Hotel Dampfmühle hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (12/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Een restaurant erbij, zou ook erg fijn zijn

Dear Guest,
thank you for your stay and your nice review.
We are pleased that you had a nice stay.
Warm regards
Ihr Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn
Reviewed: 3 months ago (06/05/2024)

Liebe/r Sieber,
1000 Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
By Janissen
Reviewed: 3 months ago (04/05/2024)

Geen suggesties

Dear Guest,
thank you for your stay and your nice review.
We are pleased that you had a nice stay.
Warm regards
By Alexandra
Reviewed: 3 months ago (30/04/2024)

Wir kommen gerne wieder!

By Christian Parker
Reviewed: 3 months ago (30/04/2024)

Ich empfinde das von uns gebuchte Zimmer ( mit den nicht funktionierenden Ausstattungen) aus Frechheit. Vor allem, wenn es einem als Zufall präsentiert wird. Wenn man sich aber einmal die Bewertungen im Internet ansieht, ist es bei Ihnen Standard, dass manche zugesicherten Einrichtungen nicht funktionieren. Wir haben das Hotel dann auch am gleichen Abend noch verlassen, da wir in einer derartigen Location nicht übernachten wollten. Wenn ich dieser Geschichte etwas positives abgewinnen möchte, dann zählt für mich nur der Fakt, dass man uns den Übernachtungspreis erlassen hat. wir werden definitiv nicht wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht funktioniert hat. Wir wissen, wie unangenehm dies sein kann.

In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und verfügen über eine breite Palette an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem so sachlich aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Robin Schläger
-Cluster General Manager-
Reviewed: 5 months ago (11/03/2024)

alles okay

Lieber Wolter

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste wohlfühlen und in der für alle ihre Bedürfnisse gesorgt wird. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
By Natalie Tornquist
Reviewed: 5 months ago (09/03/2024)

Empfehlenswert

Liebe Natalie Tornquist,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiterempfehlen. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich und komfortabel zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn
Reviewed: 6 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 01/2024

nhhjj

Reviewed: 6 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Habe keine

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung!
Bis zum nächsten Mal.
Ihr Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn
Reviewed: 6 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Frühstück zu viel in Plastik eingepackt...nicht nachhaltig...

Liebe Fr. Habermann,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Feedback,
welches wir gern weiterleiten werden.