Hotel Blaue Gams hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 5,833 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (02/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Es war toll!! Ich hab es sehr genossen.

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie es sehr genossen haben...

Dann würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Häcker
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (01/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gut ganze Hotel mit Wellness hervorragende

Lieber Gerd,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder....wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Häcker
By LM
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (01/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Konnten den Aufenthalt sehr genießen und fühlten uns sehr wohl. Sehr Hundefreudlich!

Liebe Lydia,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Vierbeiner Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich dabei sehr wohlgefühlt haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Häcker
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (30/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Alles gut. Nichts auszusetzen

By Christoph Lehnert
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (29/04/2024)
Date of experience: 04/2024

alles zur besten Zufriedenheit

Lieber Christoph,

an den Mann mit dem weltbesten Vornamen (ohne "pf" oder "p" oder "f") erinnere ich mich gerne und danke Ihnen für die tolle Bewertung.

Der selbe Vorname und der Aufenthalt zu Ihrer besten Zufriedenheit verbidnet, weshalb ich mich darauf freue, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr CHRISTOPH Häcker
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (29/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel ist super, Personal sehr freundlich und nett, Zimmer sehr sauber, wir kommen auf jeden Fall wieder👍

Liebes Paar,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns sehr darauf, Sie bald wiede rbei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Das Lob an das Personal gebe ich gerne an die lieben Kolleginnen und Kollegen weiter.

Bis bald.

Christoph Häcker
By Claudia Sch.
Family
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (29/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Dann würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Häcker
By Emanuela
Family
Reviewed: 2 years ago (28/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Buona esperienza all hotel Blaue Gams

Cara Emanuela,

La ringraziamo molto per la Sua recensione favorevole.

Saremo lieti di accogliervi presto.

Con i migliori saluti

Christoph Häcker
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (28/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Liebes Blaue Gams Team.
Ganz lieben Dank für die tollen Tage bei Ihnen. Wir haben uns gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt, waren sehr positiv überrascht, schöne Empfang ,schöne Zimmer, wunderschöne Aussicht. Der Service und das Essen anlässlich unserer Familienfeiern in der Kaminstube waren hervorragend, auch dank ihrer lieben, aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter. Lediglich beim Frühstück hat es manchmal etwas gedauert bis nachgefüllt wurde. Aber es war trotzdem sehr reichhaltig und sehr lecker. Auch Ihre Mitarbeiter z.B. in der Rezeption und im Zimmerservice waren immer sehr, sehr freundlich und aufmerksam.
Alles im allem ein wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Hotel, welches wir in absehbarer Zeit bald wieder besuchen werden.
Also nochmal vielen, vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße aus dem Erzgebirge.

Lieber Herr Fritsch,

was für eine großartige Bewertung. Dafür danken wir Ihnen sehr.

Ich muss dazu sagen, dass Ihre Familie aber auch sehr entspannt und lustig war. Es hat einfach Spaß gemacht Ihnen eine schöne Feier und einen tollen Aufenthalt ermöglichen zu können.

Mit großer Freude werden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Mit herzlichsten Grüßen

Ihr Christoph Häcker
By Jutta
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (25/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Es hat uns sehr gut gefallen

Liebe Jutta,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Christoph Häcker
Back to Top CERTIFICATE what's this?