Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es sollte deutlich gemacht werden das es ein garni Hotel ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht gebucht, und dann noch der Preis. 79€

Von Lidia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

1a Unterkunft für aktive Menschen, die zwar wenig Anspruch haben aber sich dennoch etwas Luxus gönnen wollen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben uns wohlgefühlt! Wir wurden gut betreut.

Von Kirsten & Bernd Patzwald
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben uns in den Tagen sehr wohl gefühlt. Auch in Zeiten von Corona hat es an nichts gefehlt. Die erforderlichen Maßnahmen werden alle eingehalten. Ein kleines Manko ist uns aufgefallen, das WLAN-Netz ist in den Zimmern sehr schwach. Aber wir haben eine sehr schöne Zeit in der Bischofslinde verbracht, welche wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch sehr gerne selbst wieder besuchen werden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Een prima hotel voor een overnachting op weg naar Zwitserland. Erg aardige mensen. Ik mis wel een lift.

Von Ursula Schmid-Berghammer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein sehr schönes Hotel mit allem was man braucht, schöne Zimmer mit ansprechenden Farbkonzepten und angenehmer Einrichtung, Bad, Frühstück, Infoservice, Parkmöglichkeit, allerbeste Zufriedenheit! Alles top. Komme wieder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Preis-Leistungs-Verhältnis o.k., gute Anbindung zur Innenstadt, ruhige Lage trotz Nähe einer Verkehrsachse.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein Hotel, in das man gerne wieder kommt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Insgesamt empfehlenswert, komme ggf. gern wieder für Dienstreise oder Stadtbesuch. Für längeren Urlaub wäre eine gemütliche Sitzmöglichkeit z.B. für Brettspiele schön (was aber wohl im Frühstücksraum möglich wäre-?). Gegen die Geräusche seitens der Penny- Anlieferung würden wohl nur moderne Dreifachfenster helfen...

Von Harald und Margarete Lodtmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gutes Dreisterne-Hotel. Kann empfohlen werden