Von Straub Anita
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr friedvolle angenehme Atmosphäre, geschmackvolle und ansprechende Dekoration, einfach etwas besonderes.
Kluge praktische Lösung mit den Codes für den Schlüssel, vertrauensvoller Umgang mit dem Kauf der angebotenen Getränke und Snacks. Übersichtliche Beschriftungen, wo was zu finden ist. Ich komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Klasse! Man fühlt sich als Gast willkommen und gleich wie daheim. Mir hat der Saunabereich sehr gut gefallen. Wasser, Tee, Handtücher, Duschgel etc. vorhanden. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und besonders das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter empfangen den Gast sehr herzlich.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (23.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ansprechendes Haus mit guter Atmosphäre zu realen Preisen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr schönes, familiäres und gepflegtes Hotel. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden beim nächsten Besuch wieder hier schlafen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr harmonisches und ruhiges Hotel.
Kann es jedem weiter empfehlen und werde es auch sicher weitere mal buchen.

Von Angelika Kader
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr einladend,tolle Deko guter Eingangsbereich

Von R. Sabaß, Münster
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

es handelt sich sicherlich um ein älteres Gebäude, welches aber sehr sehr geschmackvoll bis zum Detail hin liebevoll dekoriert ist. Viele verwinkelte Flure, angenehme Luft und Geruch im Haus, einfach nur gemütlich. Ich konnte am 24.07.2019 im Garten frühstücken, ein weiteres dickes Plus für die dort befindlichen Sitzecken usw. Die Zimmertüren sind sehr schalldämmend, daher keinerlei Störungen. In meinen Augen ist dort alles so wie es ist wunderschön und daher auch im Preisleitungsverhältnis vollkommen angemessen. Noch mehr würde ich dort nicht "reinpacken"(wie in Frage 10)

Von Rosenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

sehr freundlicher empfang. etwas mühsamer aufstieg in das obere geschoss. Raumgröße sehr begrenzt. Freundlichkeit der "Mannschaft" sehr lobenswert. Die Vielfalt des Frühstückangebots eindrucksvoll und sehr lecker. Wir würden beim nächsten Aufenthalt wieder bei Bürkle absteigen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Amazing! I loved the hotel. Will stay there again in other opportunities.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

sehr schön eingerichtet mit dem Flaire zum Familiendominziel