Hotel Bielefelder Hof hotel logohotel logo

By Thorsten Danger
Reviewed: 4 months ago (05/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Hotel ist sauber und die Lobby hochwertig.

danke für ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Leider hatten wir eine Störung der Internetverbindung, die nicht allzu schnell behoben werden konnte. Die Preisgestaltung der Übernachtungspreise ist fest definiert, geben wir als Kritik aber gerne an unsere Reservierung weiter. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld überzeugen zu können!
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 4 months ago (04/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr angenhem. Ruhige Ziimer, obwohl der Bahnhof gegebüber steht...DAs Frühstück ist wirklich 1A, Top LIga, ausgezeichnet! Nur die Tiefgarage ist sehr teuer. Daneben im Parkhaus kostet es 10, also knapp als 3 Mal so billiger.

danke für ihre tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und geben das Lob gerne an unser Frühstücksteam weiter, vielen Dank ! Auch die Kritik an dem Preis der Garage nehmen wir gerne an. Vielen Dank und bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 4 months ago (04/04/2022)

Guest has not commented on review

danke für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Lob und Kritik geben wir gerne weiter. Ebenso haben wir für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche vermerkt. Wir freuen uns und bis bald,
ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 4 months ago (03/04/2022)

Guest has not commented on review

danke für ihre tolle Bewertung unseres Hauses und ihrem Aufenthalt. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
By Tobias Hartnick
Reviewed: 4 months ago (03/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein Hotel, in dem mehrmals täglich das Internet ausfällt, ist wie ein Hotel, in dem mehrmals täglich die Dusche ausfällt: Unbrauchbar.

By Anthony Manners
Reviewed: 4 months ago (02/04/2022)
Date of experience: 03/2022

A very pleasant stay, with clean rooms and good breakfast facility. The hotel is conveniently located close to the railway station and a short walk into the town centre. My thanks to the hotel staff and management.

Dear guest,

thank you so much for your great review!
We hope to see you soon in our hotel -
Stay healthy, best regards!
Reviewed: 4 months ago (02/04/2022)

By AMEXPool AG
Reviewed: 4 months ago (01/04/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 months ago (01/04/2022)

Guest has not commented on review

danke für die hervorragende Bewertung über den Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
Reviewed: 4 months ago (29/03/2022)

Schönes Hotel,zentral,dicht an der Altstadt

vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Gern vermerken wir für ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigen Seite. Wir würden uns also freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!