Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2024

Ein gemütliches kleines Hotel zum Wohlfühlen.
Dicht zum Ortszentrum und zum Deich gelegen.
Selbst für unseren Hund wurde gut gesorgt.

Date of experience: 07/2024

Wunderbares Hotel in bester Lage, Frühstück komfortabel, E-Ladestation direkt am Hotel

Date of experience: 07/2024

Sehr nettes Hotel, gute, ruhige Lage. Gemütliches, sauberes Zimmer.
Schöner Garten mit Strandkörben.
Sehr nettes Personal.

By Anke
Date of experience: 07/2024

Was für ein schönes kleines Hotel, alles hat gepasst wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder.

Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schnuckelige kleine Pension mit sehr freundlichen Personal und guten Frühstück

By Ulrich Gaby
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Super nette kleines Hotel,das Personal super freundlich.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter und würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Joachim Müller
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)

Schönes Hotel mit familiären Flair

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das familiäre Flair bei uns im Haus aufgefallen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 5 weeks ago (22/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Freundlicher Empfang . Man ist zu Fuß schnell mitten im kleinen Dorf. Das Frühstücksbuffet ist super von allem etwas da. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Andreas
Reviewed: 5 weeks ago (21/06/2024)
Date of experience: 06/2024

sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl.

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 7 weeks ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schöne Unterkunft, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet, mit dem Rad sind von hier aus alle wichtigen Regionen SPO's zu erreichen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100 % überzeugen konnten. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.