Hotel Centurio شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 1,101 تعليقات عبر 7 بوابات إلكترونية
Reviewed: 5 منذ شهور (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 12/23

Wir sind mit gespannten Erwartungen ins Hotel gefahren da wir diesbezüglich in der Vergangenheit schon in einigen sehr guten Hotels gewohnt haben ,wurden aber vom Hotel Centurio ebenfalls sehr positiv überrascht.

Reviewed: 3 منذ سنوات (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 09/21

Haben sehr schöne und erholsame Tage verbracht

Reviewed: 4 منذ سنوات (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 02/20

Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sonst war alles Top.

بواسطة schiessl Konrad
تاريخ الخبرة: 07/19

gemütliches Hotel gute zentrale Lage.Freundliches Personal.Gute Küche.Frühstück sehr reichhaltig.Ich werde Ihr Hotel wieder besuchen.

بواسطة Ingrid und Rudi
تاريخ الخبرة: 06/19

Ganz toll ist der Bademantelgang zur Therme und der Weg zur Tiefgarage und zum Fahrradkeller ganz toll. Wir kommen sehr gerne wieder solange alles so bleibt, und wir werden das Hotel weiter empfehlen. Das sagt doch alles, oder?

بواسطة Erlinger
تاريخ الخبرة: 03/19

Freundliches, preiswertes Hotel mit sehr gutem Service

تاريخ الخبرة: 03/19

Es hat alles geklappt, ich komme gerne wieder ...

بواسطة Teresa
تاريخ الخبرة: 01/19

Wir waren schon 2Mal im Hotel Centurio. Es liegt sehr Zentral in Bag Gögging. Das Landhauszimmer ist sehr groß, geräumig mit einem großen Balkon mit Aussicht auf den Kurplatz. Das ganze Hotel, wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Nettes Personal, egal ob im Rezeption , Restaurant oder Reinigungspersonal. Das Check-in und Check-out läuft problemlos. Der Zugang zur Limes-Therme führt direkt vom Hotel durch einen Tunnel, so das man die Therme mit einem Bademantel erreichen kann. Kostenlose Tiefgaragen stehen zur Verfügung. Wir haben Halbpension gebucht, das Abendessen war sehr lecker und reichlich. Leider war das Frühstücksbuffet nicht abwechslungsreich. Im Keller befindet sich eine tolle Bar "Holzwurm". Geöffnet ist es immer Abends, leider außer Sonntag. Ein Minuspunkt : Die Betten waren zu weich und die Lattenrosten waren kaputt. Das war Gelungener Kurzurlaub - gern kommen wir wieder.

بواسطة Treptow
تاريخ الخبرة: 11/18

Zuvorkommender und sehr freundlicher Service!

بواسطة Betz ( Alter 72) Eichinger ( A..
تاريخ الخبرة: 10/18

Es hat uns sehr gut gefallen, sowohl optisch als auch personell. Die Verpflegung war sensationell und der Bademantelgang zur Therme ist super. Alles in Allem sehr zu empfehlen

Back to Top شهادة ما هذا؟