Hotel Böglerhof Hotel Logohotel logo

Von Dujarric
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Excellente! Nous devions rester 2 nuits, nous sommes finalement restés 4 nuits ! Un vrai havre de paix! Bravo à tous pour ce petit bijou !

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten einen wunderbaren erholsamen Aufenthalt bei Ihnen und kommen auf jeden Fall wieder.

Lieber Böglerhof Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön zu hören, dass Sie einen "wunderbaren erholsamen Aufenthalt" bei uns hatten und vielen Dank für Ihr Lob, das geben wir gerne weiter! Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Alpbach,
Von Andreas Adam
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.10.2020)

Immer mit Vorfreude auf das nächste Mal

Lieber Herr A.,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Auf die Zirbenholz-Ausstattung in einigen Zimmern sind wir sehr stolz, umso schöner, dass Sie große Freude daran hatten.
Nicht nur Sie, sondern auch wir freuen uns schon Sie wieder bei uns im Haus verwöhnen zu dürfen.
Herbstliche Grüße aus Alpbach,
Elisa Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Man fühlt sich ganz zu Hause, wird verwöhnt und umsorgt. Jedes Mal von Neuem: Entspannung und Erholung pur.

Lieber Böglerhof Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und wir Sie verwöhnen und umsorgen durften, freut uns besonders. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen und senden schon jetzt herbstliche Grüße aus dem Alpbachtal,
Von Saggi Paschos
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundliches Personal, das Haus sieht von draussen kleiner aus al es wirklich ist. Die Einrichtung fanden wir sensationell alles hat zusammen gepasst. Der Willkommen's Gruss bei Eingang und die persöhnliche Morgenpost sowie die Postkarten am schluss empfanden wir sehr familier und positiv. Macht weiter so es war super!

Liebe Fam. P.,
Welch eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen, vielen Dank dafür! Wie schön, dass wir Ihre Urlaubs-Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und Sie unvergessliche Tage bei uns in Alpbach hatten. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns im Böglerhof begrüßen zu dürfen und senden schon jetzt wunderschöne, herbstliche Grüße aus dem Alpbachtal.
Elisa Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.10.2020)

Tolles Service, tolles Personal

Lieber Böglerhof Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit genießen konnten. Vielen Dank für das großzügige Lob an uns alle, das motiviert uns sehr. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Böglerhof. "Bis bald" und herzliche Grüße,
Elisa Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr zufrieden. Man ist bemüht alles zur kundenzufriedenheit zu machen.

Lieber Böglerhof Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns "sehr zufrieden" waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche, darauf sind wir sehr stolz! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen aus Alpbach,
Michaela und Johanes Duftner mit dem Böglerhof Team
Elisa Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr angenehm, tolles und freundliches Personal!

Lieber Böglerhof Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Tage bei uns genießen konnten. Ihr Lob an unser Personal habe ich sehr gerne geteilt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Böglerhof und senden wunderschöne herbstliche Grüße aus Alpbach.
Elisa Mair
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt

Lieber Böglerhof Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich ab der ersten Sekunde bei uns wohlgefühlt haben ist wunderbar! Auf unsere Zirbenaustattung in einigen Zimmern sind wir sehr stolz, schön zu hören, dass Sie eine große Freude daran hatten. Somit hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. "Bis dahin" senden wir herbstliche Grüße aus Alpbach,
Von Beatrix Niklas
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Der Böglerhof ist ein Wellness- und Genusshotel der Superlative, vom ersten Moment bis zum Abschied wird der Gast in den Mittelpunkt des Hauses gestellt, mehr Service geht nicht......

Liebe Frau N.,
Welch eine Freude, Ihre äußerst positive Bewertung zu lesen, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, es freut uns daher besonders, dass Sie sich von uns in vollen Zügen verwöhnen lassen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter hab ich sehr gerne geteilt, vielen Dank dafür. Wir senden wunderschöne Grüße aus dem Alpbachtal und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Böglerhof.