Logo hotelu Hotel Berlinhotel logo
Public Reviews Score
91%

"Velmi spokojený/á"

Na základě 3,973 recenzí z 11 portálů
:
Od Mettemarie Tange
Obchodní
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

I wouldn't mind staying another time.
The ice cream place across the street is also worth visiting.

How lovely to hear that you enjoyed your stay with us so much and that you would like to come back. We would, of course, be very happy to welcome you again.

It is also great to hear that everything suited you well and that the tram connections made it easy for you to get into the city.

And we can absolutely understand that you enjoyed the ice cream across the street – we completely agree with you on that.

We hope to see you again very soon here at Hotel Berlin Leipzig.

Warm regards
Your Hotel Berlin Leipzig Team
Bez veřejného jména
Pár
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr charmantes Hotel mit guter Anbindung in alle Richtungen. Die Mitarbeiter waren alle superlieb und hilfsbereit. Auch die entsprechende Deko zum WGT war ja wirklich allerliebst, wir haben uns sofort willkommen gefühlt, vielen lieben Dank <3

Von Herzen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist ganz wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Hotel-Berlin-Team
Od Möring
Rodina
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr freundlicher Service, gute Verkehrsanbindung, gutes, reichhaltiges Frühstück

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir senden Ihnen bärenstarke Grüße aus Leipzig!
Bez veřejného jména
Přátelé
50-59 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Freundlicher Empfang ,
Sauber
Gute Verkehrsanbindung

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Empfang und der Verkehrsanbindung zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Angebot weiterzuentwickeln und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Wir senden Ihnen Grüße aus Leipzig
Bez veřejného jména
Obchodní
20-29 roky
Recenzováno: před 3 týdny (26/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Klassisches, angenehmes Hotel mit allem, was man braucht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße
Bez veřejného jména
Rodina
40-49 roky
Recenzováno: před 3 týdny (25/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Angenehmer, gemütlicher Hotel, toller Innenhof, alles mit Liebe zum Detail

Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und Ihre Bewertung.

Wir sind jedes mal alle überglücklich solche schönen Bewertungen zu erhalten und wir setzen alles daran, dass es mindestens immer so bleiben wird.


Bez veřejného jména
Pár
60-69 roky
Recenzováno: před 4 týdny (24/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Super,
Innenhof auch total gemütlich9

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie auch unseren Innenhof genießen konnten – er ist unser kleines Highlight zum Abschalten und Entspannen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Berlin Leipzig
Bez veřejného jména
Obchodní
<20 roky
Recenzováno: před 4 týdny (23/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr schönes Hotel… mit viel Liebe geführt… ein geradezu verzauberter Hof…Garten

Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank auch für das wunderbare Kompliment, dass unser Hotel mit viel Liebe geführt wird – genau das möchten wir erreichen.

Wir stecken unser ganzes Herz in dieses Haus, damit unsere Gäste einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt haben und sich bei uns rundum wohlfühlen. Umso schöner ist es für uns, eine solche Rückmeldung zu lesen.

Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten und freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Berlin Leipzig
Bez veřejného jména
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před 4 týdny (23/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Ein familiäres Hotel mit Charme.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bedeuten uns viel.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Ihr bärenstarkes Team aus Leipzig
Bez veřejného jména
Obchodní
30-39 roky
Recenzováno: před 4 týdny (23/05/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Besser geht es immer

Danke für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verdunklung des Zimmers sowie der Lärmisolierung nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise hierzu sind uns sehr wichtig für uns.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unserer Verkehrsanbindung, der Sauberkeit und zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts als positiv wahrgenommen haben.
Grüße aus Leipzig, das Hotel-Berlin-Team
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?