<20 years
Date of experience: 11/2018

Definiv ein sehr gutes Hotel. Würde ich für kommende Events in der Nähe definitiv wieder in betracht ziehen

Es liegt etwas abseits von der Hauptstraße, wodurch der Lärmpegel deutlich geringer war.

Relativ modern eingerichtet und als Einzelperson definitiv genug Platz

War alles sehr gut geputzt

Staff friendliness

Wurde sehr freundlich Empfangen Alles wurde schön erklärt und bezüglich meines Aufenthaltsgrundes wurde mir auch noch viel Spaß gewünscht, obwohl ich es nie erwähnt hatte. Das Personal hat das Event mitbekommen und sich dementsprechend auch Freundlich auf die Kundschaft eingestellt

Preis Leistungs Verhältnis ist definitv top

Date of experience: 11/2018

Wir haben uns gefreut, dass wir in unserem Zimmer eine bequeme Sitzgelegenheit zusätzlich zum Bett hatten. Wir waren auch sonst rundum zufrieden und werden bei einem weiteren Berlinbesuch gerne wiederkommen.

Date of experience: 11/2018

Das Hotel ist einfach, aber ausreichend
Preisleistungsverhältnis ist gut.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Waren rundum zufrieden.

Alles ordentlich und sauber.

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Wenn man tagsüber unterwegs ist und nur zum Schlafen und Frühstücken ein sauberes Zimmer möchte, dann kann man hier gut übernachten. Mir hat es im Ganzen gut gefallen, die Gegend hat Ihren eigenen Charme.

öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbar, Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe

Die Betten waren neu, jedoch Tische und Stühle schon etwas in die Jahre gekommen.Renovierung der Wände könnte mal erfolgen, Bad sehr klein,jedoch vorhanden.Das Zimmer machte im Gesamten einen ordentlichen Eindruck.

Es waren ein paar Haare ander Bettwäsche, das Bad war auf den ersten Blick gereinigt, die Dusche muss mal erneuert werden, sehr beengtes Duschvergnügen,, man flutet leider den halben Boden mit.Den Duschkopf konnte man nicht von der Wand nehmen, was für eine unfreiwillige Haarwäsche sorgte.

Staff friendliness

Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und ungezwungen, jedoch ist es etwas befremdlich, dass die Mitarbeiter keinen eigenen Pausenbereich haben, sondern mit im Gästeraum sitzen und Essen und Trinken, was ihnen an dieser Stelle natürlich gegönnt sei.Das einzige was mich wirklich störte, dass die Toilettentür neben der Kaffemaschine die Zeit über, die ich frühstückte, offen stand und an mir vorbei die Schmutzwäsche anderer Gäste auf den Armen der Mitarbeiterin vorbeigetragen wurde. Das ist aber sicher auch den räumlichen Gegebenheiten geschuldet.

Sehr preiswertes und frisches Frühstück

Date of experience: 11/2018

Preis-Leistung passt! Frühstück sehr empfehlenswert!

Dusche auf gleicher Ebene.

By Suzana U.
Date of experience: 11/2018

Zimmer wurde kostenlos aufgestuft von Standard auf Komfort - mit Dachterasse! Nette Menschen, sauber, ruhig. Angenehmer Aufenthalt.

ruhige Seitenstraße, recht nah an Haltestellen des öffentlichen Verkehrs

bequemes Bett, Aublick, Ruhe

Guter Eindruck, für ein Kurztrip ideal. Gute Erreichbarkeit

Sehr Zentrumsnah, alles gut zu erreichen

Größe Bad

Tägliche Säuberung

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

By Fabian
Date of experience: 11/2018

Nichts zu bemängeln, sehr gut geführtes hotel /pension

Balkon, Bett, Ruhe

Date of experience: 11/2018

Für einen Kurzurlaub (2 Nächte) ist ein Aufenthalt in diesem Hotel völlig ausreichend.

Bei einem längeren Aufenthalt in Berlin würde ich mich nach etwas anderem umschauen.

TV ging nicht richtig, Sauberkeit im Badezimmer bei unserer Ankunft ausreichend bis mangelhaft. Im Untergeschoss, man fühlte sich als sei man im Keller. Die Wände sind sehr sehr dünn. Man bekam also jeden Lärm des Hotels mit.

Staff friendliness

Die Mitarbeiter waren freundlich und versuchten unseren Wünschen nachzugehen. Jedoch hätten wir uns über ein anderes Zimmer im Obergeschoss sehr gefreut. Leider teilte man uns mit, dass dies nicht möglich sei.

Date of experience: 11/2018

Kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Direkte Busanbindung vor der Tür.

Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Allerdings die Handtücher nicht gewechselt.

Staff friendliness

Personal ist super freundlich.