Hotel Central Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.10.2019)

Alles bestens....gerne wieder...

für den Zeitraum: 10.2019

Super Hotel und nettes Personal. Perfekte Lage mitten in der Stadt. Allerdings mit etwas längerem Fussweg zum parken.

für den Zeitraum: 10.2019

Ruhige Lage direkt am Rand der Altstadt. Sehr gut gelegen. Fahrradkeller vorhanden. Sehr schöne Zimmer mit sonnigem Balkon.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Von China
für den Zeitraum: 10.2019

Ein Geldwechselautomat fehlt neben dem Getränkeautomat. Da konnte ich mich kein Bier kaufen. Alles andere war perfekt.

Danke für den positiven Kommentar und den Hinweis!;)
Von Marie-Luise Hebben
für den Zeitraum: 10.2019

Ich komme seit Jahren ins Hotel Central, noch bevor die Renovierungsarbeiten begonnen haben. Jetzt sind die Zimmer sehr schön geworden, Sauberkeit und Service war schon immer zur besten Zufriedenheit. Ich komme wieder und kann dieses Hotel mit der tollen Innenstadtlage nur empfehlen

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Wir schätzen Sie als Stammgast und freuen uns auf ein Wiedersehen!
für den Zeitraum: 10.2019

Good value for money. Excellent location.

Thank you for your positive comment!

Zentrale Lage und alles zu Fuß erreichbaren - schon ein großer Vorteil

Ganz herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Von Mansour Alanazi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

There is no refrigerator in the room, and if I knew it before check in, I would not live in the hotel.

Von Bachmann Christel und Franz-Jo..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Zimmer war etwas klein, aber für den Anlass (Privatfeier, Stadtbummel) ausreichend. Generell würden wir Euer Hotel wieder buchen (Zentrallage, freundliches Personal etc.)

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Die telefonische Buchung war einfach und unkompliziert (keine Kreditkarte oder Vorkasse) außerdem war die Dame am Telefon sehr nett. Freundlicher Empfang und guter Service. Im Badezimmer an der Regendusche war ein Klebeband angebracht, dadurch wirkte es etwas schmuddelig. Die Matratzen waren unbequem. Der Gesamteindruck war gut!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der Kopf der Regendusche wird ausgetauscht sobald das Ersatzteil geliefert wird.