Hotel Central Hotel Logohotel logo

Von Jens
für den Zeitraum: 11.2019

Alles super, wir kommen mal wieder

für den Zeitraum: 11.2019

der allgemeine Eindruck war positiv, lediglich die Verabschiedung war etwas kühl

für den Zeitraum: 11.2019

Alle ist bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gute Lage direkt am Busbahnhof, kurze Wege zu Gaststätten und Sehenswürdigkeit.

Viele Gäste genießen unsere zentrale, aber dennoch relativ ruhige Lage. Der Busbahnhof liegt in ca. 100 m Entfernung und bietet Verbindungen zu allen außerhalb der Innenstadt liegenden Sehenswürdigkeiten. Die historische Altstadt und die unmittelbar angrenzende Fußgängerzone kann leicht zu Fuß erreicht werden.
für den Zeitraum: 11.2019

Freundliches Personal am Empfang und Service Bereich,Zimmer Top ,modern eingerichtet!!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung!
für den Zeitraum: 11.2019

Alles bestens. Eine spontane Stornierung wurde ohne Probleme bearbeitet bzw ohne Zusatzkosten akzeptiert.

Vielen Dank für Ihre guten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
für den Zeitraum: 11.2019

Alles wie immer sehr schön und gepflegt. Beim Frühstück finde wir die "Brötchen" nicht so gut, sonst "Alles" "Top".

Schön, dass wir Sie immer wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir bieten eine größere Auswahl an frischen Brötchen, die täglich von einer lokalen, nachhaltig arbeitenden Bäckerei geliefert werden die sich auch im Trinkwasserschutz engagiert. www.wasserschutzbrot.de
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel mit seinem Team hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Von Steffi

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Danke für Ihre Bewertung!
Von Stefan Christ
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr freundlicher Service. Top Lage und die Möglichkeit Fahrräder im Hof abzustellen. Auf der von der historischen Stadtmauer begrenzten Terrasse tummeln sich Spatzenfamilien. Das Frühstück ist reichhaltig. Unser Zimmer war Richtung Hof. Es ist erstaunlich dass man in dieser guten Lage so ruhig schlafen kann.

Lieber Gast, wir genießen selbst gerne die Ruhe auf unserer Terrasse und schauen den Spatzen bei ihrem geschäftigen Treiben zu.
Sehr viele Fahrradfahrer nutzen im Sommer unseren Fahrradkeller im Innenhof, um Ihre Räder sicher abzustellen.