Hotel Central Nürnberg hotel logohotel logo

By Ursula Geiger
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Alles sehr gepflegt freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Lage direkt im Zentrum. Parken im Parkhaus mit Zugang zum Hotel.

By Kapetanovic, Mirjana / Kappus,..
Reviewed: 3 weeks ago (07/03/2024)

Vom ersten Kontakt der Zimmerbuchung über den Augenblick der Ankunft und bis zur Abreise ist die warmherzige Atmosphäre zu den Mitarbeitern und zu dem Haus hervorragend.
Problemlose Einfahrt in die Tiefgarage mit direktem Zugang zur Rezeption. Innerhalb von 24 Stunden ab Ankunft zu jeder Zeit Ein- und Ausfahrt möglich.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Neben guten und sauberen Betten und ansprechendem sauberen Sanitärbereich besticht eine nette Sitzecke zum Verweilen.
Der Frühstücksraum befindet sich im 3. Stock (natürlich -auch- mit Aufzug zu erreichen) hat einen herrlichem Ausblick. Zum Frühstücksbuffet kann man nur sagen: "Herz, was brauchst du mehr". Vom frischen Gebäck über mehre Möglichkeiten der Kaffeewahl, der Auswahl an Säften, Käse, Wurst, Milchprodukten, Obst, Müslis über Rührei und und und!
Das alles ist keine Lobhudelei! Wir waren weltweit unterwegs und wir wissen, von was wir schreiben und reden.
Die Fenster lassen sich öffnen. Bei geschlossenen Fenstern keine Geräusche von außen.
Eine absolute Empfehlung dieses sehr zentral liegenden Hotels.

By Eva Hoß
Reviewed: 4 weeks ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Perfekt zur Erkundung der Altstadt, unkompliziert

Reviewed: 3 months ago (21/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl. Die Lage des Hotels für den Besuch des Christkindelsmarkt ist sehr gut.

By Hans Rauh
Reviewed: 3 months ago (20/12/2023)
Date of experience: 11/2023

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit freundlichem zuvorkommenden Personal. Wir kommen wie die letzten Jahre wieder.

By Frank O
Reviewed: 3 months ago (18/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Ein kleines sehr zentral gelegenes Hotel mit super netten Mitarbeitern/innen. Die Lage zum Zentrum der Stadt, besonders dem Christkindlmarkt ist kaum zu schlagen.

By Th. Pache
Reviewed: 3 months ago (16/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gerne immer wieder, ist für uns die erste Wahl.

Reviewed: 3 months ago (16/12/2023)
Date of experience: 12/2023

fantastic, was in a great location, very clean and super friendly help

By Birgit und Filippo Gargiullo
Reviewed: 3 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir sind sehr viel unterwegs auf der Welt, haben aber schon viele viele Jahre nicht mehr ein so toll geführtes Hotel erwischt. Man ist dort perfekt aufgehoben, gut betreut und auch das leibliche Wohl lässt keine Wünsche offen. Weiter so! Wenn wir wieder nach Nürnberg kommen, gibt es kein anderes Hotel für uns. Dem gesamten Team noch mal ein ganz dickes Dankeschön von uns, fühlt euch alle gedrückt und habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest, auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund wieder sehen.
Liebe 🥰 Grüße aus Langenfeld von
Birgit und Filippo Gargiullo

By Wahner Hamburg
Reviewed: 3 months ago (14/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Bin sehr zufrieden, Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück sehr gut. Komme gern wieder.