Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

Date of experience: 09/2024

Wirkte eher wie ein umgebauten Wohnhaus, als wie ein Hotel. Und drumherum ist leider nicht viel vorhanden.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
By Angelika Carstens
Date of experience: 09/2024

Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen, sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, ich würde Note 5++++ geben. Sehr aufmerksam beim Frühstück. Mir hat als Einzelperson sehr das mittlere Doppelzimmer gefallen, kleine Doppelzimmer wäre auch recht. Einzelzimmer bei schlechtem Wetter, leicht beengend. Sehr entspannten die Strandkörbe, hinter dem Haus, absolut ruhig. Werde auch die anderen Hotels ausprobieren.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter und freuen uns schon darauf, Sie in unseren Partnerhotels begrüßen zu dürfen.
Bis bald in SPO!
By Katharina Müller
Date of experience: 09/2024

Sehr gepflegtes, kleines Hotel. Freundlicher und warmherziger Empfang. Sauberes Zimmer.
Die „Morgenpost“ auf dem Frühstückstisch mit dem regionalen Wetter und Tipps, was heute irgendwo los ist, gefiel uns sehr gut.
Sehr leckere, dunkle Brötchen zum Frühstück!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 5 weeks ago (20/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Schönes Zimmer mit viel Platz, um Dinge zu verstauen. Das Frühstücksbuffet war super lecker und es gab eine große Auswahl.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen vor allem unser Frühstück so gefallen hat - der perfekte Start in einen schönen Tag!
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!
By Gaßmann
Reviewed: 5 weeks ago (20/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Nicht zufrieden stellend, wurde aber auch schon Ort geäußert

Lieber Herr Gaßmann, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Reviewed: 7 weeks ago (11/09/2024)

Komme immer wieder gerne

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wiederzusehen!

By Schröder /Rechlin
Reviewed: 7 weeks ago (11/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Tip top sauber aber trotzdem sehr nachhaltig. Sogar frisch gereinigte Fenster. Die ganze Anlage top in Schuss und gepflegt.sehr aufmerksames und freundliches Personal! Ganz großes Lob! Das einzige was im Zimmer fehlt ist ein schuhanzieher ☺️super leckeres Frühstück!

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback.
Es motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu tun.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (31/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, aber leider die Zimmerpreise ein wenig hoch.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
In der Nebensaison bieten wir tolle Übernachtungsmöglichkeiten an, gern beraten wir Sie hierzu telefonisch.
By Effelsberg Hans
Reviewed: 2 months ago (29/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr freundlich, sauber, gemütlich mit sehr gutem Frühstück

Sehr empfehlenswert!

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.
By Hans-Jürgen Braunsdorff
Reviewed: 2 months ago (25/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ruhig gelegen mit einem schönen Wohlfühlgarten zum Verweilen. Das Frühstück war hervorragend, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!