Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo

Von Alfred
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Kleines ruhiges Hotel, etwas weiter weg vom Strand. Super Frühstück mit allem was man sich wünschen kann, der Cappuccino war allerdings nischt.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Kommen Sie Mängeln aller Art - auch Geschmacksmängel - gerne direkt auf uns zu.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Bad sehr steril,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in St. Peter-Ording planen.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (01.09.2023)

Frühstücksangebot ist wenig abwechslungsreich

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot zu wenig abwechslungsreich war. Gerne hätten wir gewusst, was wir an unserem Frühstücksbüffet verbessern können.
Von Frank G.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (31.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren bereits zum 2.Mal dort und haben es wieder sehr genossen. Sehr gemütliches und ruhiges Hotel.
Sehr reichhaltiges Frühstück, auch für mich als Veganer wurde eine feine Auswahl zubereitet. Das war Klasse!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal zu 100 % überzeugen konnten, das motiviert uns sehr.
Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.08.2023)

Kleines und feines Hotel

Herzlichen Dank für Ihr 100 % Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Von Schubert
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Athmosphärisch sehr hervorzuheben. Mitarbeiter blieben auch in schwierigen Situationen entspannt und freundlich.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Lob an unser Personal geben wir gern weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren mit allem zufrieden, mit Ausnahme der etwas zu kleinen engen Duschkabine.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Zimmer war nicht trist gestaltet, sondern mit frischen Farbakzent3n versehen, das Frühstücksbuffett war sehr vielseitig und frisch zubereitet und es war morgens eine herrliche Ruhe. Von anderen Gästen war nichts zu hören. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schöne Beschreibung unserer Hauses, lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu 100 % genießen konnten und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Von Nic
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (29.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

- Zimmer sehr klein. Bad sehr klein. Stickige Luft im Zimmer. Lüften nur sinnvoll,wenn man im Zimmer ist, da es sonst reinregnet. + Guter Tee und Kühlschrank auf dem Zimmer.

Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Hotel ist klein, 15 Zimmer, und sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend.
Es ist ruhig gelegen und die Restaurants sind fußläufig zu erreichen, ca. 10 Minuten.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, lieber Gast! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies auch anderen Gästen mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.