Hotel Bielefelder Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Unterstützung durch die Damen in den Events ist überragend gut. Sehr hilfsbereit, freundlich und offen. Vielen Dank dafür.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr und geben diese an unsere Kollegen weiter. Natürlich nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Auswahl ernst und werden dies kommunizieren. Dann hoffentlich bis ganz bald,
das Team vom Hotel Bielefelder Hof
Von Christian Altenhöner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Guter Service in Wohlfühlatmosphäre

Lieber Herr Altenhöner,

vielen Dank für die gute Bewertung und die lobenden Worte, die wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
das Team vom Bielefelder Hof
Von R.G.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gut. Super freundlich

wir möchten uns recht herzlich für diese tolle Bewertung von Ihnen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter, herzlichen Dank !
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ansprechendes Haus in super Lage mit fast familiärem Charakter.

wir möchten uns ganz herzlich für ihre gute und ausführliche Bewertung bedanken. Damit können wir perfekt arbeiten und es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich sehr heimisch gefühlt haben.
Wir sind tatsächlich dabei, in der kommenden Zeit unsere Bäder weiter zu renovieren. Einige davon finden Sie schon im Comfort- und Superiorbereich. Gerne weisen wir Sie bei ihrer nächsten Buchung darauf hin. Die Kritik für die Preise der Speisen geben wir an unser Restaurantteam weiter. Wir werden auf jeden Fall darüber sprechen. Herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und hoffentlich bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Alles war okay. Das Hotel steht nur am falschen Platz. Oder, wenn man die Zugdurchsagen vom Bahnhof nicht hören möchte, muss man hat die Fenster geschlossen halten und die Klimaanlage anstellen .

danke für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Darüber freuen wir uns sehr und geben diese weiter an unser Team. Für ihren nächsten Aufenthalt vermerken wir ein Zimmer zur ruhigen Lage!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ute Klapschuweit
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir sind immer wieder gerne hier! Wir freuen uns vertraute Gesichter zu sehen. Trotz Corona!

herzlichen Dank für ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Haus. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Gerne nehmen wir sowohl Lob als auch Kritik an und werden dies im Team kommunizieren. Wir freuen uns schon wieder auf ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein sehr guter Hotel, ruhig, gepflegt, kundenorientiert

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.04.2022)

Zentrales, gemütliches, freundliches Hotel

danke für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.