Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2024)

War ok. Croissants wären gut :)

Danke für Ihre Bewertung von 100%! Tatsächlich bieten wir Croissants bei unserem Frühstück an. Eventuell war bei Ihnen gerade die nächste Charge im Ofen. Das tut uns leid! Wir hoffen Sie trotzdem erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Große Auswahl; alles vorhanden.

Danke für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns im schönen Leipzig.! Ihr Hotel-Berlin-Team
Von Ralf Gloede
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Sehr zufriedenstellend

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit bärenstarken Grüßen, Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

So ein gut gefűhrtes Hotel mit nettem Team und durchdachtem Konzept haben wir noch nicht kennengelernt. Es macht Freude bei Ihnen zu wohnen.

So eine schöne Bewertung lässt uns gleich die Herzen höher schlagen. Ganz lieben Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden ganz herzliche Grüße an Sie!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sehr gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr bärenstarkes Team
Von Irena
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Wir waren zum dritten Mal im Hotel. Sehr sauber, sehr gute Anbindung an die Stadt... immer wieder gerne

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Eingecheckt und angekommen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Nicht zu vergessen...der tolle Innenhof. Mit Liebe hergerichtet und total gemütlich mit Grillplatz, etc. Die Idee mit dem Kühlschrank des Vertrauens ist mega!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre großartige Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass Sie sich in unserem Haus willkommen fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr bärenstarkes Team
Von Tanja
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Waren sehr zufrieden kommen gerne wieder :)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr bärenstarkes Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Gemütliches Hotel mitten in Leipzig. Nicht so hypermodern wie Neubauten, mir hats gefallen.!!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste während ihres Besuchs in Leipzig wohlfühlen, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel-Berlin-Team
Von Y.Meier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Prima.Habe nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Das Hotel-Berlin-Team