hotellogo Hotel Berlinhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van4,107 recensies op 11 portals
Van Smith
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (29/04/2024)

Sehr zu empfehlen , vielen Dank

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Van Stefanie
Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Matratzen bequem. Frühstück war gut und ausreichend.

Van Gerald Koch-Schwessinger
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/04/2024)

Sehr freundlich, liebenswert, alles Tip top in Ordnung

Van Kuhlmann, Dietmar und Gitta
70-79 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (27/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Seit einigen Jahren sind wir immer wieder in Ihrem Haus als Gäste willkommen. Das Haus und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und herzlich. Es ist, als käme man nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Van Beck
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (27/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Kleines feines Hotel, sehr gemütlich.

Ganz herzlichen Dank für volle 100% Zufriedenheit, wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Van Hildegard Johanna Guerrero Fei..
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Es ist ein sehr schönes Hotel wir waren rundum zufrieden

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr bärenstarkes Team
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (22/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ich komme seit Jahren immer wieder sehr gern in dieses Hotel.

Lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und bemühen uns, jeden Aufenthalt rundum angenehm zu gestalten.
Wir freuen uns immer darauf, unsere geschätzten Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bärenstarke Grüße von Ihrem Hotel-Berlin-Team
40-49 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (20/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

War ok. Croissants wären gut :)

Danke für Ihre Bewertung von 100%! Tatsächlich bieten wir Croissants bei unserem Frühstück an. Eventuell war bei Ihnen gerade die nächste Charge im Ofen. Das tut uns leid! Wir hoffen Sie trotzdem erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig!
Alleen
80+ jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (19/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Große Auswahl; alles vorhanden.

Danke für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns im schönen Leipzig.! Ihr Hotel-Berlin-Team
Van Ralf Gloede
Alleen
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 weeks ago (16/04/2024)

Sehr zufriedenstellend

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit bärenstarken Grüßen, Ihr Hotel-Berlin-Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?