Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das Hotel liegt ruhig. Wir haben leider nicht so gut geschlafen, da das blaue Licht am Fernseher störte (Stecker gezogen), die Kissen zu groß und vor allem zu hoch/hart waren (hätten wir tauschen müssen) und morgens sind andere Gäste draußen laut mit ihren Rollenkoffern an unserem Zimmer im EG vorbeigescheppert und unsere Nacht war vorbei. Das Bad/ die Dusche ist mega klein, die Dusch-Türen schließen schlecht ab und es gab eine große Überschwemmung. Aufgrund der vorhandenen Feuchten Stellen passiert das wohl regelmäßig. Wir hatten eine normale Anreise ohne Frühstück gebucht. Wir wurden als Spätanreisende erwartet und am Ende standen 2mal Frühstück auf der Rechnung, welches wir nicht hatten. Das Personal war freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Nette Unterkunft zum weiterempfehlen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und uns zu 100% weiterempfehlen.
Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen, sollten Sie eine weitere Reise nach SPO planen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes kleines Hotel, ruhig gelegen und im Hotel absolut ruhig. Zentrale Lage im Dorf.
Genügend Parkplätze vorhanden. Schöner Garten.
Lounge wirkt auf den Fotos deutlich grösser.
Tolles Frühstück! Toller Service beim Frühstück.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die Duschkabine in der großen Juniorsuite ist sehr beengt , für kräftige Menschen schon schwierig

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Es war alles wunderbar. Eine tolles, kleines und sehr gepflegtes Hotel. Zimmer war sehr saubeer und geschmackvoll eingerichtes. Frühstück war ausgezeichnet, alles was man zum frühstücken brauch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und Ihr kleines Glück gefunden haben.
Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.09.2023)

sehr schön, tolles Frühstück

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Ihnen speziell unser leckeres Frühstück so gut gefallen hat.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir haben uns extra ein Hotel ausgesucht in das wir auch unsere 9 Monate alte Golden Retriever Hündin mitnehmen konnten. Wir waren ganz begeistert, dass sogar in unserem Zimmer ein Hundebett und ein Napf vorhanden war. Auch war das Personal sehr freundlich und super hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und da wir mit Frühstück gebucht hatten, sind wir auch da nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Es war sehr reichhaltig und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

Schön, dass wir Sie und Ihre Fellnase so positiv überraschen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - Auf Wiedersehen!
Von Stefanie
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Ein süßes, kleines Hotel mit viel Liebe fürs Detail. Das Frühstücksbuffet hält, was es verspricht. Ich komme sehr gern wieder

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie unser Haus als liebevoll bezeichnen und Ihr kleines Glück gefunden haben.
Die schönste Rückmeldung für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.09.2023)

Sehr schönes Hotel.
Zimmer waren sauber und toll dekoriert.
Servicekraft Sehr freundlich!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Von Alfred
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Kleines ruhiges Hotel, etwas weiter weg vom Strand. Super Frühstück mit allem was man sich wünschen kann, der Cappuccino war allerdings nischt.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Kommen Sie Mängeln aller Art - auch Geschmacksmängel - gerne direkt auf uns zu.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück