Hotel Bornmühle Hotel Logohotel logo

Von Frau K.
vor 2 Wochen (11.01.2018)

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht, weil die Küche von Bekannten gelobt wurde. Wir konnten uns von der guten Küche und vom Service überzeugen. Die Lage des Hotels am See ist toll. Viele Sehenswürdigkeiten wie das Schloß Hohenzieritz , die Burg Stargard und das Jagdschloß Prillwitz sind in der Nähe. Besonders gefallen hat uns die Wanderung mit dem Geologen am Neujahrstag, wo das Wetter es auch noch gut mit uns meinte. Wir werden bei der geplanten Radtour um den Tollensesee sicher mal im Hotel auf einen Tee reinschauen.

Von Junker, M.
vor 2 Wochen (11.01.2018)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte jederzeit den Eindruck, als Gast willkommen zu sein.

Ein sehr gut konnte ich nicht geben, da im Treppenhaus von der 1. Etage zum Schwimmbad vom 1. bis zum 7. Tag immer an der gleichen Stelle ein Blatt auf dem Teppich lag. Man könnte annehmen, dass eine Woche dort nicht gesaugt wurde.

Auch hier wäre eigentlich ein sehr gut angebracht gewesen. Ich konnte mich nicht dazu durchringen. Grund lag am Service Dienstag morgen beim Frühstück. Es hatte eine junge Dame Dienst, welche doch im Umgang mit dem Gast recht ungeschickt war. M.E. war es eine Auszubildende (etwas Größer, dunkle Haare, Brille). Diese war mir schon beim meinem Aufenthalt im Mai letzten Jahres durch Ihre ungelenke Art aufgefallen. Ich konnte nicht feststellen, dass sich innerhalb des letzten Jahres etwas an Ihrer Art geändert hat. Auszubildende müssen lernen, das ist selbstverständlich. Aber Sie hatte wohl auch alleine Dienst (eine andere Servicekraft habe ich an diesem Morgen während meines Frühstücks nicht gesehen). Aber wenn die Auszubildende noch so ungelenk ist, wäre es vielleicht besser, Sie nicht allein mit den Gästen zu lassen. Das gesamt Servicepersonal welches ich sonst erleben durfte war erstklassig.

Ich hatte Halbpension gebucht. Das Essen war wieder einmal erstklassig. Es ist vielleicht sogar der Hautgrund, wieso ich Ihr Haus immer wieder gern besuche.

Wellness- / Spabereich

Alle Gebuchten Anwendungen waren Wellnes pur für mich. Alle Mitarbeiter die ich in der Behandlung hatte waren sehr sympatisch und angenehm. Ihren Job haben alle erstklassig ausgeführt.

Von GELLHAUS D.
vor 2 Wochen (10.01.2018)

Das HOTEL ist hervorragend in der Ausstattung . Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend, ein hervorragender Service also. Eine exquisite KÜCHE rundet das Wohlbefinden absolut ab.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (09.01.2018)

Wir waren sehr zufrieden, Personal war freundlich und hilfsbereit. Sauna und Pool haben wir viel genutzt, war immer alles in Ordnung.

Ihre Küche ist super,Gerichte waren kreativ und durchdacht.

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Sehr gut geführtes Hotel, die Lage ist etwas einsam

vor 2 Wochen (07.01.2018)

Der Silvesteraufenthalt war, wie immer sehr gut. Wir wünschen uns für das nächste Jahr ein Silvesterbuffet, das 5 Gänge Menue war schon besser. Zukünftig sollte über einen DJ nachgedacht werden, da Lautstärke (der Kapelle) nichts mit Qualität zu tun hatte. Auch haben wir die Restaurantchefin sehr vermisst, ihr professionelles Herangehen an die unterschiedlichen Charaktere der einzelnen Gäste war wohltuend.

Von Uwe H.
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Auf unserer Bewertungsskala (0-10) eine 9. Wir waren schon in über 1500 Hotels zu Gast (beruflich mehr als privat), Hotel Bornmühle gehört zu den Besten. Besonders loben wollen wir nochmal Ihre Küche und die Menschen, die dafür sorgen, dass alles so hervorragend schmeckt. Familie Budeus-Wiegert weiß hoffentlich auch, dass ihr Restaurantchef und seine Stellvertreterin außergewöhnlich gut sind, also von uns (unsere Skala 0-10) eine 10+++ verdient haben.

Die Leselampen sind unglücklich platziert, da haut man sich den Kopf an

leider muffelt (stinkt) es aus der Ablaufrinne der Dusche, der Kommentar des Personals: "Ja, das kennen wir, das haben wir öfters." Die Toilettenschüssel sollte auch außen täglich gereinigt werden. Durch die Hunde leidet der Gesamteindruck der Sauberkeit des Hotels.

Siehe die anderen Kommentare, ansonsten sehr gut

Fast so gut wie im Burj al Arab in Dubai

Küche sensationell gut, Service fast sehr gut, leider keine Glückwünsche an meinem Geburtstag und Feierabendgespräche sollten nicht nach 23 Uhr draußen stattfinden wo man alles mithören kann.

Von Krüger
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Sehr gutes Hotel- kommen gerne wieder. Ein kleiner Minuspunkt am Empfang- man sollte in der Historie nachschauen wie oft der Gast schon da war und ihn dann persönlicher empfangen.

Von Debus B.
vor 2 Wochen (07.01.2018)

Wir kommen seit vielen Jahren nach Bornmühle und fühlen uns immer wohl in diesem Hause und es gab viele schöne Gespräche mit der Familie Budeus -Wiegert .

Wifi / WLAN

Wir haben viele unserer Freunde "nachgezogen" Zu Sylvester waren wir immer eine sehr fröhliche Runde mit "Stammplatz" im Wintergarten , leider wird diese Runde altersbedingt immer kleiner. Aber wir hoffen , dass wir Sylvester 2018 wieder dasein können

SEHR GUT. NETTES PERSONAL. Familiär Athmosphäre