Von Heinrich

sehr gutes Erscheinungsbild.

Von Löfken

Top Lage, tolle Wohnung, sehr netter Herr bei Check in

Schöne Unterkunft - Alles Problemlos

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die Lage optimal, wenn man den Ruhrtalradweg fährt. Das angrenzende Restaurant ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Von Pedalos
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.07.2020)

Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gute Unterkunft,jedoch war die Dusche mit dem Duschvorhang und der daraus resultierenden Überschwemmung nicht schön.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück trotz Coronavorschriften individuell und gut.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die große Ferienwohnung hatte nur Jugendherbergsstil; kein Hotelflair, weil auch zusätzlich im Haus eine Seniorenresidenz ist!

Von Kupitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.07.2020)

Schöne und besondere Umgebung,
sehr schönes Gebäude,

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Nettes Hotel. Sehr schöne Zimmer. Auch gut organisiert mit der Anreise. Generell finde ich den Preis Vorallem fürs Frühstück zu teuer.
Auch das Restaurant hat mich leider nicht überzeugt.

Bedingt durch die Corona-Pandemie gibt es für uns als Hotel einige deutliche Einschränkungen!
Am stärksten betroffen ist davon leider das Frühstück.
In normalen Zeiten gibt es bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ist wegen der einzuhaltenden Abstandsflächen in unserem Haus leider nicht möglich.
Trotzdem versuchen wir jedem Gast ein möglichst individuelles Frühstück zusammenzustellen. Das ist aufwändiger als üblich und da fehlt auch dies oder das, was sonst auf dem Frühstücksbuffet zu finden ist. Obst ist aber bei uns immer vorhanden, darf aber leider auch nicht offen ausliegen, sondern wird auf Wunsch des Gastes herausgegeben. Wir möchten für die Unannehmlickkeiten um Entschuldigung bitten und arbeiten daran in dieser Situation stetig besser zu werden.