Hotel Bielefelder Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

wir möchten uns für ihren Aufenthalt und die Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Gut geführtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen, allerdings mit kleinen, dem Preis nicht entsprechenden Mängeln.

Von Clemens
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Lage direkt am Bahnhof. Daher sehr gut per Zug erreichbar. Mein Zimmer hatte eine sehr ruhige Lage. Bei meiner Buchung wurde aus Versehen ein falsches Datum ausgewählt. Trotz gewähltem Tarif ohne Stornierung wurde das Zimmer auf das richtige Datum umgebucht, ohne Mehrkosten. Das war sehr entgegenkommend.

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sind immer gerne wieder für Sie da.
Bis bald,
Von Gruhn
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

sehr gutes Hotel in einer eher schlechten Umgebung. Die Mitarbeiter waren alle super, ein sehr schönes Hotel, dem Frühstücksraum fehlt etwas Gemütlichkeit, die Zimmer sind sehr schön nur leider war die Heizungs bzw. Lüftungsanlage etwas laut. Evtl. waren wir aber auch nur einfach zu blöd die Anlage zu steuern. Leider war die Umgebung etwas unheimlich, so wird man im Sommer keine Fenster öffnen können da der Geräuschepegel auf dem Bahnhofsplatz bis in den Morgen sehr hoch war. Das Hotel kann dafür allerdings überhaupt nichts. Ich kann das Hotel aber absolut weiterempfehlen.

vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung! Danke für Lob und Kritik, damit können wir am besten arbeiten ! Gerne helfen wir Ihnen bei der Heizung bei ihrem nächsten Aufenthalt weiter, ebenso können wir gerne ein Zimmer zur ruhigen Lage dann vermerken. Danke für ihren Aufenthalt und bis bald, +
Von Eva Meier
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Alle Mitarbeiter und auch das Hotel selber strahlen eine herrliche Ruhe aus. Das ist sehr entspannend und wohltuend. Die Lage ist perfekt. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir geben die Worte gerne an unser Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Von Andreas Haupt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Bielefelder Hof trägt seinen Namen mit Recht!

herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

vielen Dank für ihre herausragende Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen ! Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Schade, das das Restaurant wegen Corona geschlossen war.

danke für die tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Leider ist es uns noch nicht wieder möglich, das Restaurant zu öffnen, sind jedoch in den Startlöchern und hoffen auf eine Eröffnung im März. Danke und hoffentlich bis bald,
Von Nikos Kapsanis
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Excellent!!! We had 5 superb nights in the hotel.

vielen vielen Dank für diese großartige Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie es schön hatten bei uns im Haus und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

vielen Dank für ihre tolle Bewertung und die Aufenthalte bei uns. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!