Hotel Brauerei Gasthof Höhn Hotel Logohotel logo

Von Berthold Kurz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Der Eindruck war sehr positiv. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Es war schade, dass nicht genug Gäste da waren zu einer Brauereiführung. (Dies wurde freundlicherweise bei der Endabrechnung berücksichtigt; Danke dafür!) Allein schon aus diesem Grund müssen wir ja nochmal wiederkommen!

Von Köhler, Klaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Silvestermenü war herausragend, toll angerichtet und hat auch so geschmeckt-weiterso!!!

Von Dietmar
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Zum 2.Mal da.Waren im Haus Hopfen. Wir kommen wieder. Alles bestens. Zimmer groß und sauber,Personal freundlich,Essen im Restaurant super .Das Frühstück war auch sehr reichhaltig.Was soll ich sagen,nichts zu meckern.

Von Detlef Braun, Saarloius
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.01.2024)

alles rundum gelungen

Von No Name.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.01.2024)

Kein Interesse! xxxxx

Von Böttger
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Der Gasthof Höhn in Memmelsdorf ist nicht nur ein kulinarisches Juwel, sondern auch ein wahres Paradies für Bierenthusiasten. Mit einer herausragenden Auswahl an regionalen Biersorten und eigenen Braukreationen bietet die hauseigene Brauerei ein authentisches Erlebnis für Freunde des Gerstensafts.

Das Silvesterarrangement umfasste nicht nur kulturelle Highlights wie eine Stadtbesichtigung in Bamberg und eine Tour durch das Schloss Seehof, sondern auch die spannende Möglichkeit zur Brauereibesichtigung. Diese gewährte den Gästen einen faszinierenden Einblick in den Brauprozess und die reiche Bierkultur der Region.

Die charmante Atmosphäre des Gasthofs und die moderne Bierstube schufen den idealen Rahmen, um die Vielfalt der fränkischen Biertradition zu genießen. In Kombination mit der exzellenten fränkischen Küche wurde der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Liebhaber von Bier und kulinarischem Genuss.

Von Gudrun Damm
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich bin begeistert. Der familiengeführte Brauereigasthof besticht durch wunderbar schmackhaftes Essen, einen Chef der mit Begeisterung durch seine Brauerei führt und immer schaut, ob alles in Ordnung ist und die Gäste zufrieden sind. Die Atmosphäre ist warmherzig und als Gast fühlt man sich willkommen. Frau Höhn managt die Rezeption mit gutem Überblick und die Tochter wirkt im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf des Gutshofs. Mir hat auch gefallen, dass das Personal sehr gut behandelt wird und auch alles essen und trinken kann.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Parkplatz sehr groß, gut ausgeschildert, sehr ansprechender Eingangsbereich Haus Hopfen. Für uns ein großer Nachteil: das Frühstück gibt es im Restaurant, welches sich in einem separten Gebäude befindet . Beispielsweise bei Regen nicht sehr angenehm. Zimmer neu, machen jedoch meiner Meinung nach den Eidruck" relativ altbacken". Teppichboden noch zeitgemäß? Untersetzer/ Bierdeckel auf den Kissen zur Begrüßung...naja...

Von Morweiser
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.12.2023)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.12.2023)

Sehr sauber und das Personal sowie das ganze Team super