Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Krapka
für den Zeitraum: 08.2020

Wir sind schon jahrelang Gast in ihrem Haus. Das spricht für's Haus!

für den Zeitraum: 08.2020

Sehr nett und zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Gutes Fahhradcund unkomplizierte Vermietung. Herzlicher und freundlicher Kontakt

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und 100% Zufriedenheit!
Von Lutz Bergler
für den Zeitraum: 08.2020

Sauber, einladend und freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel ist auf den ersten Blick einladend und übertrifft sich mit Liebe zum Detail z.B. mit Gute-Nacht-Gummibären. Man fühlt sich sofort willkommen. Es ist sauber, das Zimmer und Bad groß und geräumig und man fühlt sich einfach wohl.

Gaaaanz lieben Dank für die schöne Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)

Sauber, nette und freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Insgesamt hat es mir gut gefallen. Der Strassenlärm war für mich zu laut, aber mit Oropax kein Problem mehr.
Das Personal war sehr behilflich und ich durfte mein Fahrrad während des Aufenthalts im Innenhof abstellen.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kopfkissen haben einen Antiallergen Bezug, aus Stoff. Dieser schützt Sie und alle anderen Gäste vor Keimen.
Von Steffen Giller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ausgezeichnet. Das Hotelteam lebt seine Gastgeberrolle mit Herzblut. Trotz Corona wird hier der Gast umsichtig und professionell umsorgt. Dabei kommt eine ganz natürliche und ungezwungene Freundlichkeit zum Tragen. Das Haus an sich macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Coronamaßnahmen werden konsequent umgesetzt. Die neuen Betten sind sehr bequem und hygenisch auf dem neusten Standard. Die Zimmer zum Hof sind sehr, sehr ruhig. Hier kann man mit offenem Fenster schlafen ganz entspannt schlafen und sich auf einen neuen erlebnisreichen Tag in der weltoffenen und spannenden Stadt Leipzig freuen.

Da fehlen einem ja die Worte!!!! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
für den Zeitraum: 07.2020

Einfach klasse und empfehlungs wert

Vieen Dank für die volle Punktzahl :)
für den Zeitraum: 07.2020

Der Aufenthalt im Berlin ist immer wieder angenehm, auch wegen der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Von Winkler
für den Zeitraum: 07.2020

Es war insgesamt sehr angenehm und ich würde jederzeit wieder hinfahren

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Fundsache! Wir werden etwas besser aufpassen!