Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Rost
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Immer wieder gerne.werden es immer wieder gerne buchen

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Bleiben SIe gesund und auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Bären aus Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gut. War immer zufrieden.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind! Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr zu empfehlen, immer wieder gern

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Leipzig
Von Smile
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Sehr gut und empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen das Team vom Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Es ist ein schönes und sauberes Ambiente, mit sehr freundlichen Mitarbeitern Wir haben uns wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch! Ihr Hotel-Berlin-Team aus Leipzig
Von Oliver Schulz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ein reichhaltiges Buffet von gesund bis deftig war alles da.

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt! Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Das Hotel Berlin ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Von Herzen danke für Ihre tolle Bewertung! Das Hotel Berlin wird Sie immer herzlich willkommen heißen. Bärenstarke Grüße aus Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2021)

Einladende Atmosphäre

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurzbesuch in Leipzig, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie. Ausreichende Parkmöglichkeiten in der allernächsten Umgebung.

Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche und tolle Bewertung. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach an, dass Sie gern ein weiteres kleines Kissen wünschen. Wir werden dies dann gern erfüllen.