Hotel ConventGarten hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 1,935 reviews
:
By Jørgen Bloch
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Vi havde en kørestols bruger med og derfor meget vigtigt at vi kunne spise på stedet da byens andre restautioner ikke har handicap muligheden. Men med den i receptionens, unge piges hjælp fik vi alligevel et godt ophold.

Kære Jørgen Bloch,

Mange tak fordi du tog dig tid til at anmelde dit ophold hos os så detaljeret.

Vi er glade for at høre, at du og din ledsager havde et virkelig behageligt ophold på vores hotel, på trods af de særlige omstændigheder. Vi lægger stor vægt på at kunne imødekomme individuelle ønsker og behov – det er endnu mere glædeligt at vide, at vi kunne hjælpe jer med support i receptionen og senere i baren.

Vi sætter især pris på dine venlige ord om servicen og vores medarbejderes engagement. Din positive feedback motiverer vores team til fortsat at give vores gæster en hjertelig og opmærksom service.

Vi takker også for de fremragende vurderinger af værelset, renligheden, morgenmaden, beliggenheden og valuta for pengene. Vi er meget glade for, at du gerne vil anbefale os.
By Kansy
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr unpersönlich. Irgendwie alles lieblos

Sehr geehrte Kansy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus als unpersönlich und wenig herzlich empfunden haben. Ihr Eindruck, dass es an einer liebevollen Gestaltung und Atmosphäre gefehlt hat, gibt uns wichtigen Anlass zur Selbstreflexion. Es ist unser Anspruch, für jeden Gast eine persönliche und angenehme Erfahrung zu schaffen – deshalb nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst.

Auch Ihre Bewertungen zu Zimmer, Service und Sauberkeit zeigen uns, dass wir an verschiedenen Stellen noch Verbesserungspotenzial haben. Besonders bedauern wir, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihr Feedback hilft uns, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten und die Gastfreundschaft sowie die Atmosphäre in unserem Haus weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

rundum zufrieden Ambiente stimmig

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr rundum positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem stimmigen Ambiente in unserem Haus so zufrieden waren. Besonders die Höchstbewertungen für Service, Sauberkeit, Frühstück, Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns eine schöne Anerkennung und Motivation für das gesamte Team.

Ihre Bereitschaft zur uneingeschränkten Weiterempfehlung ist ein großes Kompliment, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.
Bequeme Betten und gutes Frühstück.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als besonders freundlich und hilfsbereit erlebt haben.

Ebenso schätzen wir Ihr Lob zu Schlafkomfort und Frühstücksauswahl. Ihre Einschätzung zu den weiteren Bereichen Ihres Aufenthalts nehmen wir dankbar zur Kenntnis.

Auch wenn Ihre Bewertung bereits vor einiger Zeit abgegeben wurde, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit April 2025 die neuen Betreiber sind und alle älteren Gästerückmeldungen aufmerksam lesen, um unseren Service weiter zu verbessern.
By Hocke
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schlecht riechende Duschgel.
Sonst war alles in Ordnung, bis auf den defekten Kühlschrank. Wir hätten dringend unsere Medikamente kühlen müssen.
Aber trotzdem mehrfacher Meldung keine Reaktion.

Sehr geehrte/r Frau/Herr Hocke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die insgesamt positive Bewertung unserer Leistungen in den Bereichen Service, Frühstück, WLAN und Lage.

Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch den defekten Kühlschrank beeinträchtigt wurde. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Sie auf die Kühlung Ihrer Medikamente angewiesen waren, können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Dass trotz mehrfacher Hinweise keine zeitnahe Lösung geschaffen wurde, entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gästebetreuung.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden den Vorgang intern auswerten, um sicherzustellen, dass technische Mängel künftig schneller bearbeitet und notwendige Alternativen angeboten werden.

Ihre Anmerkung zum Duschgel haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese prüfen.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Lob an unser Team im Frühstücksbereich, das wir gerne weitergeben werden.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns dabei, Schwachstellen zu erkennen und unsere Abläufe weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ConventGarten-Team
By Christian H
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles wunderbar! Vielen Dank!

Lieber Christian H,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und in allen Bereichen die Höchstpunktzahl vergeben haben.

Ihre Wertschätzung ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, weiterhin mit Engagement und Freude für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

I would have liked to use your restaurante but I was not able to get a reservation for any of the 3 days of my stay.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie der Sauberkeit, dem Frühstück und unserer Lage zufrieden waren. Ihr Lob hierfür wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinen Platz in unserem Restaurant erhalten konnten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, insbesondere wenn mehrere Versuche scheitern und das gastronomische Angebot ein Teil Ihres Erlebnisses hätte sein sollen. Ihr Hinweis ist für uns ein wichtiger Ansporn, die Abläufe bei der Reservierung zu prüfen und zu verbessern.

