Hotel ConventGarten Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es hat nichts gefehlt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.11.2018)

Hotel über Durchschnitt

Von w wojaczek
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Very good clean nice room for disabled person to move in .

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Traumhafte Lage mit komfortabler Ausstattung und sehr freundlichem Personal!

Von Rainer Becker
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein professionell geführtes anscheinend stets gut ausgelastetes Haus mit überdurchschnittlich dienstleistungsorientiertem Personal.

Von Heinz W. Richter
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Die Auswahl der angebotenen Speisen und zum Teil auch deren Zubereitung ist für dieses Haus absolut unbefriedigend. Dies habe ich auch schon bei früheren Besuchen festgestellt. Als Beispiel möchte ich das Entrecote double anführen. Das Fleisch war absolut in Ordnung, nicht jedoch die Beilagen. Das Gemüse war schlecht gewürzt und passte nicht zu dem feinen Fleisch. Die Rosenkohlröschen waren vien zu groß, wohl kaum gesalzen und es fehlte auch die üblicherweise verwendete Butter. Wir fühlten uns an die frühere englische Küche erinnert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.10.2018)

Insgesamt gutes Hotel

Von Reiner Frenzel
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (25.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Beste Hotel in Rendsburg immer wenn es nicht ausgebucht ist nur dort.Wlan war früher besser hat bei mir überhaupt nicht geklappt,Rep.hat es auch nicht hinbekommen.

Von Schmerse
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir sind beide begeistert von Ihrem freundlichen, aufmerksamen und jederzeit ansprechbarem Personal sowie dem sehr guten Essen - ein großes Dankeschön an Ihre Küche.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Übernachtung im ConventGarten hatten. Gerne haben wir Ihr Lob weitergeleitet. Herzliche Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen rundum sehr gut gefallen, die Aussicht vom Zimmer war prima und die Nähe zum Kanal ist ja super.