Hotel Brauerei Gasthof Höhn Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.12.2023)

Top saubere Unterkunft mit sehr guter Verpflegung und einem sehr guten Service

Von Zieringer Robert
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.12.2023)

Sehr empfehlenswert .

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Sehr guter Standard und Qualität in allen Bereichen …

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr angenehmer Gastraum, gutes Fruehstuecksangebot. Besonders angehnehm eine gute Kaffeemaschine mit hervorragendem Cappuccino

Von Freudiger
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Auch bei unserem zweiten Besuch keine Abstriche. Sehr empfehlenswert ist die Brauereiführung, das hauseigene Bier ist sowieso kaum zu übertreffen.

Wir freuen uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Kurz zu Ihrer Verbesserung - unsere Öffnungszeiten sind für alle Gäste gleich und auf unserer Homepage, sowie an unseren Eingangstüren klar ersichtlich. Es tut uns leid, sollte unsere Service etwas "ruppig" gewesen sein. Nächstes mal sollte die Kommunikation der Öffnungszeiten vielleicht schon vor der Feier stattfinden :-)
Von Torsten
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Das Hotel und Restaurant sind eine gute Weiterempfehlung. Preis / Leistung ist sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Von Thomas Ebert
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ich war jetzt schon dreimal im Gasthof Höhn und habe die Adresse aus dem jährlich erscheinendem Büchlein `Private Brauetreigasthöfe`. Äußerst freundliche Bedienung und Aufnahme an der Rezeption, sowie hervorragendes Essen am Abend. Unser Auto sprang am Abfahrtstag nicht mehr an und wir mußten auf den Abschleppdienst warten. Es war für die Gastgeber vollkommen selbstverständlich, daß wir länger in unserem Zimmer verwilen konnten, bis das Problem gelöst war. Danke dafür, wir kommen immer wieder !! Familie Ebert

Von Volker
für den Zeitraum: 11.2023

Eine sehr ansprechende und saubere Unterkunft. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren ausgezeichnet und es gab keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen.

Gut und einladend…..

Von John
für den Zeitraum: 11.2023

Mooi hotel met ruime kamers en goede faciliteiten, zowel voor zakelijk als prive bezoek een absolute aanrader