Hotel Das kleine Glück hotel logohotel logo

By Moni
Reviewed: 5 months ago (26/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Tolles Hotel, schön eingerichtet, super freundlich und leckeres Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Frühstück genießen konnten.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 5 months ago (19/11/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.
By Kasubek
Reviewed: 5 months ago (17/11/2023)

Sehr gepflegt, gute Ausstattung

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 months ago (15/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr bequeme Betten.

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für das tolle Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
By Fischer
Reviewed: 6 months ago (14/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal da, wir dind rundum zufrieden. Alle nett und freundlich gerne wieder.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie erneut Ihr kleines Glück bei uns gefunden haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch ;)

Viele liebe Grüße,
By Ele Hermel
Reviewed: 6 months ago (10/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es hat an nichts gefehlt. Die Atmosphäre im Haus ist durchweg zugewandt und entspannt. Ich habe mich ganz und gar wohl gefühlt.

Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wunderbar, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
By C+C
Reviewed: 6 months ago (02/11/2023)
Date of experience: 10/2023

Alles war wunderbar.... tolle Lage...sehr ruhig
Nur die Kopfkissen sind nicht so gut...

Wir freuen uns riesig über Ihre schöne Bewertung!
Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen.
Sollten Sie trotz unserem hohen Standards Mängel bemerken oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie bitte am besten direkt vor Ort an der Rezeption Bescheid - wir hätten Ihnen gern ein anderes Kopfkissen zur Verfügung gestellt.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück fantastisch.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.
Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.
By Gabi
Reviewed: 6 months ago (25/10/2023)

nettes, sehr individuelles ,kleines und gemütliches Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Reviewed: 6 months ago (25/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ein sehr (Gast)freundliches Haus, bei dem keine Wünsche offen blieben !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und all Ihre Erwarten erfüllen konnten.