Hotel Bornmühle Hotel Logohotel logo

Von Urbigkeit
für den Zeitraum: 09.2018

In dem Haus wird von allen Beschäftigten eine gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Unser Gesamteindruck ist sehr positiv. Überwältigt waren wir wieder vom Essen. Ein ganz großes Lob für die optisch und geschmacklich anspruchsvollen Speisen.

Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen so gut in der Bornmühle gefallen hat - vielleicht besuchen Sie uns ja schon bald wieder.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bornmühle Team

Qualität hat seinen Preis.

Vielleicht ein Haken mehr für die Handtücher.

Die himmlische Ruhe. Ein bisschen mehr Seesicht wäre gut.

Bestellungen werden schnell ausgeführt.

Von Hausstein
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr schönes Hotel, super Service, die Bedienung im Restaurant ist definitiv nicht optimal organisiert. (4 ServicemitarbeiterInnen bedienen überall, anstatt nur bestimmte Tische)

Wir danken Ihnen für die Bewertung und wir werden uns Ihren Hinweis bezüglich der Serviceorganisation zu Herzen nehmen. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie Ihren nächsten Restaurantbesuch voll und ganz, ohne Beeinträchtigungen, genießen können.

Mit besten Grüßen,
Ihr Bornmühle Team

Sauberkeit, Ausstattung

für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gut. Auch die Gäste / Teilnehmer am Seminar waren von der Lage und der Auswahl des Hotels begeistert.

Kostenübernahme durch Arbeitgeber

Wünsche für Materialien bei Präsentation wurden berücksichtigt.

Von Renusch, M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Eindruck war sehr gut.das essen schmeckt super.

Der Blick auf den See .

Von BaWe
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.09.2018)

Sehr angenehm …………………………………………………………………….

Langzeitkundenbonus verbessern!

Von Sack und G.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen!

Von Schenk
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Gesamteindruck war sehr gut. Wir werden wiederkommen, insbesondere auch wegen der gutn Ausstattung für die Hunde.

Wir danken Ihnen für die Bewertung undfreuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Hinsichtlich der langen Wartezeit zwischen den Gängen möchten wir uns entschuldigen - dies ist sicherlich nicht der Regelfall und sollte sich nicht wiederholen. Über separate Tischlampen verfügen die Zimmer derzeit noch nicht, da alles über die Deckenleuchten geregelt wird. Dennoch nehmen wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen und ziehen eine zukümftige Implementierung in Betracht.

Der Schreibtisch ohne Lampe ist als solcher nicht zu gebrauchen. Bitte eine Tischlampe hinstellen.

Am 15.09.2018 war die Wartezeit zwischen den Menugängen zu lang, in der Summe knapp drei Stunden.

Sehr schönes freundliches Hotel mit 1A Abendessen

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Bornmühle genossen haben. Den positiven Kommentar über unseren Spa-Bereich und dem Team dahinter geben wir selbstverständlich weiter, denn es stellt immer eine tolle Motivation dar.

Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeit bezüglich der Knappheit des Frühstücksangebots entschuldigen, denn ein reichhaltiges Frühstück hat in unserem Haus einen hohen Stellenwert. Wir werden Acht darauf geben, dass dies nicht noch einmal vorkommt, sodass Sie das nächste Mal ein Frühstücksbuffet nach Ihren Wünschen vorfinden. Die längere Wartezeit im Restaurant ist ebenfalls nicht üblich und lässt sich durch ein volles Haus erklären. Dennoch werden wir uns bemühen, dass auch dies nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sehr schön eingerichtet und modern. Alles da, was man braucht

Sehr schön gelegen am Tollensesee mit zahlreichen Möglichkeiten zum Spazierengehen.

Die Mitarbeiter abends im Restaurant und im Saunabereich waren sehr nett und freundlich. Besonders positiv herausgestochen ist Sven aus dem Spa-Bereich. Vielen Dank für die super Saunaaufgüsse!

Ich war bei diesem Aufenthalt vom Frühstück etwas enttäuscht. Viele Speisen waren schon vergriffen... Unter anderem gab es keinen Lachs, kein Rührei, keine Würstchen und keine Feinkostsalate mehr... 20 min. lang nur Brot, aber keine Brötchen oder Croissants mehr. Beim letzten Mal war ich vom Frühstück total begeistert, da super Auswahl und gute Qualität, z.B. frischer Obstsalat. Dieses Mal war es enttäuschend, weil die leckeren Sachen weg waren und man lange oder vergebens auf Nachschub warten musste.

Sehr sehr leckeres Essen und super gute regionale Produkte! Auch die Weinempfehlung war top! Etwas gestört haben uns die mitunter sehr langen Wartezeiten vor dem Essen und zwischen den Gängen. Von Ankunft im Restaurant bis zum 1. Gang vergehen locker 45 min.

Sehr leckere Cocktails

Sehr schöne Saunen und super Aufgüsse von Sven

Von Jürgen W.
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr ruhige Lage, gut zum Wandern, Bootsfahrt auf dem Tollensesee sehr zu empfehlen !

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Natur pur !

WLAN im ganzen Haus und auf der Terrasse sehr gut

Von Kienel
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr schönes Wochenende verbracht. Sehr gut erhohlt.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Bornmühle genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.