Based on 485 reviews across 6 portals
Reviewed: 9 months ago (21/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr einladende Lage des Hotels und der angelegte Garten bezeugen dass hier noch eine Familie das Hotel führt

By Fritz Blütgen
Reviewed: 9 months ago (19/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein hervorragend geführtes Haus mit einersehr netten und kompetenten "Chefin". Das Haus ist mit dem schönen Garten und der liebevollen Balkonbepflanzung sehr schön anzusehen. Die Lage ist sehr gut, abseits von der Durchgangsstrasse. Es ist tagsüber ruhig, und nachts herrscht absolute Stille! Die selbstgemachten Kuchen und Torten sehen fantastisch aus. Leider konnte ich nur die "Schwarzwälder Kirsch" essen und muss sagen, dass diese meine beste, jemals gegessene "Schwarzwälder Kirsch " war (und ich bin darin sehr verwöhnt, denn mein Schwiegervater (Bäcker- und Konditormeister) hatte bisher Rang 1 mit seiner "Schwarzwälder" inne. Der Platz ging nun an Frau Schacher). Herr Schacher hat uns als leidenschaftlicher Motorradfahrer immer hervorragende Tourenvorschläge unterbreitet, vielen Dank nochmal dafür!

By Keren
Reviewed: 9 months ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Very well! The place is very comfortable with a big garden (very useful with kids) the staff is amazing, very helpful with any problem. We will definitely be back, we loved it!

By Artus
Reviewed: 9 months ago (11/09/2020)

Sehr freundlich und sauber

Reviewed: 9 months ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Een heel aangename plaats om verlof door te brengen.

By Familie Weber
Reviewed: 9 months ago (08/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr angenehmes Ambiente und es war ein erholsames Wochenende.

By Ottl, Ute
Reviewed: 9 months ago (03/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr familiär. Gerne werden Sonderwünsche erfüllt.

By Hans-Jörg Hosch
Reviewed: 9 months ago (03/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Siehe oben! Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Schacher-Torte(n) zu probieren, abends war ich eingeladen und morgens reiste ich schon wieder ab.

By Christoph Schulten
Reviewed: 9 months ago (01/09/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir waren schon mehrmals Gast in diesem Haus. Die Atmosphäre ist freundlich und auf Wünsche wird offen eingegangen. Die Größe des Hotels ist durch die gelungene Architektur von außen nicht sofort sichtbar. Motorradfahrer sind willkommen und können die Tiefgarage benutzen.

By Klaus Schweitzer
Reviewed: 10 months ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir waren sehr zufrieden bis begeistert.