Hotel Berliner Hof Hotel Logohotel logo

Von Straub
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sauber, angenehm und gut.
Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei tollem Wetter war es bei mir unangenehm warm im Zimmer.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber, angenehm und für Ihren Aufenthalt geeignet fanden. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Klimaanlage in Ihrem Zimmer entstanden sind. Unser Hotel legt großen Wert auf eine natürliche und umweltfreundliche Umgebung, die unsere Gäste genießen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Berliner Hof in Karlruhe
Von Paar Aus Mittelfranken
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sauber, Freundlich und zentrale Lage.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber, freundlich und günstig gelegen empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Ihr Team vom Berliner Hof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Geschäftsreise braucht. Teppiche und Handtücher zeigen deutliche Gebrauchsspuren. Personal war sehr freundlich und hilfreich. Der Ventilator auf dem Zimmer war sehr willkommen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber und gut ausgestattet für Ihre Geschäftsreise vorgefunden haben.
Es ist auch schön zu wissen, dass unser Personal Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Service geboten hat.

Wir freuen uns über Ihre Bemerkung zu den Teppichen und Handtüchern, denn wir bemühen uns, unseren hohen Sauberkeitsstandard zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Berliner Hof
Von Andreas Arnold
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

für mein empfinden etwas zu warm in der Immobilie, obwohl es an diesem Tag regnerisch und kühl war, ich glaube im Sommer wird es etwas unangenehm.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Umgebung zu bieten, unabhängig vom Wetter.

Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Ihr Team vom Berliner Hof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Insgesamt hat alles gepasst, habe mich wohlgefühlt.

Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für dieses positive Feedback.

Wir freuen uns bereits heute, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom City Partner Hotel Berliner Hof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.07.2024)

Das Bad zu klein, ohne Lüftung, keine Tr nur ein Vorhang

Lieber Anja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben.

Wir nehmen alle Kommentare ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Unser Hotel ist stolz darauf, komfortable und gut gepflegte Zimmer zur Zufriedenheit unserer Gäste bereitzustellen.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team Hotel Berliner Hof
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein okayes Budgethotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Großes gut ausgestattetes Zimmer.
Die Toilette ohne Lüftung ist nicht gut und die Dusche offen im Zimmer auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Fenster müssten erneuert werden mit Lärmschutz.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer gefallen hat.

Was die Fenster betrifft, so entschuldigen wir uns für eventuelle Lärmbelästigungen während Ihres Aufenthalts. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Schallschutzes in unseren Zimmern und werden dies auch weiterhin tun, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre Unterkunft entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können.

Von E. Kunkel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)

Sehr nettes Personal, persönlicher Bezug, hilfsbereit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben und ihre persönliche Note und Hilfsbereitschaft zu schätzen wussten. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine einladende und persönliche Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes gespürt haben. Wir glauben daran, dass wir mehr tun als nur das, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Berliner Hof
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr zuvorkommendes und ausgesprochenes freundliches Personal.
Hervorragendes Frühstück.Optimale City
Lage.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal während Ihres Aufenthaltes als zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich empfunden haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und Sie unsere Lage als günstig für die Erkundung der Stadt empfunden haben. Als zentral gelegenes Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt zu ermöglichen.

Ihr Team vom Hotel am Markt

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Unterkunft in der Stadt gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Von Harald
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr reichhaltiges Angebot. Einfach lecker.

Lieber Harald,

die Zufriedenheit unserer Gäste hat unsere höchste Priorität.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstück genießen konnten.

Wir Danken Ihnen daher für Ihr positives Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team vom City Partner Hotel Berliner Hof