Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

By Markus Herb
Reviewed: 6 weeks ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

rund optimales Frühstückshotel mit einem üppigen und ausgewählten Frühstück und freundlichem Service

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kommen Sie uns doch wieder mal besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 weeks ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein kleines Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit liebevollen Details.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus als liebevoll bezeichnen.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 7 weeks ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Personal ist nett und freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder. ein großes Lob auf die Hundefreundlichkeit.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!

By Marco
Reviewed: 2 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Kleines aber sehr feines Hotel mit ausgezeichneten Service und super freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auch das Frühstück war echt klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und Ihr kleines Glück gefunden haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit liebe Grüßen!

Ihr Team Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (05/02/2024)

Perfekt. Bitte genau so weitermachen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100 % überzeugt haben und machen so weiter. :-)
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (31/01/2024)

Freundlich und ruhig gelegen

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (17/01/2024)

Freundliches, hilfsbereites Team.

Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre 100%-Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
By S. Wagener
Reviewed: 2 months ago (14/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Auch für den 4beinigen Gast war alles super vorbereitet.
Leider war bei der Ankunft das Zimmer sehr ausgekühlt, so dass es etwas gedauert hat, bis eine angemessene Zimmertemperatur erreicht war.
Es wäre auch wünschenswert, das man nicht nur zu den Frühstückszeiten einen Kaffee oder eine andere Kaffeespezialität bekommen könnte, so wie die anderen Getränke auch.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Ankunft zu frisch im Zimmer war. Wir geben Ihre Kritik und Ihren Verbesserungsvorschlag gerne an unser Personal weiter.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 3 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr freundliches Personal, Buchung und Checkin sehr unkompliziert. Das Zimmer war sauber, erstaunlich groß und sehr schön eingerichtet und dekoriert.
Ein Hotel ohne Kinder und zu sehr fairen Preisen! Wir kommen sehr gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schöne Beschreibung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen, sollten Sie einen weiteren Besuch in St. Peter-Ording planen.
By Stefan Preuß
Reviewed: 4 months ago (26/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Das Hotel wird mit viel Herzblut geführt, ich kann mir nicht vorstellen wie man das besser machen kann!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns gerne noch einmal besuchen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in St. Peter-Ording planen.