Auch Ihre Rückmeldung zum Service und zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ernst und werten diese als wertvolle Anregung, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt umfassend überzeugen zu dürfen.
By Monja Köth
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen. Das Bettlaken war zu klein für die Matratze. Diese konnte man dann sehen. Matratze zu weich. Keine Klimaanlage. Der Balkon mit seitlichem Kanalblick ist leider kein richtiger Balkon. Hier kann genau eine Person darauf stehen. Sitzmöbel für Menschen mit breiterem Gesäß nicht nutzbar. Seifenspender nicht am Waschbecken und zu weit oben montiert.

Sehr geehrte Monja Köth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel grundsätzlich als schön empfunden haben und besonders die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams, insbesondere der Kollegin auf der Terrasse, positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Motivation.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für die offenen Hinweise auf verschiedene Aspekte, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung des Zimmers, zur Passgenauigkeit der Bettlaken und zur Beschaffenheit der Matratze nehmen wir ebenso aufmerksam auf wie Ihre Einschätzung zum Balkon und den Sitzmöglichkeiten. Auch Ihren Hinweis zur Position des Seifenspenders prüfen wir gern, da uns die Funktionalität und der Komfort für unsere Gäste sehr am Herzen liegen.

Schade, dass Sie mit einzelnen Details Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren und Sie das Preis-Leistungsverhältnis kritisch bewerten. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wichtig, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiter an unserem Angebot zu arbeiten.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Ambiente in der Bar und dem Frühstücksraum mit Blick auf den NOK war sehr schön, das Bistro war okay. Die Zimmergröße war sehr gut. Der Balkon war sehr klein und hatte leider keine Sitzgelegenheiten, um den wunderschönen Ausblick zu genießen. Platz für zwei Stühle gäbe es. Leider hatte man am Bett keinen Masterschalter für das Licht. Es gab ausreichend Steckdosen. Da wir viel in Hotels unterwegs sind und such in Großstädten, ist der Preis mit der Leistung nicht vereinbar. Kein Bademantel, keine Hausschuhe, keine Minibar, kein Mobilar auf dem Balkon, kein eingedeckter Frühstückstisch mit Servietten, Besteck, Teller, machte den Eindruck von Selfservice. Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Für die Lage hätte ich mir mehr Fisch gewünscht, als nur den üblichen Räucherlachs, den es auch in Süddeutschland gibt. Und da noch keine Hauptsaison ist, empfanden wir die 235,-€ pro Nacht mit Frühstück nicht gerechtfertigt. Alles in allem hatten wir aber einen erholsamen Aufenthalt.

Sehr geehrte Frau Zuckermann,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen das Ambiente unserer Bar sowie des Frühstücksraums mit dem Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal gefallen hat. Auch die großzügige Zimmergröße, die gute Ausstattung mit Steckdosen, das WLAN sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams konnten Sie überzeugen. Ihr besonderes Lob an Julia aus der Bar geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen freuen unser Team ganz besonders.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns leid, dass der Balkon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade bei einem so schönen Ausblick verstehen wir Ihren Wunsch nach Sitzgelegenheiten sehr gut. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Balkons sowie zur nicht geleerten Kapselmaschine nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen.

Ebenso bedauern wir, dass Ihnen einige Ausstattungsmerkmale gefehlt haben, die Sie bei einem Deluxe-Zimmer und in dieser Preiskategorie erwarten, wie beispielsweise Bademäntel, Hausschuhe, eine Minibar oder ein komfortableres Balkonmobiliar. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und zur Präsentation des Frühstücks nehmen wir gerne auf. Besonders Ihre Anregung, die regionale Lage stärker durch ein erweitertes Fischangebot widerzuspiegeln, finden wir sehr wertvoll.

Dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der angebotenen Leistungen und der Reisezeit als nicht vollständig stimmig empfunden haben, bedauern wir. Gerade Gäste mit viel Hotelerfahrung können wertvolle Vergleichsperspektiven bieten, weshalb wir Ihre Einschätzung sehr ernst nehmen.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und die positiven wie auch kritischen Anmerkungen. Nur durch solches Feedback können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Ihr ConventGarten-Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein tolles Hotel, gute Lage. Ich kann nichts Negatives finden.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Hotel sowie die Lage so wertschätzen. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie keine negativen Eindrücke hatten und sowohl mit Zimmer, Service, Sauberkeit und dem Frühstück sehr zufrieden waren.

Ihre Rückmeldung zur Weiterempfehlung und zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir gerne als Ansporn, weiterhin engagiert an unserem Angebot zu arbeiten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr ConventGarten
Back to Top CERTIFICATE what's this?