Hotel Central Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Nettes kleines Hotel in guter Lage (direkt am Busbahnhof). Ideal um die Stadt zu erkunden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes und gut gelegenes Stadthotel. Optimaler Ausgangspunkt für Sigtseeing Touren. Zimmer sind sehr schön und funktional. Personal freundlich und hilfsbereit.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Dankeschön dafür!
für den Zeitraum: 08.2019

sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Von Gaiser
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gut. Aber das Zimmer war sehr hellhörig und man hat nachts die Kühlschränke aus der darunterliegenden Küche gehört. Sehr laut und unangenehm.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dem Problem auf der Spur und werden uns um Abhilfe bemühen.
Von U. Mayer
für den Zeitraum: 08.2019

Perfekte Lage, zentral im Herzen von Bamberg. Sehr freundlicher Empfang, schneller unkomplizierter Check-In. Zimmer (mit Balkon) klein aber sehr sauber und schön möbliert. Bett sehr bequem. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr nette und hilfsbereites Personal, alles war ok !

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Hotel Central, Bamberg
Von Klaus-Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer wirkte etwas düster, trotz des Balkons, hervorzuheben ist aber das sehr ansprechende, modern ausgestattete Bad.
Fernseher hing etwas zu hoch an der Wand und nachteilig war, dass einige wichtige Fernsehsender nicht zu empfangen waren (z. B. ARTE, 3sat, hr).

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Um die Einstellung der Fernsehsender werden wir uns bemühen.
für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt... wie beim letzten Mal.

für den Zeitraum: 08.2019

Es war alles perfekt und sehr schön. Danke!!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.
Von SteZi
für den Zeitraum: 08.2019

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Lage sehr zentral. Zimmer klein, aber völlig ausreichend.