Hotel Bielefelder Hof hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (08/01/2023)

Guest has not commented on review

ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen,
das Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 5 weeks ago (01/01/2023)

Guest has not commented on review

danke für diese grandiose Bewertung. Bis zum nächsten Mal !
Das Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 5 weeks ago (01/01/2023)

Guest has not commented on review

danke für diese wunderbare Bewertung, da freuen wir uns sehr drüber !
Das Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 5 months ago (24/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Die Unterstützung durch die Damen in den Events ist überragend gut. Sehr hilfsbereit, freundlich und offen. Vielen Dank dafür.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr und geben diese an unsere Kollegen weiter. Natürlich nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Auswahl ernst und werden dies kommunizieren. Dann hoffentlich bis ganz bald,
das Team vom Hotel Bielefelder Hof
By Christian Altenhöner
Reviewed: 5 months ago (01/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Guter Service in Wohlfühlatmosphäre

Lieber Herr Altenhöner,

vielen Dank für die gute Bewertung und die lobenden Worte, die wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
das Team vom Bielefelder Hof
By R.G.
Reviewed: 8 months ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr gut. Super freundlich

wir möchten uns recht herzlich für diese tolle Bewertung von Ihnen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter, herzlichen Dank !
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 8 months ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ansprechendes Haus in super Lage mit fast familiärem Charakter.

wir möchten uns ganz herzlich für ihre gute und ausführliche Bewertung bedanken. Damit können wir perfekt arbeiten und es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich sehr heimisch gefühlt haben.
Wir sind tatsächlich dabei, in der kommenden Zeit unsere Bäder weiter zu renovieren. Einige davon finden Sie schon im Comfort- und Superiorbereich. Gerne weisen wir Sie bei ihrer nächsten Buchung darauf hin. Die Kritik für die Preise der Speisen geben wir an unser Restaurantteam weiter. Wir werden auf jeden Fall darüber sprechen. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und hoffentlich bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 10 months ago (09/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles war okay. Das Hotel steht nur am falschen Platz. Oder, wenn man die Zugdurchsagen vom Bahnhof nicht hören möchte, muss man hat die Fenster geschlossen halten und die Klimaanlage anstellen .

danke für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr und geben diese weiter an unser Team. Für ihren nächsten Aufenthalt vermerken wir ein Zimmer zur ruhigen Lage!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 10 months ago (09/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Guest has not commented on review

vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ute Klapschuweit
Reviewed: 10 months ago (07/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir sind immer wieder gerne hier! Wir freuen uns vertraute Gesichter zu sehen. Trotz Corona!

herzlichen Dank für ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Haus. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Gerne nehmen wir sowohl Lob als auch Kritik an und werden dies im Team kommunizieren. Wir freuen uns schon wieder auf ihren nächsten Besuch!