Hotel Blaue Gams hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 5,834 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist super. Eine unschlagbare Aussicht. Zimmer wirklich schön und sauber. Das Personal alle sehr freundlich. Gutes Frühstück und ein empfehlenswertes Restaurant. Vielen Dank.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ausgezeichnet
Sehr kleines Zimmer
Der Koch weiss nicht,was ein Wienerschnitzel ist.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir hatten Zimmer Nr 120 ,sehr kleines Zimmer für zwei Personen ,das Fenster konnte man nachts nicht öffnen ,war ebenerdig.Schade aber wir würden wieder kommen und im oberen Teil was buchen ..es war sehr sauber und das Frühstück super lecker 👍

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es könnte mehr Kundenorientiert sein

By Katrin
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren rundum zufrieden. Netter Kontakt und unkomplizierte Reservierung per E-Mail, netter Empfang. Das Hotel hat eine ruhige Lage. Und liegt gut für Ausflüge zum Plansee, Innsbruck, Schloss Neuschwanstein .. oder Wandern, MTB, Rennrad in den umliegenden Bergen. Sehr schöne Terrasse und Garten, sowie Räumlichkeiten wie Aufenthaltslounge, Bar, Restaurant und Frühstücksraum. Schöne gepflegte Zimmer mit sehr bequemen Betten, von den Nachbarzimmern waren keine Geräusche zu hören, wir haben sehr gut geschlafen. Die Wellness-Oase lädt zum Entspannen ein, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, auch vegane Speisen wurden angeboten. Das Essen im Restaurant war gut abgeschmeckt und reichlich. Der Service zuvorkommend. Leider hatten wir nicht mehr Zeit, sonst hätten wir spontan unseren Aufenthalt verlängert. Wir kommen gerne wieder.

By Norbert Götz
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolle und ruhige Lage, Zimmer mit viel Platz und genügend Abstellmöglichkeiten.
Ausgezeichneter SPA-Bereich.
Kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten.


P.S. In Zimmer 112 müsste mal die Duschstange und das TV Antennenkabel erneuert werden.

No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Erholsam, ruhige Lage

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Haus, so still und friedlich....Ich würde sehr gerne wiederkommen

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Estupenda. Volver a visitarles. Gracias

By Winkler René
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal

Back to Top CERTIFICATE what's this?