Hotel Central Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wie immer sehr zufrieden. Wir kommen seit Jahren und es ist wie nach Hause kommen.

Von Dr. Gerhard Stamer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.01.2020)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel Central, das ich seit Jahren besuche, ist ein in allen Belangen gut geführtes Hotel.

Von Holthusen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Lage ist zwar sehr schön ,das Fehlen einer Parkmöglichkeit am Haus ist aber unbefriedigend .

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und unsere Lage als positiv hervorheben. Unsere zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone bietet die fußläufige Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbestadt Bamberg.
Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen mit dem Parkhaus Zentrum Süd eine kostengünstige Parkmöglichkeit, nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt, anbieten können.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder gerne. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gemütlich, sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Von Wenke Machner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Modernes Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal, moderne Zimmer, bequeme Betten, sehr guter WLAN Empfang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2020)

Optimale Lage, günstig, sauber, genügend Platz im Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gute Lage, zentrale Lage

Von M.S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Eine perfekte Bleibe für unseren 3-tägigen Aufenthalt, wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Balkon auf den Innenhof, kleines Bad, das aber seinen Zweck erfüllt und schön modern gestaltet, sauber, freundliche Mitarbeiter. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist der Hit mit vielem frischen Gemüse und Obst und Obstsalat, dank der verschiedenen Aufstriche und der Option auf Milchalternativen können hier auch Vegetarier und Veganer schlemmen.

Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Kommentar und dafür, dass Sie unser Frühstücksbuffet so lobend erwähnen. Wir legen großen Wert auf frische und regionale Produkte und freuen uns, wenn unsere Bemühungen so nett anerkannt werden!
Von Nina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren als Paar sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel liegt zentral im Kern u. am Omnibusbahnhof Bamberg, wo alle zugänglichen öffentlichen Buslinien nach ein paar Metern zu erreichen sind. Störenden Verkehrslärm konnten wir nicht feststellen. Bamberg ist ideal zum Flanieren u. Verweilen mit Cafe's, gut bürgerlicher Küche in zahlreichen Restaurants, vielen Antik u. Geschenkeläden u. historischen Gebäuden. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel war ok, ein Fahrstuhl war vorhanden, das Frühstück war gut u. reichhaltig, das Personal sehr nett.