Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Charmantes kleines Hotel zum Wohlfühlen

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus als charmant bezeichnen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit liebe Grüßen!

By Holger
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Klein und fein. Gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100 % überzeugt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frühstückshotel St. Peter-Ording
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Die schönes kleines Hotel

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben! Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in S. Peter-Ording planen.
By Brigitte
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr zufrieden, Bad etwas klein

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Bei 5 Nächten Aufenthalt wurde zwei mal das Zimmer von Oma nicht gereinigt und einmal die Handtücher in unserem Zimmer zwar abgeholt aber nicht aufgefüllt. Gläser und Kaffeetassen wurden erst auf Nachfrage gereinigt. Das kennen wir aus vergangenen Aufenthalten nicht.
Beim Frühstück nach 10 Uhr mussten wir nach Wurst, Käse und Obstsalat fragen. Ein paar Scheiben Brot als Alternative zu den Brötchen wären auch prima gewesen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit füllen wir in der Nebensaison bei wenig Hausgästen ab 10:00 Uhr unser Frühstücksbüffet nicht mehr komplett auf, da wir
sonst zu viele Lebensmittel entsorgen müssen. Statt dessen genießen unsere Gäste den Service am Platz mit allem,
was unser Büffet bietet.
Dass das Zimmer Ihrer Oma zweimal nicht gereinigt wurde, sollte natürlich nicht vorkommen, dies entspricht in keiner
Weise unserem Standard. Unser Housekeeping ist sehr bemüht, unseren Gästen ein blitzsauberes Urlaubserlebnis zu bieten.
Manchmal kommt es vor, dass Gäste den Tag ungestört beginnen möchten und hängen das „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür, unser Reinigungspersonal
betritt dann das Zimmer natürlich nicht – auch nicht zur Reinigung. Ab 14:00 Uhr kann dann aus zeitlichen Gründen das Zimmer nicht mehr
gereinigt werden. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihrer Oma bei Ihrem Besuch bei uns nicht die gewohnte Sauberkeit bieten konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch vollumfänglich vom „Kleinen Glück“ überzeugen könnten.
By Angela Bretz
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Kleines Hotel mit Charme, sehr persönliche Betreuung, gemütliches Ambiente mit viel Liebe zum Detail und ein super leckeres Frühstücksbuffet: So schmeckt Urlaub 😘

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich bei uns bestens betreut gefühlt haben und Ihnen unsere kleinen Details im Haus aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Sehr gute familiäre Atmosphäre

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Sehr gemütlich, freundliches Personal.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Insgesamt ein tolles, kleines Hotel mit einem super Service und tollen Hotelzimmern.
Lediglich das Badezimmer fanden wir etwas klein.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Tolles Hotel mit super ausgestatteten Zimmern und leckerem Frühstück

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!