Hotel Burg Trendelburg Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.924 Bewertungen auf 10 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Bardzo miła obsługa , wszystko estetyczne czysto pod kazdym względem pełna higiena

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir kommen immer gerne wieder, - das sagt doch alles!

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Die Burg ist sehr schön und in ruhiger toller Lage. Die Umgebung kann sehr gut über schöne Wanderwege erkundet werden.

Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Die Zimmer sind sicher, aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht optimal, könnten aber weitaus besser ausgestattet sein......

Von MaudiDaudi
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.05.2026)
für den Zeitraum: 09.2025

Als eine zauberhafte und wunderschöne Erfahrungen an die ich stets herzlich gerne zurückdenke.

Von Dieter
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer im 3 Stock, Badezimmer sehr eng. Treppenstufen bis in die 3. Etage für über 70. jährige schon nicht ganz einfach zu erreichen.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Absolut angenehmes Wohlgefühl: insgesamt empathische Atmosphäre Rezeption, Bedienung im Restaurant ….wir kommen gerne wieder 😀😀

Von THOMAS GRANNEMANN
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ich war in meinem 65 jährigen Leben viel unterwegs aber war noch nie so beeindruckt 🩷

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Ambiente

Von Grit und Frank Oschmann
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ein wunderschönes, einmaliges Hotel an einem sehr schönem Ort mit sehr freundlichem und fleißigem Personal. Passend dazu gibt es ein ausgezeichnetes Essen. Sehr zu empfehlen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?