Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

ein sehr gemütliches Zimmer mit seehr guten Bett!! Tipp topp!! Frühstück-Service - Personal- sowohl beim Empfang- Frühstück und Check out super nett- kompetent- professionell

Ganz lieben Dank für Ihre herzlichen Worte und volle 100%. Das ist so schön zu lesen und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr bärenstarkes Team
für den Zeitraum: 07.2024

Alles sehr gut und empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hotel-Berlin-Team
Von Carola
für den Zeitraum: 07.2024

Das Gesamtpaket war einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen, sollten wir wieder zu einem Konzert in Leipzig sein, auf alle Fälle wieder!!!

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schöner , angenehmer Aufenthalt .Besonders schön war der Innenhof der zum Verweilen einlädt .

Von Koch, Sönke
für den Zeitraum: 07.2024

Es war fast alles da. Ich persönlich hätte mir noch frischkäse Natur gewünscht

Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, auf ein baldiges Wiedersehen !
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr schönes, ruhiges Hotel.

Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung!
für den Zeitraum: 07.2024

Angenehm,freundlich,mehr bekommen als erwartet,ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Von Khalfallah, Michaela
für den Zeitraum: 07.2024

Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern,. Uns hat besonders die Möglichkeit gefallen, dass man sich im schönen Innenhof abends sitzen könnte und zu fairen Preisen etwas trinken und morgens auch dort frühstücken konnte.

Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Besonders hervorzuheben war die Möglichkeit, auch nachts noch kühle Getränke aus dem Kühlschrank im Innenhof zu nehmen und dort noch zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)

hat alles perfekt geklappt

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir als Gastgeber freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Wir senden Ihnen bärenstarke Grüße aus Leipzig