Reviewed: 5 weeks ago (05/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Gute Unterkunft,jedoch war die Dusche mit dem Duschvorhang und der daraus resultierenden Überschwemmung nicht schön.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück trotz Coronavorschriften individuell und gut.

Reviewed: 5 weeks ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Die große Ferienwohnung hatte nur Jugendherbergsstil; kein Hotelflair, weil auch zusätzlich im Haus eine Seniorenresidenz ist!

By Kupitz
Reviewed: 5 weeks ago (04/07/2020)

Schöne und besondere Umgebung,
sehr schönes Gebäude,

Reviewed: 6 weeks ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Nettes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Auch gut organisiert mit der Anreise. Generell finde ich den Preis Vorallem fürs Frühstück zu teuer.
Auch das Restaurant hat mich leider nicht überzeugt.

Bedingt durch die Corona-Pandemie gibt es für uns als Hotel einige deutliche Einschränkungen!
Am stärksten betroffen ist davon leider das Frühstück.
In normalen Zeiten gibt es bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ist wegen der einzuhaltenden Abstandsflächen in unserem Haus leider nicht möglich.
Trotzdem versuchen wir jedem Gast ein möglichst individuelles Frühstück zusammenzustellen. Das ist aufwändiger als üblich und da fehlt auch dies oder das, was sonst auf dem Frühstücksbuffet zu finden ist. Obst ist aber bei uns immer vorhanden, darf aber leider auch nicht offen ausliegen, sondern wird auf Wunsch des Gastes herausgegeben. Wir möchten für die Unannehmlickkeiten um Entschuldigung bitten und arbeiten daran in dieser Situation stetig besser zu werden.
Reviewed: 6 weeks ago (29/06/2020)

Sauberes Hotel in sehr schöner Lage

Reviewed: 6 weeks ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Durch Corona etwas eingeschränkt, aber gut und reichlich.

Reviewed: 6 weeks ago (26/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Der Aufenthalt beinIhnen hat uns sehr gefallen, die Möglichkeit unser Fahrräder unterzustellen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 6 weeks ago (25/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Ein sehr schönes altes Industriedenkmal mit Flair ! Die Zimmer waren sehr schön, jedoch fehlte es etwas an Steckdosen.

By Henkel
Reviewed: 6 weeks ago (25/06/2020)

Tolle Lage, sehr ruhig, sympathisches Haus

Reviewed: 2 months ago (15/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Ruhiges Haus mit sauberen, gemütlichen Zimmern. Schöne Lage und kurzer Weg zur Altstadt.