Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Y.Meier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Prima.Habe nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Das Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Prima Unterkunft, gepflegte Zimmer und sehr gutes Frühstück. Auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen, Parkplätze für Hotelgäste direkt vor dem Haus.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel-Berlin-Team
Von Susann Rasch
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.03.2024)

Bin sehr zufrieden. Hab gut geschlafen.

Vielen dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Ihr Hotel Berlin Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist optimal.

Von Christian Lilge
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.03.2024)

Sommergarten kann ich wegen der von mir besuchten Jahreszeiten nicht beurteilen. War bis jetzt bei meinen Besuchen immer kalt. Optisch macht der Garten aber etwas her😊. Sehr freundliches Personal. Für mich gute Verkehrsanbindung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bärenstarke Grüße, Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.03.2024)

Ein schönes traditionelles Hotel mit Flair, behutsam renoviert. Das Frühstücksbüffett war ganz toll und die Mitarbeiterinnen nett. In der Umgebung (Stadtteil Reudnitz) kann man noch an einigen Ecken erleben, wie es zu DDR-Zeiten aussah, im Gegensatz zur Innenstadt, die komplett saniert und auf Hochglanz gebracht ist. Das Zimmer war gut und solide ausgestattet. Das Bett war, wie auf der Website beschrieben, sehr bequem. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses, dadurch war das Rollen der Straßenbahnwaggons angenehm leise. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und über Ihre freundliche Empfehlung für unser Hotel. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns. Ihr Hotel-Berlin-Team
Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.03.2024)

Herzlichst einladend; frische Blumen im Empfangsbereich und an der Rezeption; freundliche Einrichtung und sehr sauber.
Hier merkt man, dass der Gast im Mittelpunkt steht und ihm der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird.
Für den, der dem Alltag entfliehen möchte… Entspannung, Erholung und Ruhe sucht, EIN MUSS.
Selbst Geschäftsreisende finden hier Ruhe in einer tollen Atmosphäre.
Die Herzlichkeit des Personals ist sehr lobend anzumerken; hier merkt man die Leidenschaft des Berufs.

Immer wieder gern!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr bärenstarkes Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Aufenthalte bei uns wohl und wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bärenstarke Grüße aus Leipzig
Von K. Küttner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.02.2024)

Sehr gepflegt, alle zuvorkommend und freundlich, ruhige Lage, kein Parkplatzproblem, super Frühstück von glücklichen Tieren, einfach Spitze, wirklich an alles gedacht!!!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, das freundliche Personal und das gut gepflegte Hotel gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel-Berlin-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2024)

Preis- Leistung sehr gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Leipzig. Ihr Hotel-Berlin-Team