Hotel Central Nürnberg hotel logohotel logo

By Th. Pache
Reviewed: 4 months ago (16/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Gerne immer wieder, ist für uns die erste Wahl.

Reviewed: 4 months ago (16/12/2023)
Date of experience: 12/2023

fantastic, was in a great location, very clean and super friendly help

By Birgit und Filippo Gargiullo
Reviewed: 4 months ago (15/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir sind sehr viel unterwegs auf der Welt, haben aber schon viele viele Jahre nicht mehr ein so toll geführtes Hotel erwischt. Man ist dort perfekt aufgehoben, gut betreut und auch das leibliche Wohl lässt keine Wünsche offen. Weiter so! Wenn wir wieder nach Nürnberg kommen, gibt es kein anderes Hotel für uns. Dem gesamten Team noch mal ein ganz dickes Dankeschön von uns, fühlt euch alle gedrückt und habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest, auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund wieder sehen.
Liebe 🥰 Grüße aus Langenfeld von
Birgit und Filippo Gargiullo

By Wahner Hamburg
Reviewed: 4 months ago (14/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Bin sehr zufrieden, Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück sehr gut. Komme gern wieder.

Reviewed: 4 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gastfreundliches, schönes und zentral gelegenes Hotel.

Reviewed: 4 months ago (10/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sauberes Zimmer in zentraler Lage mitten in der Altstadt, sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Service.

By Bethan Maclean
Reviewed: 4 months ago (09/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Super friendly staff, excellent breakfast and comfortable rooms

By Käch M.
Reviewed: 4 months ago (08/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Bereits die Anfrage wurde uns prompt beantwortet. Die an uns zugestellten Unterlagen waren aussagekräftig. Wir sind am späteren Abend angereist, das hat alles wunderbar geklappt. Die Unterlagen waren hervorragend beschrieben. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals vom Empfang, Frühstücksraum bis hin zur Reinigung. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt könnte nicht besser sein. Dieses Hotel werden wir sicher weiterempfehlen.

By Heinzl
Reviewed: 5 months ago (04/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder ins Hotel Central.

By Michael Holzschneider
Reviewed: 5 months ago (21/11/2023)
Date of experience: 11/2023

ich war rundum zufrieden, es hat an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter an Empfang und Frühstück waren sehr hilfsbereit und höflich.