Hotel Centurio Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir sind mit gespannten Erwartungen ins Hotel gefahren da wir diesbezüglich in der Vergangenheit schon in einigen sehr guten Hotels gewohnt haben ,wurden aber vom Hotel Centurio ebenfalls sehr positiv überrascht.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Haben sehr schöne und erholsame Tage verbracht

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sonst war alles Top.

Von schiessl Konrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (05.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

gemütliches Hotel gute zentrale Lage.Freundliches Personal.Gute Küche.Frühstück sehr reichhaltig.Ich werde Ihr Hotel wieder besuchen.

Von Ingrid und Rudi
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ganz toll ist der Bademantelgang zur Therme und der Weg zur Tiefgarage und zum Fahrradkeller ganz toll. Wir kommen sehr gerne wieder solange alles so bleibt, und wir werden das Hotel weiter empfehlen. Das sagt doch alles, oder?

Von Erlinger
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Freundliches, preiswertes Hotel mit sehr gutem Service

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es hat alles geklappt, ich komme gerne wieder ...

Von Teresa
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren schon 2Mal im Hotel Centurio. Es liegt sehr Zentral in Bag Gögging. Das Landhauszimmer ist sehr groß, geräumig mit einem großen Balkon mit Aussicht auf den Kurplatz. Das ganze Hotel, wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Nettes Personal, egal ob im Rezeption , Restaurant oder Reinigungspersonal. Das Check-in und Check-out läuft problemlos. Der Zugang zur Limes-Therme führt direkt vom Hotel durch einen Tunnel, so das man die Therme mit einem Bademantel erreichen kann. Kostenlose Tiefgaragen stehen zur Verfügung. Wir haben Halbpension gebucht, das Abendessen war sehr lecker und reichlich. Leider war das Frühstücksbuffet nicht abwechslungsreich. Im Keller befindet sich eine tolle Bar "Holzwurm". Geöffnet ist es immer Abends, leider außer Sonntag. Ein Minuspunkt : Die Betten waren zu weich und die Lattenrosten waren kaputt. Das war Gelungener Kurzurlaub - gern kommen wir wieder.

Von Treptow
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (04.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Zuvorkommender und sehr freundlicher Service!

Von Betz ( Alter 72) Eichinger ( A..
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefallen, sowohl optisch als auch personell. Die Verpflegung war sensationell und der Bademantelgang zur Therme ist super. Alles in Allem sehr zu empfehlen