Hotel Central Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

We had a great stay, the room was clean and quiet!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren sehr zufrieden. Unkomplizierte Lösung um das Hotel nach 19 Uhr am Ankunftstag betreten zu können.

Von Hartmann Peter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.10.2019)

Gut,kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Alles besten, sehr gern wieder!!!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und wir begrüßen Sie immer wieder gerne als unsere Gäste!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unsere Fragen ausreichend beantwortet. Wir sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns gelungen war und begrüßen Sie gerne wieder als unsere Gäste!
Von Rosemary
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Very good. The location is close to old part.

Thank your for your positiv comment!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es ist zwar kein Hotel, um z.B. eine Woche Urlaub zu verbringen, aber für Städtereisen zu empfehlen. Frühstück fand ich sehr gut, alles vorhanden.

Von Steinhart Gisela
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, sehr modern und geschmackvoll Eingerichte. Das Frühstück vielseitig und lecker. Kurze Wege zum Zentrum. Gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Jederzeit wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

ordentliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, aber durch saubere, moderne Zimmer besticht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Tat wurde unser Haus um 1900 gebaut und steht unter Denkmalschutz. Durch stetige Modernisierungen und Renovierungen - aktuell das Treppenhaus - versuchen wir das Alte mit dem Neuen zu verbinden.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es war alles in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

Wir freuen uns sehr über Ihre die gute Bewertung unseres Hauses. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben!