Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 6 weeks ago (06/03/2024)
Date of experience: 03/2024

kleines aber nettes Zimmer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 weeks ago (03/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr hübsches Zimmer, freundlicher Empfang. Toll war das Obst und die Wasserflaschen zur Bgrüßung auf dem Zimmer! Es hat uns sehr gefallen. Das machen wir bestimmt wieder!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ein paar schöne Tage hier verbracht haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 7 weeks ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir hatten ein total gemütliches und geschmackvoll ausgestattetes Zimmer. Das Personal war super freundlich und fröhlich. Das Frühstück war der Hammer. Wir kommen wieder! Danke!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Kurztrip in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wiederzusehen!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alle sehr nett und zuvorkommend. Zimmer und Bad sehr gepflegt.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Nachdem wir online gebucht haben, erhielten wir ein Zimmer Upgrade und durften uns noch einen Secco zum Frühstück auswählen. So freuten wir uns auf die kleine Auszeit. Als wir im Hotel ankamen ,wurde unsere Buchung nicht gefunden Wir erhielten keine Bestätigungsmail, das war unser Fehler. Haben nicht darauf geachtet.
Haben zwar ein Zimmer bekommen, allerdings 50,00 Euro teurer.
Im Computer konnte man uns nicht finden, obwohl wir nicht das 1. Mal dort waren.
Na gut, vergessen, die Tage waren trotzdem schön.
Gelernt haben wir , in diesem Hotel immer auf eine Buchungsbestätigung zu achten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Prosecco zum Frühstück genossen haben.
Wir entschuldigen uns für den technischen Fehler bei Ihrer Buchung. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine reibungslose und problemlose Erfahrung zu bieten. Bitte melden Sie sich das nächste Mal schnellstmöglich bei uns, sollte das bei Ihrer nächsten Buchung wider Erwarten nochmal passieren.
Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre faire Bewertung.
Ihre Team vom Hotel Das kleine Glück
By Markus Herb
Reviewed: 2 months ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

rund optimales Frühstückshotel mit einem üppigen und ausgewählten Frühstück und freundlichem Service

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Kommen Sie uns doch wieder mal besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein kleines Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit liebevollen Details.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus als liebevoll bezeichnen.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Personal ist nett und freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder. ein großes Lob auf die Hundefreundlichkeit.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.
Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie und Ihre Fellnase!

By Marco
Reviewed: 2 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Kleines aber sehr feines Hotel mit ausgezeichneten Service und super freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auch das Frühstück war echt klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und Ihr kleines Glück gefunden haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit liebe Grüßen!

Ihr Team Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 2 months ago (05/02/2024)

Perfekt. Bitte genau so weitermachen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu 100 % überzeugt haben und machen so weiter. :-)