei. Wir wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. (Gefüllte) Näpfe, Körbchen und Decke standen für unseren Hund im Zimmer bereit. Alles war sehr sauber. Für Kurztrips würde ich das Hotel immer wieder wählen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und Ihre Bwewertung!