Hotel**** Dampfmühle Hotel Logohotel logo

Von Charlin

Alles OK

Sehr geehrte Frau Moellmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Das Team des Hotel Dampfmühle würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das war sehr laut in der Nacht

Sehr geehrte Frau Pricken,

für den Zeitraum: 02.2020

Renovierung der Zimmer wäre dringend erforderlich

Sehr geehrte Frau Braun,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

für den Zeitraum: 02.2020

Haus ist in die Jahre gekommen. Es besteht dringender Renovierugsbedarf. Seit der neue Hotelmanger tätig ist gib es nicht mehr mal Zahnputzbecher auf den Zimmern. Ob das die richtigen Sparmaßnahmen sind?

Sehr geehrter Herr Präger,

für den Zeitraum: 02.2020

Wir hatten leider im Restaurant am Samstag find sehr unangenehme Begegnung mit zwei männlichen Gästen . Die Herren waren sehr angetrunken und einer von ihnen hat sich ständig zu uns umgedreht mit den Worten das er mir gleich die Gabel ins Auge rammt und ich sterben soll. Wir hatten zuvor weder provoziert noch überhaupt mit den Herren oder über sie geredet .

Der junge Kellner war sehr freundlich und wir haben uns letztendlich weggesetzt . Allerdings war mir nicht Wohl bei dem Gedanken , dass wir nachts ohne dass die Rezeption besetzt ist , mit diesen Gästen unter einem Dach schlafen müssen.

Leider hat uns das den Aufenthalt sehr vermiest .
Sie können da natürlich nichts für, aber ich wollte diesen doch sehr heftigen Vorfall nicht unerwähnt lassen.

Sehr geehrte Frau Koch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Ich bitte Sie mich unter dieser Nummer zu kontaktieren 017613989762

für den Zeitraum: 02.2020

War nur eine Übernachtung.

Sehr geehrte Frau Junginger,

für den Zeitraum: 02.2020

Frühstück verbesserungswürdig, ansonsten alles super!

Sehr geehrter Herr Grzywacki,

für den Zeitraum: 02.2020

Renovierung der Bodenbeläge Flur.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Duty Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wenn ich über die Hotelhomepage buche, erwarte ich eher ein Upgrate als das Gegenteil. Leider bekamen wir das falsches Zimmer. Der Mitarbeiter bemühte sich um einen Ausgleich. Wir erhielten im Restaurant eine Flasche Wasser und ein Kaffeegetränk gratis und für den Preisunterschied durften wir den Latecheckout kostenlos nutzen. Es war ok, doch es bleibt ein bisschen Enttäuschung, wenn man die Zimmerkategorie vergleicht. Leider kam von der verantwortlichen Mitarbeiterin keine Entschuldigung. Beim nächsten mal werden wir besser aufpassen auch das gebuchte Zimmer zu bekommen. Leider ist beim Frühstück kein Cappuccino inclusive, was in einem 4 Sterne Hotel unüblich ist.

Sehr geehrte Frau Pinell,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Eindrücke zu schildern.
Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen.
Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Service Level und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt.

Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen ermöglichen.

Duty Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles in einem war der Aufenthalt sehr gut.
Allerdings war die schöne Stehlampe ganz stark verstaubt/mit Spinnenweben unten.
Beim Frühstück hatte ich Tee bestellt, das Teewasser schmeckte leider stark nach Kaffee, da es in einer Thermoskanne war, die auch für Kaffee genutzt wird scheinbar. Schade.
Ansonsten ein schöner Aufenthalt.

Sehr geehrte Frau Schrewe,

vielen dank für Ihre positive Bewertung und das sehr gute und konstruktive Feedback!