Hotel Bielefelder Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein sehr guter Hotel, ruhig, gepflegt, kundenorientiert

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.04.2022)

Zentrales, gemütliches, freundliches Hotel

danke für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Sehr gut

vielen Dank für die hervorragende Bewertung ihrerseits. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Lutz Mielke
für den Zeitraum: 04.2022

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Bis bald,
Von Thorsten Danger
für den Zeitraum: 04.2022

Das Hotel ist sauber und die Lobby hochwertig.

danke für ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Leider hatten wir eine Störung der Internetverbindung, die nicht allzu schnell behoben werden konnte. Die Preisgestaltung der Übernachtungspreise ist fest definiert, geben wir als Kritik aber gerne an unsere Reservierung weiter. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld überzeugen zu können!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (04.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Sehr angenhem. Ruhige Ziimer, obwohl der Bahnhof gegebüber steht...DAs Frühstück ist wirklich 1A, Top LIga, ausgezeichnet! Nur die Tiefgarage ist sehr teuer. Daneben im Parkhaus kostet es 10, also knapp als 3 Mal so billiger.

danke für ihre tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und geben das Lob gerne an unser Frühstücksteam weiter, vielen Dank ! Auch die Kritik an dem Preis der Garage nehmen wir gerne an. Vielen Dank und bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (04.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

danke für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Lob und Kritik geben wir gerne weiter. Ebenso haben wir für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche vermerkt. Wir freuen uns und bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (03.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

danke für ihre tolle Bewertung unseres Hauses und ihrem Aufenthalt. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Tobias Hartnick
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (03.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein Hotel, in dem mehrmals täglich das Internet ausfällt, ist wie ein Hotel, in dem mehrmals täglich die Dusche ausfällt: Unbrauchbar.