Basierend auf 477 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein erholsamer Aufenthalt in einem schönen Haus mit wirklich gutem Frühstück und persönlicher Betreuung mit wertvollen Ausflugstipps. Und unsere Tochter erinnert sich noch gern an den Haus-Hasen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Da ich spontan gebucht hatte war ich vom Hotel und der Umgebung positiv überrascht und denke das ich nochmal dort Übernachten werde .

Von Jürgen Breitenbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich war schon zwei Mal bei Ihnen zu Gast und war sehr zufrieden mit den Zimmern und dem Frühstück, auch wenn zurzeit wegen Corona kein Buffet gestellt werden kann. War aber auch so hervorragend und reichlich!

Von M. Liehr
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Erholsam, entspannend und rundherum versorgt.

Von Brunner Susanne
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr freundlicher Empfang und das Hotel ist in einer sehr schöner Gegend. Essen in der Umgebung sehr gut. (Leider kein Nachtessen im Hotel Garni Schacher.)

Von Breitenstein, Arnold u. Gabi
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr freundlicher Service, gut ausgestattetes Haus auch mit allgemeinen Aufenthaltsbereichen, wo Bücher und Spiele vorhanden sind und wo man sich sehr wohl fühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2020)

Sehr angenehmer Aufenthalt,

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr einladende Lage des Hotels und der angelegte Garten bezeugen dass hier noch eine Familie das Hotel führt

Von Fritz Blütgen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein hervorragend geführtes Haus mit einersehr netten und kompetenten "Chefin". Das Haus ist mit dem schönen Garten und der liebevollen Balkonbepflanzung sehr schön anzusehen. Die Lage ist sehr gut, abseits von der Durchgangsstrasse. Es ist tagsüber ruhig, und nachts herrscht absolute Stille! Die selbstgemachten Kuchen und Torten sehen fantastisch aus. Leider konnte ich nur die "Schwarzwälder Kirsch" essen und muss sagen, dass diese meine beste, jemals gegessene "Schwarzwälder Kirsch " war (und ich bin darin sehr verwöhnt, denn mein Schwiegervater (Bäcker- und Konditormeister) hatte bisher Rang 1 mit seiner "Schwarzwälder" inne. Der Platz ging nun an Frau Schacher). Herr Schacher hat uns als leidenschaftlicher Motorradfahrer immer hervorragende Tourenvorschläge unterbreitet, vielen Dank nochmal dafür!

Von Keren
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Very well! The place is very comfortable with a big garden (very useful with kids) the staff is amazing, very helpful with any problem. We will definitely be back, we loved it!