Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr bequeme Betten.

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für das tolle Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Von Fischer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal da, wir dind rundum zufrieden. Alle nett und freundlich gerne wieder.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie erneut Ihr kleines Glück bei uns gefunden haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch ;)

Viele liebe Grüße,
Von Ele Hermel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Es hat an nichts gefehlt. Die Atmosphäre im Haus ist durchweg zugewandt und entspannt. Ich habe mich ganz und gar wohl gefühlt.

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wunderbar, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Von C+C
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles war wunderbar.... tolle Lage...sehr ruhig
Nur die Kopfkissen sind nicht so gut...

Wir freuen uns riesig über Ihre schöne Bewertung!
Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen.
Sollten Sie trotz unserem hohen Standards Mängel bemerken oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie bitte am besten direkt vor Ort an der Rezeption Bescheid - wir hätten Ihnen gern ein anderes Kopfkissen zur Verfügung gestellt.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück fantastisch.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.
Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.
Von Gabi
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2023)

nettes, sehr individuelles ,kleines und gemütliches Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein sehr (Gast)freundliches Haus, bei dem keine Wünsche offen blieben !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und all Ihre Erwarten erfüllen konnten.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das Hotel liegt ruhig. Wir haben leider nicht so gut geschlafen, da das blaue Licht am Fernseher störte (Stecker gezogen), die Kissen zu groß und vor allem zu hoch/hart waren (hätten wir tauschen müssen) und morgens sind andere Gäste draußen laut mit ihren Rollenkoffern an unserem Zimmer im EG vorbeigescheppert und unsere Nacht war vorbei. Das Bad/ die Dusche ist mega klein, die Dusch-Türen schließen schlecht ab und es gab eine große Überschwemmung. Aufgrund der vorhandenen Feuchten Stellen passiert das wohl regelmäßig. Wir hatten eine normale Anreise ohne Frühstück gebucht. Wir wurden als Spätanreisende erwartet und am Ende standen 2mal Frühstück auf der Rechnung, welches wir nicht hatten. Das Personal war freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Nette Unterkunft zum weiterempfehlen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und uns zu 100% weiterempfehlen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes kleines Hotel, ruhig gelegen und im Hotel absolut ruhig. Zentrale Lage im Dorf.
Genügend Parkplätze vorhanden. Schöner Garten.
Lounge wirkt auf den Fotos deutlich grösser.
Tolles Frühstück! Toller Service beim Frühstück.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.